Der Song passt gut dazu, zumindest zum Anfang und zum Ende ;)
Pov Katsuki
"Bequem?" fragte ich Izuku lachend und er nickte leicht lächelnd. Vorsichtig legte ich meine Arme um seinen Bauch, damit er nicht erschrak und drückte ihn an mich. 'Er ist super bequem und weich...' ging es mir durch den Kopf und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Izuku lehnte sich genüsslich an mich und schloss die Augen. 'Er genießt es wirklich was?' stellte ich schmunzelnd fest und strich mit meinem Daumen über seinen Pulli. 'Was ich mich auch schon gefragt habe ist, wieso hat er eigentlich immer eine Kapuze auf? Mag er seine Locken nicht? Will er nicht, dass andere sie sehen? Oder will er verhindern das man sie anfasst? Ja, das ergibt Sinn! Die Nacht wollte er auch nicht das ich seine weichen Locken berührte.'
"Warum hast du eigentlich immer eine Kapuze auf? Magst du es nicht, wenn andere sie anfassen?" fragte ich einfach nach und Deku drehte sein Gesicht in meine Richtung. Er sah mich etwas überfordert an, doch dann schüttelte er den Kopf. "Oke..." sagte ich und schwieg wieder. Er sah nicht so aus als wolle er mir einen Grund nennen. Deku seufzte einmal und schloss wieder seine Augen. Mir gingen eigentlich so viele Fragen durch den Kopf, aber ich wusste ich konnte mich nicht richtig mit ihm unterhalten. Es macht einen total kirre, wenn man sich mit jemanden unterhalten will, es aber nicht ging. Vielleicht kann ich ihm aber Fragen stellen...bei den er nur nicken und den Kopf schütteln brauch?
"Gehst du eigentlich zur Schule?" fragte ich leise und presste ihn noch etwas enger an mich. Deku verstand wohl das ich Fragen hatte, denn er drehte sich in meinem Schoß zur Seite und stellte seine Beine über mein eines. Er lächelte mich schief an und schüttelte den Kopf. 'Er geht nicht zur Schule!?' "Wirst du Zuhause unterrichtet?" fragte ich noch immer gelassen als wäre ich die Ruhe in Person. Diesmal nickte er und sah mir weiterhin in die Augen. 'Dieses Grün...erinnert mich immer an diesen wunderschönen Wald.' ging es mir jetzt durch den Kopf und ich glaub...für eine Minute hatte ich ihm einfach nur in die Augen gestarrt. Erst mein: "...ein wunderschönes Grün..." holte mich wieder in die Realität und Dekus Wangen färbten sich schlagartig Rot, weshalb er schnell sein Gesicht wegdrehte. 'Scheiße...!' fluchte ich innerlich und hätte mich am liebsten selbst geschlagen.
"Um...du magst doch Hybriden so. Kennst du einen?" fragte ich als Ablenkung und zögernd drehte Deku sich wieder zu mir. Er schüttelte leicht den Kopf und stupfte am Saum seines Hoodies. Ein Licht ging mir auf. Ich könnte ihm doch Shinsou vorstellen! "Würdest du gerne einen kennenlernen?" Nach diesem Satz fingen Dekus Augen an zu strahlen. 'Wie eine bunte Frühlingswiese.' Deku nickte eifrig und sah mich hoffnungsvoll an. "Ich kenne einen." sagte ich grinsend und Deku fiel mir mit einem mal um den Hals. Ich konnte mir schon vorstellen wie sehr es einen freuen würde einen Hybriden zu Gesicht zu bekommen. Die meisten Hybriden werden gejagt oder werden für Zirkusshows benutzt. Oftmals benutzte man sie auch nur als Sexspielzeuge, da die meisten auf süße Öhrchen- und einem Schwänzchen Fetische hatten. Deshalb bekam man eigentlich fast nie einen zu Gesicht. Nur Shinsou kannte ich, aber auch er wurde streng überwacht damit ihm nichts passierte.
Ich strich Deku lächelnd über den Rücken und als er seinen Kopf von meiner Schulter nahm, gab er mir einen kurzen Kuss auf die Wange bevor er hektisch aufstand und freudig aus dem Raum lief.
Etwas überrascht von seiner Geste fasste ich mir an die Wange und fing an zu lächeln. 'Wie kann man sich über so etwas so riesig freuen? Es wären doch keine Umstände gewesen ihm Shinsou vorzustellen?'
~
"Katsuki? Es gibt Essen, kommst du?" fragte meine Mutter als sie das Wohnzimmer betrat und mich entdeckte. "Klar." sagte ich abwesend und blätterte eine Seite in meinem Buch um. Als ich meinen Blick von meinem Buch erhob, sah ich Richtung Fenster. 'Ernsthaft? Regen?'
DU LIEST GERADE
°Mein stilles Häschen° (Bakudeku)
FanfictionEine Welt in der nur 5% aller Menschen mit einer Kreuzung aus Mensch und Tier geboren werden können. Der 18 jährige Katsuki Bakugou ist ein ganz normaler Schüler und lebt allein in einer Wohnung. Doch als er dachte er hätte ein ganz normales Leben...