9

19 1 0
                                    

Lisas Pov:,,Alles Okay",fragte Jisoo als sie sieht,das ich wieder da bin.Ich sehe an ihr runter und bemerkte Taehyungs Hand,die er besitzergreifend um ihre Hüfte gelegt hatte.Ich musste lächeln.Im Gegensatz zu seinem Bruder Jimin,ist Taehyung ein echt netter Kerl.Ich zwinge mich wieder zu einem Lächeln,und nicke,,Ja klar,und so wie es aussieht,hast du auch deinen Spaß."

Sie wird rot vor Scham,und macht trotzdem keinerlei Anstalten,sich aus Taehyungs Griff zu entziehen.

Da ich den beiden ein wenig Privatsphäre geben möchte,drehe ich mich wieder zu dem Jungen um mit dem ich vorhin getanzt hatte.

,,Ich dachte du hättest mich verlassen",jammerte er lachend.

,,Das könnte ich nie".Ich sehe unter meinen Wimpern zu ihm hoch,schenke ihm ein verführerisches Lächeln und schmiegte mich an ihn.

Ich weiß es ist nicht nett ihn führ meine Zwecke einzuspannen,aber meine Haut kribbelt und verrät mir,das ein kaltes Augenpaar eines gewissen Jungen auf mich gerichtet sind.Er will mich bestrafen,das hat er in der Vergangenheit mehr als deutlich gemacht,aber er weiß noch nicht,das er der einzige ist,der hier Spielchen spielt.Er macht mir Angst,ja ich weiß,wozu er in stande ist.

Naja ich und der andere Junge tanzten sehr anzüglich,und ich weiß das es ihm gefällt.Der Typ tut mir echt leid,er weiß gar nicht das ich ihn eigentlich nur benutzte.

Ich gehe kurz und verabschiedete mich von ihm um aufs Klo zu gehen als....

So Endspurt mit der Kurzgeschichte,hoffe es ist nicht zu verwirrend für euch und es gefällt euch noch weiterhin,danke fürs lesen und See Ya bis nächstes mal♥️

Liskook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt