Lisas Pov:Jezt sind wir Außenseiter und das fühlt sich mit jedem Besuch deutlich.
Im Wohnzimmer,das für den heutigen Abend zur Tanzfläche umfunktioniert wurde,sehe ich einen blonden Schopf aufleuchten.Genau den habe ich gesucht.Jackson.
,,Lisa",ruft Jackson mir zu,als er mich sieht.,,Wie schön,dich hier zu sehen." Sein lallender Tonfall verrät mir,dass er schon eine ordentliche Menge getrunken hatte.Als ich mich aus seiner Umarmung löste,fällt mir auf,wie riesig seine Pupillen sind.
,,Ich dich auch Jackson.Es ist schon viel zu lang her.Happy Birthday."
,,Komm,ich stelle dich meinen Leuten vor." Er verschlingt unsere Finger ineinander,und zieht mich in Richtung unserer Freunde.
,,Das ist Rose",sagte er und klingt dabei unglaublich glücklich.
Ich habe schon viel von ihr gehör.Immer wenn wir Kontakt hatten, konnte er gar nicht aufhören von ihr zu reden.Zu sehen wie glücklich er ist,macht mir direkt Heimweh.
,,Jackson hat erzählt,dass du auf die BigHit gehst.Beeindruckend."
,,D-Danke",stotterte ich.,,Ist ziemlich cool da."
Zu studieren und dann no h auf die Uni zu gehen wie die BigHit macht mich ganz schön zur Außenseiterin hier.
,,Wieder hier zu sein,ist bestimmt voll Scheiße für dich.Im Vergleich zu Japan,murmelte Jackson."
,,Nein das hier ist mein Zuhause."
Stimmt das? Der Ort hier ist die Hölle.Wenn es Dad und die paar Freunde,die ich hier noch habe,nicht gebe würde ich hier nie wieder hinkommen.Hier ist es einfach deprimierend.
So das wars 5.Kapi hoffe es gefällt euch See Ya♥️
DU LIEST GERADE
Liskook ff
FanfictionHier mal eine kleine Liskook ff,seit nicht so streng mit mir ist meine erste ff.Habt viel Spaß beim lesen♥️