❀[ᴋᴘᴛ. 14]❀

155 10 5
                                    

~A/N Hellou, Ja tatsächlich lebe ich noch, ich hab leider die Story komplett vergessen, aber ich versuche jetzt mal wieder einpaar Kapitel zu veröffentlichen und aufjedenfall meine Kapitel zu bearbeiten, da ich verdammt viele Fehler gemacht habe.

𝐏𝐀𝐑𝐊 𝐉𝐎𝐍𝐆 𝐒𝐄𝐎𝐍𝐆...

Der Tag mit Jungwon war sehr schön gewesen, wir gingen zu seinem Haus, er meinte er würde gerne nochmal bei mir übernachten, da morgen leider Schule ist wussten wir nicht, ob seine Mutter es erlauben würde, meine Eltern sind sowieso auf Geschäftsreise somit bin ich eh alleine.

Bei seinem Haus angekommen, ging wir rein wo uns seine Mutter schon entgegenkommt. Ich hab sie gestern abend angerufen und ihr bescheid gegeben das ihr Sohn bei mir in Sicherheit ist, sie war am Telefon ziemlich besorgt. Sie lächelte uns beide an und Jungwon machte sofort die anstallt sie zu fragen. "Hallo eomma, Düfte ich noch ein Tag bei Jay übernachten?" Sie guckte uns erstmal skeptisch an, fing dann aber an zu lächeln. "Ok, aber auch nur weil Jay sich so gut um dich kümmert. Wenn ihr was macht, dann verhütet bitte." Ich fing an zu lachen und Jungwon wurde sofort rot. "Eommaaa!!" Jungwon zog mich am Arm, ging zu seinem Zimmer und schloss die Tür. "Tut mir leid für meine Mutter." "Alles gut brauchst dich nicht entschuldigen, sie will nur das du Sicher bist." Lachte ich ihn etwas aus. Er wurd sauer und schmiss ein Kissen nach mir. Ich fing es auf und ging zu ihm, er wurde ängstlich und ging einpaar Schritte zurück bis seine Kleiderschranktür ihn stoppte. Ich stelle mich vor ihn und schmiss das Kissen wieder aufs Bett. Ich kam ihm sehr nahe und flüsterte in sein Ohr. "Wenn du so frech bist, werd ich nicht nett sein~" Er wusste was ich damit meinte und wurde rot. Ich ging von ihm weg und setzte mich auf sein Bett. "Willst du deine Sachen jetzt packen?", fragte ich ihn, als wäre gerade nichts passiert. Er zuckte zusammen und holte schnell eine Tasche, er nahm einpaar Kleidungsstücke und andere Dinge die er brauchte. Er nahm die Tasche und ging zu Tür. "Kommst du?" Ich stand auf und nahm ihm seine Tasche ab. "Eyy!!" Beschwerte er sich aber ich ignorierte es gekonnt. Er folgt mir nach Draußen, wo auch schon mein Chauffeur, mit einem unserer Teuren Autos stand. Jungwon staunte, stieg dann mit mir zusammen ein. Wir hielten Händchen auf der Fahrt und er schaute die meiste Zeit aus dem Fenster, ich glaub er ist immer noch etwas schüchtern, durch die Aktion in seinem Zimmer.

Angekommen stiegen wir aus und der Chauffeur gab uns Jungwons Tasche. Ich nahm sie ab und wir gingen in mein Haus. Wir zogen unsere Schuhe aus und bewegten uns direkt auf die Treppen die in den ersten Stock führten wo mein Zimmer war. Ich legte die Tasche ab und machte mich auf dem Weg zu meinen begehbaren Kleiderschrank. Ich suchte mir gemütliche Sachen raus und ging ins Bad. Jungwon hat sich wohl auch umgezogen, in gemütlichere Klamotten. Wir begaben uns wieder runter in die Küche, wo wir uns etwas stritten, was wir kochen wollen. "Entscheid du!" Sagte Jungwon. "Du bist aber der Gast baby, ich mach alles für dich" Er wurde rot und versteckte sein Gesicht in seinen Händen. Ich ging zu ihm und nahm seine Hände von seinem Gesicht. "Wonnie du bist so wunderschön du brauchst dein Gesicht nicht verstecken." Er wusste nicht wie er mit der Situation umgehen soll, also küsste er mich einfach. Sofort bewegte ich meine Lippen gegen seine und wir bewegten uns in ein gleichmäßigen Tempo. Wir drückten unsere Körper gegen einander und ich spürte ein kribbeln durch mein ganzen Körper fließen. Ich konnte meine Hände nicht kontrollieren und ließ sie unter sein T-Shirt gleiten, ein kleines stönnen kommt aus seinem Mund und ich musste in den Kuss schmunzeln. Ich ging langsam mit meinen Händen über sein Körper, seine Haut ist so weich und glatt, ich löste den Kuss wegen Luftmangel und schaute in seine glänzenden nach Lust riefenden Augen. "Sollen wir das kochen auf später verschieben?" Lächelte ich ihn an. Er nickte nur und wir gingen auf meine Zimmer.

~A/N den Rest könnt ihr euch denken 👀, ich mags nicht so gerne smut zu schreiben deswegen werd ich das jetzt erstmal nicht schreiben <3

~A/N den Rest könnt ihr euch denken 👀, ich mags nicht so gerne smut zu schreiben deswegen werd ich das jetzt erstmal nicht schreiben <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ғᴏʀᴇsʜᴀᴅᴏᴡ || JAYWONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt