Lisas Pov: ,,Nur fürs Protokoll,ich halte das hier alles für eine ganz schlechte Idee",beschwerte sich meine kleine Schwester Jisoo,die neben mir auf dem Beifahrersitz hockt.
,,Das passt schon",murmelte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
Sie hat schon so was in der Richtung heute schon ein paar mal gesagt,und langsam kann ich es nicht mehr hören.
Sie schnaubt und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich weiß,das sie nicht mehr hier sein will.Ich weiß,das sie nicht mehr auf diese Party gehen will.
,,Du hättest,ruihg bei Dad Zuhause bleiben können Jisoo."
,,Und dich alleine dahin gehen lassen?Nee,lieber nicht."
,, Ich brauche meine kleine Schwester nicht als moralische Unterstützung."
Sie sieht mich mit Zusammengekniffenen Augen an.
,,Er wird nicht kommen",versicherte ich ihr zum tausendsten male.
,,Wir sprechen hier von einer Party,in den Seoul,natürlich werden sie da sein." warnte sie mich.
Mir drehte sich beinahe der Magen um,aber ich versuchte,mir nichts anmerken zu lassen.
,,Ich weiß,aus sicherer Quelle,das sie nicht kommen.Und falls sie doch irgendwann aufkreuzen werden,verschwinden wir ganz einfach.Bevor sie uns gesehen haben."Ich spürte Jisoos Blicke auf mir,weigere mich aber,sie anzusehen.Und konzentrierte mich liebr auf die Straße,die uns zu Jacksons Haus bringen würde.Wo uns Jackson eingeladen hatte.....
So das wars erste Kapitel.Ich hoffe es hat euch gefallen,lasst doch gerne Feedback da,see Ya und habt einen schönen Tag noch love you all.♥️
DU LIEST GERADE
Liskook ff
FanfictionHier mal eine kleine Liskook ff,seit nicht so streng mit mir ist meine erste ff.Habt viel Spaß beim lesen♥️