2

26 1 0
                                    

Lisas Pov: Jackson hatte Geburstag,und hat uns deswegen eingeladen.Bei sich Zuhause,seine Eltern waren so blöd und sind übers Wochenende weggefahren.Die glauben,er macht sich einen gemütlichen Abend,mit seinen Kumpels.Ha wenn die nur wüssten,das gleich eine Horde Teenager aus Seoul bei ihnen Zuhause einmarschieren werden haha....

Ich war schon seid Monaten,nicht mehr hier.Um Appa und meine Freunde von früher zu besuchen.Und ich kann es kaum abwarten,meine altes ich,wieder zum Leben zu erwecken.

Es ist kein großes Geheimnis,dass ich es hier hasste.Aber leider,mussten wir,als Mum ins benachbarte Daegu gezogen sind,ein paar Leute,die uns im Herzen liegen,zurücklassen - vor allem Dad,der es aus mir unerfindlichen Gründen nicht übers Herz gebracht hat,seinen geliebten Wohnwagen und dieses Loch zu verlassen.

Jisoo neben mir,wackelte weiterhin nervös mit dem Knie,während wir die komplett zugeparkte Straße entlangfahren.
Die Party ist also schon im vollen Gange.

Ich denke über Jisoos Bedenken bezüglich diesen Abends nach,und mir wird ganz flau im Magen.

Ich muss einfach drauf vertrauen,das meine Freunde mir die Wahrheit gesagt haben und ich den heutigen Abend genießen kann,ohne die ganze Zeit auf der Hut und bereit zu sein,alles stehen und liegen zu lassen und abzuhauen.Aber Jisoo hatte Recht,es ist mehr als warscheinlich,dass er heute Abend mit seinen und meinen Freunden von früher zu verbringen.Könnte der größte Fehler sein,den ich je begangen habe....

So das wars 2.Kapitel hoffe es gefällt euch weiterhin. Habt noch viel Spaß und nen schönen Tag,Abend.See Ya♥️

Liskook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt