°Angsthase°

298 15 3
                                    

Pov Katsuki

Den ganzen Abend über bekam ich Deku nicht mehr zu Gesicht. Direkt nachdem er aus seinem Zimmer gestürzt war, wollte ich ihm hinterher doch er schloss sich im Bad ein. Ich war schon ein wenig verletzt, dass er mich so einfach zurückgelassen hatte, doch ich musste ihm seine Privatsphäre lassen. 

Inko kam ins Wohnzimmer und sah etwas überfordert auf den Boden. "Hat De-äh Izuku sich beruhigt?" wollte ich ungewohnt besorgt wissen und sofort hob sie wieder den Kopf. "Ja ihm geht es gut. Er möchte heute nur niemanden mehr sehen." sagte sie etwas betreten und sah mich unsicher an. "Ok." sagte ich und nahm mein Handy aus der Hosentasche, als der Zwerg wieder ging. Lustlos checkte ich meine Nachrichten und ging auf den Chat von mir und Ejiro. 

Shitty hair: Lernst du auch gut für die Prüfungen?

Ich rollte ich mit den Augen.

Katsuki: Geht dich nix an!

antworte ich ihm genervt und legte mein Handy zur Seite. Mein Kumpel konnte mich manchmal echt nerven!

Es war verdammt langweilig ohne den Angsthasen. Ich lehnte meinen Kopf auf die Sofalehne und blickte Richtung Tür. 'Wird er sich mir morgen wieder zeigen, oder will er mich nie wieder sehen?' dachte ich nach und seufzte einmal. Ich richtete mich wieder etwas auf und entdeckte die Fernbedienung auf dem Couchtisch. 'Naja wenn er mich heute nicht mehr beschäftigt, muss ich es eben selbst tun.' Und schon war der Fernseher an. 

~

"Katsuki?" kam es plötzlich von der Wohnzimmertür und leicht erschrocken drehte ich meinen Kopf von der Fernseherbildfläche weg. "Inko und ich würden jetzt schlafen gehen. Mach heute bitte nicht mehr so lange ok? Und vergiss dann nicht alles aus zu machen!" sagte meine Alte und ich nickte ihr nur zu. "Gut, schlaf dann gut." sagte sie zum Abschluss und ich rief ihr ein "Du auch!" hinterher. 

Ich nahm die Fernbedienung in die Hand und schaltete den Fernseher aus. 'Kein Bock mehr!' dachte ich gelangweilt und legte die Fernbedienung wieder auf den Couchtisch. Frustriert stand ich auf und zog mich bis auf die Boxershorts aus. 'Wenn heute sowieso nichts mehr passiert, dann kann ich auch jetzt schon pennen gehen!' Ich schmiss mich wieder auf die Couch und nahm mir die dünne Decke die am Fußende lag. Ich zog sie mir bis zur Hüfte und schloss die Augen. "Komischer Kauz..." sagte ich gähnend an den Gedanken bei Deku und so dauerte es auch gar nicht lange, da war ich auch schon weggenickt. 

~zwei Stunden später~

Von einer warmen Berührung an meinem Arm wurde ich wach, doch ich hielt die Augen geschlossen. Ich konnte das schnelle Atmen von einer Person hören und konnte eine vorsichtige Umklammerung um meinen Arm spüren. Wenn ich mich nicht irrte waren es Haare die mich dort leicht kitzelten. Mein Verstand sagte mir es war Deku der sich an mich klammerte und deshalb wollte ich nicht den Anschein machen, das ich wach war. Aber...was war, wenn er Angst vor irgendetwas hatte?

Ganz vorsichtig hob ich meinen anderen Arm und fasste in seine flauschigen Locken. Eine sofortige Angespanntheit ging von ihm aus und er entwich meiner Berührung. Stattdessen griff er nach er nach meinem Handgelenk und legte meinen Arm über seine Schultern. 'Er will also kuscheln?' Ein belustigtes Grinsen legte sich auf meine Lippen und mit noch immer geschlossenen Augen richtete ich mich etwas auf um Deku an der Hüfte auf die Couch zu ziehen. Er gab ein überraschtes quietschen von sich und klammerte sich an mir fest. 'Schreckhafter Angsthase!' Ich legte mich wieder hin und zog Deku zu mir hoch. Etwas in mir sagte mir ich sollte meine Augen auf keinen Fall öffnen und ich wollte auf mein Gefühl vertrauen! 

Ich hob die Decke an und zog Deku mit darunter. Als unsere Körper sich berührten bekam ich Gänsehaut. Er hatte anscheinend nur eine Unterhose und ein T-Shirt darüber und er zitterte. Da fällt mir ein...bisher hatte ich ihn immer nur mit oversize Klamotten gesehen. Selbst seine grünen Locken hatte ich noch nie richtig zu Gesicht bekommen. 

Ganz vorsichtig, als würde ich gleich in tausend Scherben zerspringen, schmiegte Deku sich noch etwas näher an mich und rieb seine...Wange an meinem Arm? Moment! Was ist, wenn er nur schlafwandelte?! Ich mein wir kannten uns gerade mal seit einer Woche! Niemand...zumindest jemand wie Deku würde doch niemals so plötzlich Vertrauen zu jemand komplett fremden fassen und sich ihm in die Arme werfen! 

Etwas unschlüssig was ich nun tun sollte, legte ich einfach einen Arm um Deku und wartete auf seine Reaktion. Und da kam sie auch schon. Auch wenn er erst etwas unsicher schien schmiegte er sich dann doch an meine Brust und sein Zittern ließ etwas nach. Einer seiner Hände fanden den Weg auf meine nackte Brust und er strich kurz mit seinen kühlen Fingerspitzen darüber bis er ruckartig Inne hielt. 'Was hat er denn nun schon wieder?' Eine plötzliche Wärme die von seinem Gesicht auszugehen schien ließ es mich ahnen. 'Macht dich mein Körper etwa verlegen?' dachte ich belustigt und musste mir ein Lachen verkneifen. Doch Deku schien meine unregelmäßigen Bewegungen gespürt haben, denn er hob den Kopf und ich spürte seinen Blick auf mir. 'Öffne nicht deine Augen!' hallte es mir durch den Kopf und ich gab ein seufzen von mir. Wieso durfte ich ihn nicht ansehen? 

~

Von einer rhythmischen Bewegung auf meinem Kopf wurde ich langsam wach und ich gab ein raues Brummen von mir. Es fühlte sich gut an so wie er meinen Kopf kraulte. Ich zog den wärmenden Körper noch etwas näher an mich und sog seinen Geruch ein. Er roch wie eine frisch blühende Frühlingswiese, mit einer Spur von Holz. 

In Gedanken stellte ich mir einen Wald vor. Die Sonne schien hell am blauen Mittagshimmel und schenkte einem eine entspannte Wärme. Ich kam auf eine Baumfreie Lichtung und legte mich in das frisch duftende Gras. Der Geruch von Honig lag ebenfalls in der Luft und die Vögel zwitscherten um mich herum. Ich musste Lächeln. Sein Geruch entspannte mich vollkommen und dabei gab es nicht viel was mich wirklich entspannte. 

Ein Zupfen an einer meiner Haarsträhnen holte mich wieder in die Wirklichkeit und langsam öffnete ich meine Augen. Deku hatte meinen Kopf auf seinem Schoß und spielte verträumt mit meinen Haaren. Er hatte wieder seine herkömmlichen Klamotten an und auch seine Kapuze wieder über seinen grünen Locken. 

Erst als ich grinsen musste kam auch er aus seiner Traumwelt und er sah mir mit erschrockenen geweiteten Augen ins Gesicht. "Morgen." sagte ich mit rauer Morgenstimme und sofort bekam Deku einen deutlichen Rotton auf den Backen. Er nickte nur kurz und ließ beschämt von meinen Haaren ab. Ich setzte mich auf und drehte mich sofort zu meinem Angsthasen.

"Sag mal..." fing ich vorsichtig an und kratzte mir am Hinterkopf. Ich wollte unbedingt wissen, weshalb er Gestern einfach aus seinem Zimmer gestürmt war. "...wegen Gestern. Du redest ja anscheinend nicht viel, aber...weshalb bist du weggerannt?" Dekus Blick wurde mit einem mal traurig und er sah zur Seite. "Du musst es mir nicht erzählen, wenn du es nicht willst." sagte ich erstaunlich sanft und sofort räusperte ich mich. 

Deku sah mir zögernd in die Augen, gab mir aber keine Antwort, was ich als ein normales okay deutete. Stattdessen streckte er seine Arme etwas nach mir aus. Er sah aus wie ein kleines Kind, das hoch wollte und so konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Sofort zog Deku beschämt seine Arme zurück und schlang sie sich um seinen Bauch. "He, ich lach dich doch nicht aus! Komm her." sagte ich schnell und schmunzelte. 'Er scheint also wirklich ziemlich kuschelbedürftig zu sein.' Mit nun knallroten Backen krabbelte er auf mich zu und blieb unschlüssig vor mir stehen. Ich spreizte meine Beine und klopfte mit einer Hand auf die freie Stelle dazwischen. 

Deku sah mich erst komplett überfordert an, doch als ich ihm lächelnd zunickte drehte er sich um und rutschte zwischen meine Beine, bis sein Hintern gegen meine Mitte drückte. 

'Scheiße~'


Joa...so wie alle, die diese ff von mir lesen, bestimmt mitbekommen haben, dass ich hier nur ziemlich unregelmäßig schreibe (deswegen steht bei der ff auch 'pausiert' .-.)...naja momentan habe ich halt nicht wirklich viele Ideen über was ich schreiben soll, deshalb würfle ich meistens nur irgendetwas zusammen. Bitte nehmt es mit nicht übel :(

°Mein stilles Häschen° (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt