6

19 0 0
                                    

Lisas Pov: ,,Ich gehe euch Ladys noch was zu trinken holen",sagte Jackson....

Jackson kam nach ein paar Minuten später mit ein paar ziemlich starken Drinks wieder,und aus der Box lief gerade ein Lied von Flo Rida. Wir vergessen unsere Unterhaltung und tanzten zum Beat.

Jackson zieht Rose an sich ran und beide bewegten sich im Einklang zur Musik. Voll sad ist das ich währenddessen hier mit Jisoo tanze.

,,Ich muss aufs Klo",schreit mir Jisoo nach kurzer Zeit ins Ohr.,,Ich geh kurz...."

,,Ich komme mit",sagte ich und greife nach ihrer Hand.

,,Ich brauche aber keinen Babysitter",meckerte sie.

,,Weiß ich doch."Sie ist zwar meine kleine Schwester,aber wir sind alle Creek-Kids.Wir können ganz gut auf uns selbst aufpassen,egal wie alt wir sind und solche wilden Partys wie diese hier,feiern sind sie das schon gewohnt.,,Ich muss auch",sagte ich.

Wir dachten es wären fast keine Leute vor der Toilette,aber da lagen wir wohl falsch.

,,Uhh,"beschwerte sich Jisoo,als sie sieht wie viele Leute warten.

Nach ein paar Minuten,ging es recht schnell,und es dauerte auch gar nicht lange,bis wir wieder mit frischem Drinks bei Jackson sind.

Ich lehrte meinen Becher,und konzentrierte mich auf die Musik.Morgen Nachmittag bin ich hier weg.Dann kann ich diesen Ort, und all meine Erinnerungen und Fehler hinter mir lassen und mit meinem neuen Leben weitermachen,als hätte dieser kleine Ausflug nie stattgefunden hätte.

So das wars mit diesem Kapitel hoffe es hat euch gefallen See Ya bye♥️

Liskook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt