8 Stunden später war ich Horley am Gatewick Flughafen angekommen. Durch etwas wie eine Sicherheitskontrolle musste ich natürlich als Passagierin eines Privatjets nicht. Die Koffer wurden mir hinterher aus dem Jet getragen und gleich ins Taxi geladen, was schon bereit stand. Ich stieg ein und die Reise ging auch schon weiter. Nach etwa zwanzig Minuten wollte der Fahrer anscheinend doch mit mir sprechen:" Sagen sie Miss, sind sie da eben wirklich mit einem Jet von dem Tony Stark angekommen?" och ne, der hatte das also bemerkt:" Ja, wir sind alte Freunde. Wie lange brauch..." "Und stimmt es auch, dass sie den Groombridge Place gekauft haben?" unterbrach er mich einfach. So langsam war ich genervt von ihm:" Ja, es sei denn sie fahren wo anders hin." ich verdrehte die Augen als er plötzlich anfing zu quietschen. Nach 10 sehr langen Minuten fuhren wir auf das Tor eines wahnsinnig schönen Gebäudes zu.
Das letzte was ich vom Fahrer hörte, war:" Sie sind ja wirklich reich. Im Dorf hatte man sich erzählt..." bevor ich einfach zusammen mit meinen Koffern ausstieg und die Tür zuknallte. In meiner Tasche fand ich nach ein wenig kramen den Schlüssel für das Tor, winkte dem Taxi hinterher und trat ein.
Der Frühling kam und ging mit dem Bedauern, dass ich Tony nicht wieder sehen konnte. Der Sommer legte staubige Hitze über das Land, bis Sommergewitter herabprasselten und Löcher in den Staub stanzten. Am Ende des Sommers wurde Getreide geerntet, und die Früchte wurden prall und saftig. Der Herbst zog sich bis Anfang Dezember, als es anfing übergangslos zu schneien. Es folgten Weihnachten und Neujahr. Und das immer wieder und wieder. Nun waren 8 Jahr vergangen. Gestern habe ich beschlossen, dass es hier einfach zu still war. Nach wenigen Sekunden des Überlegens, wusste ich was zu tun war.
Es verging ein weiteres Jahr in dem ich alles nötige besorgte und herrichtete. Am besagten Morgen war es dann endlich so weit. Ich machte mich also für den Tag fertig, heißt ins Bad und dann umziehen. Der Herbstwind tobte draußen in den Bäumen und ich entschied mich für ein Outfit.
Meine Haare hatte ich auch geändert und mein Ausweis wurde auch oft ausgebessert. Ich meine, ich sehe aus wie 20 und laut meinem Ausweis von Tony wäre ich schon in den 30ern. Aber danke des Hydra Serums werde ich ja nicht Älter. Meine Haare hatte ich inzwischen auch geändert.
DU LIEST GERADE
Death Cat /Bucky Barns FF/
Fanfiction*Ich sehe was ich mach aber habe keine Kontrolle über mich. Ich will sie nicht töten. Er war einer meiner besten Freunde und sie ist seine Frau. Das kann ich ihnen nicht antun. Doch musste ich es tun, so wie schon etliche Male. Und das einzige was i...