»𝕱𝖔𝖗𝖊𝖘𝖍𝖆𝖉𝖔𝖜«
𝑆𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑜𝑑 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑡𝑟𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛...
𝑍𝑢 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒𝑟 𝑊𝑒𝑙𝑡...
-sᴜɴɢʜᴏᴏɴ𝐏𝐫𝐨𝐥𝐨𝐠
Jake und Sunghoon waren wie für einander gemacht. Seelenverwandte, sie lebten glücklich zusammen, genießten jede Sekunde die sie miteinander verbrachten. Als sie ihren zwei Jahrelange Ehe gefeiert haben, fuhren sie nichts ahnend wieder nach Hause. Als plötzlich ein alkoholisierter Fahrer mit 200km in ihr Auto rein raste. Das Auto riß beide in den Tod. Bevor sie endgültig aufgehört haben zu atmen, sagten sie gleichzeitig ,,Wir werden uns wieder finden, egal was passiert"
♡
Jungwon träumt seit dem er denken kann immer wieder von einem Jake, ab und zu war dieser Jake mit einem anderen Typen da. Am anfang dachte Jungwon sich nichts dabei, bis Jake angefangen hat ihm mit 12 ständig zu sagen ,,Ich glaube immer noch, ich glaube immer noch dran, wir können uns noch treffen." Im Alltag hat er zwar seine Ruhe, aber der Gedanke bleibt trotzdem. Also fragt er Sunoo sein besten Freund um seine Hilfe.
Gemeinsam machten sie sich auf die Suche was es damit auf sich hat.{𝓒𝓱𝓪𝓻𝓪𝓽𝓮𝓻𝓮}
★ 𝐇𝐚𝐮𝐩𝐭𝐜𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞 ★
ᴘᴀʀᴋ ᴊᴏɴɢ sᴇᴏɴɢ (ᴊᴀʏ)'
ʏᴀɴɢ ᴊᴜɴɢ ᴡᴏɴ'★ 𝐍𝐞𝐛𝐞𝐧𝐜𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞 ★
sɪᴍ ᴊᴀᴇ ʏᴜɴ (ᴊᴀᴋᴇ)'
ᴘᴀʀᴋ sᴜɴɢ ʜᴏᴏɴ'⚠︎Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine Rechtschreib- und Grammatikfehler. Diese Geschichte ist vollkommen ausgedacht! Nimmt alles nicht zu ernst. Danke für euer Verständnis. :)⚠︎
𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐚𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐞𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 :)
Wie man sich denken kann, basierend die Geschichte auf den Song Foreshadow von Enhypen. Natürlich hab ich nicht alles genau gemacht wie im Lied, aber ich dachte, das würde so schon passen. Ich hoffe es gefällt dir und ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
(Bilder sind von Pinterest)
DU LIEST GERADE
ғᴏʀᴇsʜᴀᴅᴏᴡ || JAYWON
Romance„𝗜 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗹 𝗯𝗲𝗹𝗶𝗲𝘃𝗲, 𝗜 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗹 𝗳𝗶𝗿𝗺𝗹𝘆 𝗪𝗲 𝗰𝗮𝗻 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗹 𝗺𝗲𝗲𝘁. 𝗪𝗲 𝘄𝗶𝗹𝗹 𝗰𝗼𝗻𝗻𝗲𝗰𝘁 𝗻𝗼 𝗺𝗮𝘁𝘁𝗲𝗿 𝘄𝗵𝗮𝘁..." ~𝓙𝓪𝓴𝓮 Denn Satz bekommt Jungwon schon seit dem er von einem Jake geträumt hat nicht mehr raus...