𝐘𝐀𝐍𝐆 𝐉𝐔𝐍𝐆 𝐖𝐎𝐍...Mein erstes Mal... und das auch noch mit einem Jungen. Ich realisierte es erst jetzt, während ich in Jays Armen lag, dass ich nichts dagegen hatte. Im Gegenteil, ich fühlte mich glücklich und geborgen. Sein warmes Lächeln und der sanfte Druck seiner Arme um mich herum ließen alle Zweifel verschwinden.
„Baby, ich muss duschen. Und für dich wäre es vielleicht auch eine Option", lächelte er mich an, während ich ihm tief in die Augen schaute. Sein Blick war warm und einladend, und ich konnte nicht anders, als zurückzulächeln.
„Dann lass uns zusammen duschen", schlug ich vor, und ich sah, wie sein Gesicht für einen Moment in Erstaunen erstarrte. „Hast du das gerade wirklich gesagt?" fragte er ungläubig, als könnte er nicht fassen, dass solche Worte aus meinem Mund kamen.
„Klar, mit dir gerne", erwiderte ich schließlich mit einem breiten Grinsen, und ich spürte, wie mein Herz einen kleinen Sprung machte.
Nach unserer gemeinsamen Dusche, die aufregend war, gingen wir in die große, helle Küche, um endlich etwas zu essen. Die Kühle des Wassers war erfrischend gewesen, aber jetzt brauchte ich etwas, das mich von den intensiven Gedanken ablenken würde, die in meinem Kopf herumspukten. Wir setzten uns auf eine riesige Couch im Wohnzimmer, die mit weichen Kissen ausgestattet war. Die Atmosphäre war entspannt, aber ich war immer noch ein wenig verträumt von dem, was vor ein paar Stunden passiert war.
„Jay?", begann ich und sah ihn an.
„Ja?", fragte er und schaute mich fragend an,
„Sind wir jetzt ein Paar?" Die Frage kam unüberlegt aus mir heraus, aber es war, als würde eine Last von meinen Schultern fallen. Jay begann zu schmunzeln, und ich spürte, wie sich ein warmes Gefühl in meinem Bauch ausbreitete. Er beugte sich zu mir, küsste mich sanft auf den Mund und setzte sich dann wieder aufrecht hin.
„Wenn du mich als deinen Freund haben willst, dann ja."
„Natürlich möchte ich das!" platzte es aus mir heraus, und ich hielt mir meine Hand vor den Mund. Oh, Jungwon! Das war so unangenehm. In meinem Kopf hörte ich Jake lachen, und das machte die Situation nicht besser. Jay schaute mich an, als hätte er gerade im Lotto gewonnen.
Er nahm mich in seine Arme und küsste meine Stirn. „Ich werde dich nie wieder loslassen."
Ich vergrub mein Gesicht in seinem Pullover, genoss den warmen, beruhigenden Duft von ihm, der mich sofort entspannte. Als er sich ein wenig von mir löste, nahm er mein Kinn mit seiner Hand, hob es sanft an und küsste meine Lippen. Ich konnte nicht anders, als in den Kuss zu lächeln, weil es mich so glücklich machte. Jay war mein Freund! Ein Kribbeln breitete sich in meinem Körper aus. Das Verlangen, ihm noch näher zu sein, konnte ich nicht unterdrücken. Ihm ging es genauso, das spürte ich, denn ich merkte ein unerwartetes Gefühl unter mir, das ich vorerst ignorierte. Es war nicht hilfreich, mich darauf zu konzentrieren.
Wir beschlossen, uns wieder normal hinzusetzen und begannen, das Essen zu genießen, das Jay zubereitet hatte. Ich nahm einen Bissen von dem Gericht und konnte nicht anders, als laut zu seufzen. „Mhm, das ist so lecker, Jay! Wieso kannst du so gut kochen?" Ich war beeindruckt. Was kann dieser Mann nicht? Er war einfach zu perfekt.
In meinem Kopf hörte ich Jake mit einem leicht traurigen Unterton: Sunghoon konnte auch so gut kochen; ich hätte ihn jedes Mal dafür heiraten können. Doch ich schüttelte den Gedanken schnell ab.
Jay schmunzelte bei meinem Kompliment. „Meine Mutter hat mir vieles gezeigt. Jetzt hat sie keine Zeit mehr, seit sie Model ist."
Seine Stimme klang am Ende etwas traurig, und ich merkte, wie wichtig ihm seine Mutter war. Er war oft alleine zu Hause, und ich konnte mir vorstellen, dass das nicht einfach für ihn war. „Jetzt kannst du immer für mich kochen und es mir beibringen!" sagte ich, um ihn abzulenken. Sofort erhellte sich sein Gesicht, und er lächelte.„Das werde ich für dich, Baby. Ich werde alles für dich kochen, was du willst." Seine Augen funkelten vor Begeisterung, und ich fühlte mich geschmeichelt von seiner Aufmerksamkeit.
„Dann kann ich sicherlich deine Lippen wieder probieren?" fragte ich verführerisch und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Er zog mich auf seinen Schoß, und unsere Lippen fanden sich wieder zusammen. Der Kuss war sanft, aber das Bedürfnis nach mehr wuchs schnell. Er wollte sofort Zutritt zu meinem Mund, und ich ließ es ihm zu. Mit Leichtigkeit gewann er den Zungenkampf, und ich spürte, wie die Welt um uns herum verschwand.
Das Gefühl, so nah bei ihm zu sein, war überwältigend. Jedes Mal, wenn unsere Lippen sich trafen, schien mein Herz schneller zu schlagen. Es war, als ob alle Zweifel und Unsicherheiten verschwunden waren. In diesem Moment zählte nur noch er und das Glück, das wir miteinander teilten.
Nach einer Weile lösten wir uns voneinander, beide atemlos und mit einem breiten Grinsen auf den Gesichtern.
DU LIEST GERADE
ғᴏʀᴇsʜᴀᴅᴏᴡ || JAYWON
Romansa„𝗜 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗹 𝗯𝗲𝗹𝗶𝗲𝘃𝗲, 𝗜 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗹 𝗳𝗶𝗿𝗺𝗹𝘆 𝗪𝗲 𝗰𝗮𝗻 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗹 𝗺𝗲𝗲𝘁. 𝗪𝗲 𝘄𝗶𝗹𝗹 𝗰𝗼𝗻𝗻𝗲𝗰𝘁 𝗻𝗼 𝗺𝗮𝘁𝘁𝗲𝗿 𝘄𝗵𝗮𝘁..." ~𝓙𝓪𝓴𝓮 Denn Satz bekommt Jungwon schon seit dem er von einem Jake geträumt hat nicht mehr raus...