4

17 2 0
                                    


Auf einmal sah ich nur noch verschwommen und driftete weg.

Ich öffnete blitzschnell die Augen. Was war passiert? Wo war ich? Diese Fragen erübrigten sich als ich mich im Raum umsah und Tony erblickte. Ich wollte schnell aufstehen und nichts wie weg, doch ich verhädderte mich in der Decke und stürzte zu Boden. Tony kam auf mich zu und ich robbte in Richtung Wand und drückte mich dagegen. Mein Atem ging schnell und ich sah Tony ängstlich an. Doch er lächelte leicht und hielt mir seine Hand entgegen. Nach kurzem zögern ergriff ich diese und lies mich wieder auf die Beine ziehen. Dann bekam ich Klamotten in die Hand gedrückt:" Zieh dich an und komm frühstücken Grandma. Danach kannst du shoppen gehen und wir besprechen das Grundlegende." Ich nickte und er lies mich alleine.

Fertig angezogen ging ich zu Tony in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen ging ich zu Tony in die Küche. Er stellte mir einen Kaffee hin und begann zu reden:" Ok, wir machen das so: Du gehst gleich shoppen und kaufst dir Klamotten für alle Jahreszeiten und Gelegenheiten. Ich besorge dir Fake Papiere. Der Privatjet geht Heute Nacht um 3 Uhr nach Horley an den Gatewick Flughafen. Dort watet dann ein Taxi, welches dich in das 40 Minuten entfernte Groombridge bringt. Das ist ein Dorf Süd-West England und da es es das kleinste Dorf England ist, wird dich dort sicher niemand suchen. Es hat übrigens etwa 1.600 Einwohner also sei nett. Dort kennt Jeder Jeden." er zwinkerte mir zu. Ich sah ihn nur mit großen Augen an um das alles erst mal zu realisieren. Dann sprang ich auf und umarmte Tony ganz fest. Wir kannten uns jetzt gerade einmal 12 Stunden und er hatte schon so viel für mich getan. 

4 Stunden später kam ich vom Shoppen zurück und warteten im Wohnzimmer auf Tony. Ich vertrieb mir die Zeit mit Fernsehen, was sich mit den Jahren ziemlich verändert hatte. Bald kam er auch und hielt mir einen Umschlag unter die Nase. Gespannt öffnete ich ihn und nahm einen Ausweis heraus.

  Name: Olivia Barns                                                                                                                                    Geburtsdatum: 24.Juli 1967                                                                                                                       Geburtsort: Winchester                                                                                                                                     Wohnort:  32 Newton Road   Groombridge  Wealden England

Er hatte mir tatsächlich einen Ausweis machen lassen:" Wirklich?  Das ist wirklich lieb von dir. Wo her weißt du von Bucky"? Tony grinste und meinte:" Ich habe in Dads altem Archief. Und... übrigens, sehe ich da graue Haare? Die musst du auf jeden Fall färben lassen." Ich wusste was er damit meinte. Umstyling. Also begleitete Pepper mich zum Frisör und ich lies mir meine Haare machen.

Vorher:

Nachher:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachher:

Oh mein Gott wie toll das aussah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh mein Gott wie toll das aussah. Sichtlich zufrieden verließen Pepper und ich den Frisör und kehrten zu Tony zurück. Dieser hielt mir schon wieder einen Umschlag hin. Darin befand sich eine Kreditkarte. Sein einziger Kommentar war:" Du gehörst praktisch zur Familie. Und Familien teilen nun mal. Außerdem bin ich alleine und habe genug Geld." Ich grinste und umarmte ihn fest. Dann aßen wir zu Abend. Ich vermisste ihn jetzt schon. Er hatte mir zwar versichert, dass wir uns wieder sehen würden, doch war das nicht der Sinn der Sache. Dann könnte ich ja gleich bei ihm wohnen bleiben. Hydra würde mich finden, würde ich den Kontakt zu Tony aufrecht erhalten. 

Bald war es so weit. Ich wurde von Tony zum Flughafen gebracht und beim aussteigen umarmte ich ihn noch ein letztes mal ganz fest. Dann stieg ich ein und das Flugzeug startete und flog mich in mein neues Leben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soooo, das ist jetzt das 4. Kapitel. Wollt ihr längere oder kürzere Kapitel. Schreibt mir gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Bei Rechtschreib-, Grammatik- oder Logigfehlern einfach schreiben. Ich verbessere sich dann umgehend. Und sonst wünsche ich noch viel Spaß beim weiterlesen. 

LG Yuna 

P.S. stimmt auch gerne ab oder folgt mir

Death Cat /Bucky Barns FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt