clay pov
ich ging dorthin wo ich nick alleine ließ.
er saß dort und.. weinte? ich hatte mittlerweile etwas mitleid aber nein! clay reis dich zusammen.
"nick du arsch!" schrie ich ihn an er würdigte mir keinen blick.mein vater tauchte hinter mir auf na toll das hatte ja grade noch gefehlt..
"clay was soll das?" fragte mein vater jetzt ich wusste es selber nicht.. "ich wollte nick zusammen schlafen aber das wird wohl nichts" sagte ich und verließ das gebäude. ich wusste das mein vater das nicht so hinnehmen würde und ich zu 99% jetzt kein football mehr spielen dürfte.. aber was soll's. ich schrieb george das ich gegangen war und ich ihn nach der schule abholen würde.als ich nach dem der unterricht zuende war draußen auf george wartete sah ich ash. aber sie war mit jemand anderem am rum machen, entweder geht sie nick mal wieder fremd oder er hat sich getrennt und sie hat direkt ein neuen wie immer..
"clay hallo?" george riss mich aus meinen gedanken
"hallo george" sagte ich und wuschelte durch seine schönen weichen braunen haare.
"wollen wir mit nick nochmal reden oder zu karl gehen?" fragte er mich jetzt etwas traurig, ich wollte das mit nick ja schon klären aber wenn karl wirklich wechseln will ist es vielleicht schon zu spät?
"clay?" fragte george besorgt.
"tut mir leid hab nachgedacht, du gehst zu karl ich rede nochmal mit nick" er nickte mir zu gab mir noch nen kurzen kuss und verließ das gelände.
als ich auch gehen wollte da ich dachte nick sei nicht mehr hier rief mich jemand
"CLAY WARTE MAL!" ich drehte mich um und sah nick. er kam freiwillig?
"ich wollte reden" sagte er und schaute auf den boden. "ich auch" sagte ich und nahm ihn an der hand und zog ihn hinter mir her zu einer bank.
"dann erklär mal was das alles soll" forderte ich nick auf.
"also.. ich will nicht schwul sein oder so.. deshalb bin ich zu ash gegangen und.. und.. ich wurde wieder verarsch.. clay ich.." er brach in tränen aus "ich liebe karl.." brachte er seinen satz zuende und schaute mich wieder an. "endlich bist du ehrlich, du solltest mit karl reden denn er will schule wechseln und wenn du dich nicht beeilst dann ist es zu spät" erklärte ich ihm und er rannte sofort los, schön süß wie er sich jetzt um karl bemühen will nicht?etwas kürzer fahre grade auto und mir is langweilig aber ich schreibe wahrscheinlich später oder so noch nen kapitel, meine mutter hat gesagt das is cringe was ich mache also ja HAHAHA
DU LIEST GERADE
finally alive | dnf
Fanfictiongeorge zieht nach florida und kommt an eine privat high school. an seinem ersten tag läuft er in den sohn vom director rein das das sein leben so verändert hätte der kleine brünette nicht gedacht. langsam bilden sich schmetterlinge in seinem bauch...