10

28 1 0
                                    

Lisas Pov: Als sich jemand von hinten an mich drückte,weiß ich das sie Zeit gekommen ist.

Ich öffne den Mund um zu schreien,aber so weit kam es nicht.Ich zappelte unter seinem Griff und strampelt,schlage um mich aber es brachte nichts.

Er geht mit mir ins Haus,es war stockdunkel und ich sah gar nichts.

,,Du kannst dich wehren,so viel du willst Prinzessin.Ich lasse dich nun nicht mehr gehen."

Er schleppte mich weiter durch die Dunkelheit,und mit jedem Schritt den er tiefer in den Wald machte,umso mehr Angst bekam ich.

Um Hilfe zu rufen brachte hier draußen nichts.Und falls sich jemand doch herumtreiben sollte wäre es zu 100 % ein Mörder.Oder noch schlimmer einer von Jungkooks komischen Freunden.

,,Du spielst hier ein ganz gefährliches Spiel,Princess."

,,Ich spiele hier gar kein Spiel,erwiderte ich unschuldig,obwohl das alles gelogen ist."

,,Netter Versuch,Lisa ich kenne dich aber ein wenig besser als du denkst.",,Wenn ich an den blonden Jungen von vorhin also Seokjin denke,kommt mir gleich die Galle wieder hoch wie er dich angefasst hatte wäh,nur ich bin dazu bestimmt dich zu lieben Lisa",sagte Jungkook zu mir.

,,W-Was du liebst mich",fragte ich ihn.

,,Ja,ich war traurig als du weggezogen bist,ich habe dich vermisst und war geschockt,als du mit mir Schluss gemacht hattest.Ich habe dich aufrichtig geliebt,und das mit der Entführung tut mir leid,aber du bist mir den ganzen Abend lang abgehauen." sagte er traurig und etwas ruhiger.

,,Ich weiß nicht was ich sagen soll,so hab ich das noch nicht betrachtet,also heißt das dass du mich immer noch liebst?",fragte ich ihn.

,,Ja,ich wollte fragen ob du mir noch eine zweite Chance geben möchtest,und meine Freundin sein möchtest?".

,,Ja,Ja ich will mit dir zusammen sein."

So und hier endet die kurz Geschichte,hoffe es war nicht zu langweilig und wenn noch fragen sind könnt ihr sie ja gerne in den Kommis stellen.Bis bald und danke fürs lesen See Ya♥️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liskook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt