Wir gingen die Treppen hinauf und ich schloss die Wohnungstür auf.
Naja, ich habs probiert...
Ich steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch und drehte nach links statt nach rechts. Als ich realisierte,
dass die Tür nicht auf ging, wollte mich Tom schon korriegeren. Er legte seine Hand lachend auf meine und sagte:
,,Darling, eine Tür schließt man doch nach rechts auf!" Ich musste selber schmunzeln. Aber ich weiß auch nicht,
wie dies passieren konnte...
Die Wohnungstür ging auf und wir zogen unsere Draußenkleidung aus. Kate saß inzwischen auf der Couch und las eine Zeitung. Ich ging auf sie zu.
,,Hey, wollen wir vielleicht zusammen mit Tom Abendessen kochen?" Kate drehte sich zu mir um und nickte lächelnd. Also gingen wir daraufhin alle in die Küche. Tom machte den Kühlschrank auf und fragte:,,Was wollen wir denn Essen?"
Kate und ich drehten unsere Köpfe schnell zueinander und wir sagten ,,Pancakes" gleichzeitig.
,,Okay!" Erwiderte er und nahm eine große Schüssel
aus einem unserer Hängeschränke. Katie und ich holten die ganzen anderen Zutaten und wir fingen an zu kochen...Als wir den Teig machten, steckte Tom seinen Finger ins Mehl und tupfte mir das Mehl auf die Nasenspitze. Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss. Daraufhin rief Kate:
,,Hey, und was ist mit mir?!" und schmiss uns beiden Mehl ins Gesicht.
,,Na warte!" Erklärte ich und warf ihr auch Mehl ins Gesicht. Damit wurde eine Mehlschlacht eröffnet.
Tom probierte dem immer unauffällig aus dem Weg zu gehen, aber ich zog ihn immer wieder mit hinein, in dem ich ihn wieder mit Mehl beschmiss.
Nach der Mehlschlacht lachten wir nochmal kurz und klopften dann unsere Klamotten wieder ab.
Dann kochten wir weiter. Katie hat sich viel mit Tom unterhalten und mir hat kochen schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht! Als ich dabei war, die Pfannkuchen zu wenden, lief Tom -auf dem Weg zum Waschbecken- an mir vorbei und gab mir einen Klaps auf den Po.
,,Hey!" Rief ich mit zugekniffenen Augen und einem Grinsen auf dem Gesicht.
,,Hab ich dir das erlaubt?" Fragte ich etwas frech.
Ich hörte Kate nur im Hintergrund lachen.
Dann drehte ich mich kurz zu ihr um und guckte daraufhin wieder auf Tom, der mit seinen Achseln zuckte und sich einen Finger wo Teig dran klebte ableckte. Danach lachte er auch frech und ich musste mitlachen. Als wir fertig mit dem Kochen umd Essen waren, beschlossen wir noch, Scotland Yard zu spielen. Es war sooo lustig mit den Beiden! Ich könnte mir einfach kein Leben mehr ohne sie vorstellen...Als es schon 22:00 war, ging ich hoch, weil ich schon etwas müde war. Aber davor habe ich mir noch Katie zur Seite genommen. Ich wollte ihr nämlich von unserer Reise nach Rom erzählen.
,,Was ist denn?" Fragte Kate aufgeregt.
,,Rate doch mal." Forderte ich auf.
,,Nein, du bist doch nicht etwas SCHWANGER!"
Rief sie. Ich hielt sie schnell an beiden Wangen und zischte.
,,Psssst, nein!" Kate guckte verwundert.
,,Was denn dann?"
,,Tom und ich reisen nach Rom!!" Erklärte ich voller Vorfreude.
,,Ahhhh! Ich freu mich so für dich! Aber ohne mich?" Katie guckte mich mit ihrem Hundeblick an und ich nahm sie in den Arm.
,,Nein, leider nicht, aber wenn wir weg sind, werde ich immer an dich denken!" Sagte ich und Kate erwiderte schmollend ,,Okay." Und ich lächelte sie an. Als wir wieder aus unserer Ecke hinauskamen,
nahm ich Tom an der Hand und wir gingen hoch.
Wir liefen in mein Zimmer und ich schloss dir Tür hinter mir. Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an. ,,Was wird denn das jetzt?" Fragte mich Tom mit einer hochgezogenen Augenbraue. Ich ging auf ihn zu und erklärte:
,,Du Tom, ich habe lange darüber nachgedacht,
aber ich denke ich bin bereit dafür."
Tom lächelte mit an und steckte mit wieder eine Strähne hinter mein Ohr.
,,Wirklich, darling? Du weißt, du musst das nicht tuhen!" Erwiderte er und nahm mich an meiner Taillie.
,,Ich bin mir vollkommen sicher, dass ich dazu bereit bin!" Erklärte ich und dann nickte Tom.
‼️
Also knöpfte ich sein Hemd auf und er zog mir das T-shirt aus. Er starrte kurz auf mich.
,,Wie kann man nur so wunderschön sein?" Fragte er
und ich guckte zu ihm hoch.
,,Du Schleimer!" und küsste ihn. Dann knöpfte ich weiter sein Hemd auf, während Tom mich am Hals küsste. Als sein Hemd ausgezogen war,
nahm Tom mich und schubste mich sanft auf's Bett.
Er kam mir gerade näher, als die Tür aufging.
‼️
Wir drehten uns erschrocken um und ich sah,
wie Kate überrascht im Türrahmen stand. Sie hatte ihre Zahnbürste in ihrem weit aufgesperrtem Mund.
Tom stand wieder schnell auf und ich hielt mir mein T-shirt vor den BH.
,,Katie, was machst du hier!" Fragte ich immer noch erschrocken, als sie sich ihre eine freie Hand vor die Augen hielt.
,,Also ich wollte eigentlich nach einem Zopfgummi fragen. Ich zeigte auf meine Badezimmertür und sie lief mit dem Rücken zu uns gedreht ins Bad.
Ich guckte peinlich berührt zu Tom, der sich sein Hemd wieder zuknöpfte. Ich zog mir mein T-shirt wieder an.
,,Es tut mir soo leid, ich habe vergessen, sie Tür abzuschließen!" Flüsterte ich. Tom guckte zu mir und schüttelte lachend den Kopf. Kate beeilte sich und verschwand auch wieder schnell aus meinem Zimmer. Dann ging ich auf Tom zu und versuchte ihn noch einmal erneut zu verführen. Doch er schüttelte nur den Kopf.
,,Ist die Luft raus?" Fragte ich und er nickte.
,,Mensch..."
DU LIEST GERADE
I fell in love
FanfictionY/N, 23 Jahre und frisch ausgebildete Fotografin möchte zu ihrer besten Freundin ziehen... Ein paar Wochen später bekommt sie ein Fotoshooting mit einem Star. Was danach passiert verändert ihr ganzes Leben..