𝐘𝐀𝐍𝐆 𝐉𝐔𝐍𝐆 𝐖𝐎𝐍...
Wir gingen zurück zum Klassenraum, und obwohl die meisten nicht bemerkten, dass wir weg gewesen waren, kam Heeseung sofort zu uns. "Hey, Leute, wenn ihr nicht wollt, dass man euch ertappt, solltet ihr nächstes Mal eure Haare wieder in Ordnung bringen. Das sieht schon ziemlich verdächtig aus." Er lachte, während er uns neckte. In mir stieg kurz Panik auf, aber bevor ich etwas sagen konnte, legte Jay einen Arm um meine Taille und zog mich an sich. "Sollen die doch denken, was sie wollen. Was wir machen, geht nur uns was an." "Schon gut, wollte euch nur warnen." Heeseung zuckte mit den Schultern und ging zurück zu seiner Gruppe, während wir uns wieder an unseren Tisch setzten. Noch immer leicht benommen von der vorangegangenen Situation, versuchte ich mich wieder auf die Aufgaben zu konzentrieren.
Die Schule war vorbei, und alle Schüler verließen den Klassenraum. Da ich heute jedoch noch zur Schülersprecher-AG musste, blieb ich sitzen. Jay bemerkte das und kam zu mir. "Wieso gehst du nicht nach Hause?" fragte er, während er sich mir gegenüber hinsetzte, nur der Tisch trennte uns. "Ich habe gleich noch AG. Und du?" "Meine Bahn kommt alle zehn Minuten, also habe ich keine Eile." Ich nickte und schaute auf mein Handy, auf dem eine Nachricht von Sunoo blinkte, der schon im AG-Raum auf mich wartete. "Hast du Lust, mitzukommen? Du musst dir keine Sorgen machen, du wärst nicht der Erste, der einfach so da auftaucht. Riki hängt auch oft nur so rum, während Sunoo und ich wichtige Dinge besprechen." Jay überlegte kurz, bevor er zustimmte. "Bist du sicher, dass das okay ist?" "Klar, es geht nur um Schulsachen, nichts zu Privates."
Wir nahmen unsere Taschen und verließen den Raum. Jay nahm wieder meine Hand, und diesmal verband ich sie instinktiv mit seiner. Er schaute mich überrascht an, doch ich lächelte nur. Ich mag Jay, er erinnert mich an Sunghoon, hörte ich plötzlich Jakes Stimme in meinem Kopf. Ich zuckte kurz zusammen, da ich nicht damit gerechnet hatte, ihn zu hören. "Alles in Ordnung?" fragte Jay besorgt. "Ja, ich hab mich nur kurz wegen Jake erschrocken." Wir standen vor dem Raum, als Sunoo die Tür öffnete. "Da bist du ja! Warte mal, wieso ist er hier?" "Ich hab ihm gesagt, dass er auch kommen kann", antwortete ich. Sunoo schaute kurz zwischen uns hin und her, seine Augen weiteten sich, als er unsere Hände sah, doch dann lächelte er. "Okay, diesmal lass ich es durchgehen, aber bitte, ich will über die nächsten Klausuren reden und nicht euer Geknutsche beobachten." "Sunoo!" rief ich empört. "Sorry", murmelte er und ließ uns schließlich in den Raum.
Jay setzte sich wie angewiesen auf die Couch zu Riki, während ich zu Sunoo an den Tisch ging. Wir verbrachten ein paar Stunden damit, Prüfungen für die jüngeren Klassen zu entwerfen und einige Korrekturen zu besprechen. Sunoo und ich gehörten zu den fleißigsten und verantwortungsbewusstesten Schülern der Schule, weshalb die Lehrer uns oft baten, bei solchen Aufgaben zu helfen.
Als wir fertig waren, gingen wir zurück zu den Jungs, die sich angeregt über belanglose Themen unterhielten. Sunoo ließ sich erschöpft neben Riki auf die Couch fallen, und dieser legte sofort einen Arm um ihn. "Jay, wenn du willst, können wir jetzt los", sagte ich. Jay stand auf und verabschiedete sich von Riki. Wir verließen die Schule, und diesmal war ich es, der seine Hand nahm und sie mit meiner verband. Zu meiner Überraschung fühlte es sich ganz natürlich an, und ich mochte es sogar.
Wir gingen durch die Innenstadt, als Jay plötzlich sagte: "Lass uns in ein Café gehen." Bevor ich antworten konnte, zog er mich schon in eine Richtung, die mir unbekannt war. Ein leichtes Unbehagen überkam mich, doch ich vertraute Jay. Bald standen wir vor einem kleinen, gemütlichen Café, das mir seltsam bekannt vorkam. Omg, das ist der Ort, an dem Sunghoon mir einen Heiratsantrag gemacht hat, erinnerte mich Jake in meinem Kopf. Ich spürte seine gemischten Gefühle, sowohl Freude als auch Trauer.
Das Café war klein, aber sehr gemütlich eingerichtet. Wir bestellten etwas zu trinken und unterhielten uns über unsere Vergangenheit. Jay erzählte mir, dass er mit sechs Jahren nach Korea gezogen war, weil sich seine Eltern getrennt hatten. Obwohl mir das leid tat, versicherte er mir, dass er mittlerweile gut damit umgehen konnte und ein gutes Verhältnis zu seinem Stiefvater hat.
Als es dunkel wurde, machten wir uns auf den Weg zum Bahnhof. Es war Zeit, sich zu verabschieden, was mich traurig stimmte. Jay umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Pass auf dich auf", sagte er, bevor er zu seinem Gleis ging. Ich stieg in meinen Zug, lehnte mich erschöpft zurück und dachte über den Tag nach. Er war wirklich schön gewesen, und ich spürte, wie stark meine Gefühle für Jay inzwischen waren. Vielleicht waren es auch Jakes Gefühle, die sich da einmischten, aber ich war mir sicher, dass ein großer Teil davon meine eigenen waren.
Als ich nach Hause kam, öffnete meine Mutter die Tür, bevor ich meinen Schlüssel benutzen konnte. "Willst du mir etwas sagen?" fragte sie besorgt und wütend zugleich. "Ich hab doch immer montags AG, und danach war ich noch mit Jay in der Stadt", erklärte ich schnell. "Beim nächsten Mal sagst du mir bitte Bescheid. Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht." Sie sah mich an und umarmte mich kurz. "Tut mir leid, das kommt nicht wieder vor." "Na gut, wie war es denn mit Jay?" Ihre Miene wurde weicher, und sie lächelte neugierig. "Es war wirklich schön", sagte ich ehrlich und lächelte leicht zurück.
DU LIEST GERADE
ғᴏʀᴇsʜᴀᴅᴏᴡ || JAYWON
Lãng mạn„𝗜 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗹 𝗯𝗲𝗹𝗶𝗲𝘃𝗲, 𝗜 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗹 𝗳𝗶𝗿𝗺𝗹𝘆 𝗪𝗲 𝗰𝗮𝗻 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗹 𝗺𝗲𝗲𝘁. 𝗪𝗲 𝘄𝗶𝗹𝗹 𝗰𝗼𝗻𝗻𝗲𝗰𝘁 𝗻𝗼 𝗺𝗮𝘁𝘁𝗲𝗿 𝘄𝗵𝗮𝘁..." ~𝓙𝓪𝓴𝓮 Denn Satz bekommt Jungwon schon seit dem er von einem Jake geträumt hat nicht mehr raus...