6

15 1 1
                                    

george pov:

ich rannte raus und heulte so sehr das ich kaum etwas sah.
als ich mich etwas beruhigt hatte rief ich karl an.

k: was ist los george? fragte karl da ich ins telefon ich schluchzte
g: clay.. er und nick haben eine wette..
k: was für eine wette george? was meinst du?
g: ich komm zu dir dann erklär ich's.

ich legte auf und lief zu karl.

als ich klingelte machte mir sofort karl auf er hatte ein besorgten gesichts ausdruck.
"also was ist passiert?" fragte er vorsichtig.
"nick hat clay angerufen und.." ich fing wieder an zu weinen. es tat so weh.. "und die haben über eine wette geredet und ich hab dann gefragt was für eine.. und sie haben gewettet wer zu erst einen von uns flach legt.." ich fing immer stärker an zu weinen und auch in karl augen bildeten sich tränen.
wir umarmten uns und heulten beide..
plötzlich klingelte die tür.
"ich geh schon" sagte ich da ich mich etwas beruhigt hatte und karl immer noch am boden zerstört war.
als ich die tür öffnete sah ich ihn.. clay.
"george bitte" sagte clay als ich die tür schon zu machen wollte. er war außer atem und musste wohl gerannt sein. hat er mich gesucht? nein.. warum sollte er? oder liebt er mich wirklich? ich bin nur eine wette für ihn.. oder?
"was willst du?" fragte ich und schaute ihn an.
er hatte geweint. aber wieso?
"mit dir reden.. george ich liebe dich.." es bildeten sich tränen in meinen augen und ich ließ mich in seine arme fallen.
ich schluchzte in seinen hoodie "aber die wette.. und.. und karl.." er streichelte mir über den rücken und küsste meinen kopf. "die wette haben wir gemacht am zweiten tag wo du da warst.. doch ich liebe dich wirklich überalles george" sagte er und ich glaubte ihm.
wir gingen zu karl der zusammen gekauert auf der couch saß und alte chats von nick laß.
"karl lass das" sagte clay und nahm ihm das handy weg. "es ist deine schuld" sagte karl und schlug gegen clays schulter. irgendwie hatte er ja recht..
"ich wusste nicht das nick dich so verarschen wird.. es tut mir leid.." sagte er schuld bewusst.
"ruf ihn an er soll her kommen" sagte ich und clay rief ihn sofort an.
20minuten später stand nick vor der tür.
ich wollte ihn anschreien aber clay meinte er solle erklären was echt war und was nicht.
"also nick.. was von allem was du zu karl gesagt hast ist wahr?" fragte clay ihn jetzt.
er schwieg.
"SAG ES JETZT DU SCHEISS PISSER" schrie ich ihn an. er zuckte zusammen als ich schrie und auch karl bekam angst. "george beruhig dich.." sagte clay und nahm mich in den arm.
"ich.. ich.." sagte nick jedoch brach er den satz ab und rannte aus dem haus.
clay hielt mich fest und ließ mich nicht ihm nach laufen.
"er braucht zeit." sagte clay und schaute mich mit ernstem blick an.

nick pov:

fuck.. was hab ich nur getan?
ich liebe karl nicht. niemals würde ich das tun.. oder doch?
clay spannte mich zu doch ich ignorierte es, ich brauchte ablenkung also rannte ich zu meiner ex.
als sie die tür öffnete staunte sie.
"was machst du hier nick?" fragte ash mich.
ohne zu antworten küsste ich sie, ich brauchte diese emotionale ablenkung. an dem abend schlief ich mit ihr.
"nick sind wir wieder zusammen?" fragte sie mich am nächsten morgen. sie war eine gute ablenkung also sagte ich ja.
in der schule ich ich clay und vorallem george und karl aus dem weg.

als ich grade mit ash hinter einer ecke rum machte packte mich jemand von hinten.
"SPINNST DU?!" schrie clay mich an. ash rannte weg, sie hatte wohl auch kein bock auf den selben stress wie damals.
"was ist dein problem alter?!" fragte ich ihn wütend und schlug seine hand weg.
jetzt sah ich karl und george hinter ihm stehen.. wow karl... NEIN STOP!
"hörst du überhaupt zu?" fragte clay ich schüttelte den kopf. "lass gut sein bringt nichts" sagte karl und sie gingen alle drei..
"fuck" murmelte ich wärend ich versuchte ash anzurufen.
ein typ ging ran und meinte er wäre ihr freund, dieses verlogene mist stück!

clay pov:

also alles hätte ich erwartet aber nicht das er zu ash zurück geht?! verdammt was denn er sich nur?!
"clay.." sagte george und riss mich so aus meinen gedanken. "ja?" fragte ich. "karl will die schule wechseln.." mein herz bleib stehen als er das sagte.
"w-was?" fragte ich mit zitternder stimme.
"er hat mir ein zettel gegeben und ich aus den gebäude gerannt.." im seinen augen bildeten sich tränen. ich bring nick um! nicht nur karl hatte er damit verletzt sondern auch george.. meinen george.
"geh in unterricht ich such dieses miststück und schlaf es zusammen!" sagte ich und rannte los.
ich wusste george würde das nie befürworten doch nun ließ er es einfach geschehen..

finally alive | dnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt