8

22 0 0
                                    

Lisas Pov: ,,Was solls,dann sind die beiden eben hier.Das heißt noch lange nicht,das er auch noch kommt.,,Alles Okay",flüsterte der Typ mit dem ich gerade noch getanzt habe,ins Ohr.

,,Ähm...." Anders als noch vor ein paar Minuten reagiert mein Körper kein bisschen auf seine Nähe,und das obwohl ich seinen Atem auf meinen Hals spürte.

Mit rasenden Herzen, renne ich durchs Haus,auf der Suche nach einem ruhigen Örtchen zum Verschnaufen.,,Scheiß drauf",murmel ich,gehe den Gang entlang und reiße die Tür auf.,,Das hier passiert nicht wirklich,murmel ich vor mich hin.
Ich frage mich allerdings,warum man mich das so überrascht,und wieso ich Jackson überhaupt geglaubt hatte,das er nicht kommen würde pha.Ich glaube nicht,das er mich angelogen hatte.Unsere Freundschaft ist vielleicht nicht mehr das,was sie einmal war,aber er würde mir nie absichtlich wehtun oder dabeibzu sehen wie ich ins offene Messer laufen.Naja,warum sollte ich eigentlich vor ihm weglaufen? Ich habe ihm schließlich nichts getan.
,,Verdammte Scheiße",
Ich starrte mein Spiegelbild an und streichte mir mein Haar glatt.
Ich denke wieder an den Jungen zurück,den ich auf der Tanzfläche stehengelassen habe. Er scheint eigentlich ein netter Kerl zu sein,und gut bewegen kann er sich auch.

So das wars wieder von mir See Ya und bis zum nächsten Kapitel ♥️

Liskook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt