Kapitel 2

64 7 4
                                    

Schweißgebadet wachte ich auf ,als mein Wecker klingelte . Ich hatte geträumt, dass mich ein Klassenkamerad von der Brücke geschubst hatte und ich dabei starb.
Ich machte das nervige Klingeln vom Wecker aus und sah, dass es schon 6:45 Uhr war . Fuck ,ich habe verschlafen .
Ich stand auf ,duschte sehr schnell und machte mich fertig .Diesmal nahm ich meinen Rucksack gleich mit runter .

Es war 7:00 Uhr als ich in der Küche stand und mir, meiner Mutter und meinem Vater etwas zu essen machte.
Als ich fertig war, brachte ich meiner Mutter und meinem Vater das Essen.
Meine Mutter nahm den ersten Bissen und spuckte das Essen sofort aus . Aber warum ? Es schmeckte doch gar nicht so schlecht . Sie schrie mich an : ,,Eww, wie eklig ist das den bitte ? Jungkook, ich habe dich gewarnt, aber du willst ja nicht auf deine Mutter hören .'' Danach sagte sie zu meinem Vater :,,Schatz ,iss das lieber nicht , das ist so widerlich .'' Als sie das gesagt hatte , ging sie auf mich zu und schlug mir heftig  ins  Gesicht. Meine Nase fing an zu bluten . Das war meiner Mutter aber noch nicht genug, deshalb schlug sie mir nochmal ins Gesicht und dann in meinen Bauch .

Ohne etwas zu sagen, schnappte ich mir meinen Rucksack,  zog mir meine Schuhe an und wollte gerade aus dem Haus rennen. Doch das konnte ich nicht , denn mein Vater packte mich am Arm und schlug mir heftig auf den Mund .
Ich merkte,wie mir Blut aus meinen Lippen spritzte und wie Blut aus meinem Mund kam .

Ich befreite mich aus seinem Griff und rannte mit einer blutenden Nase und einem blutenden Mund zu der Bushaltestelle . Zu meinem Pech verpasste ich auch noch meinen Bus . Denn als ich an der Bushaltestelle ankam, fuhr der Bus gerade weg .

Ich musste eine halbe Stunde auf einen neuen Bus warten und dann fuhr dieser auch nicht bis zu meiner Schule . Er hielt drei Bushaltestellen davor.
Also lief ich noch mindesten 25
Minuten, bis ich an meiner Schule angelangt war. Ich ging zu meinem Spind und holte meine Physiksachen heraus ,da wir in der 3 und 4 Stunde Physik hatten und gerade  die 3 Stunde zur Hälfte vorbei war. Ich klopfte an der Tür des Physiksaals an und und als ich ein ,,Herein'' hörte, trat ich ein. Leider war mein Physiklehrer sehr streng und schrie mich an, weil ich 2 und halb Stunden zu spät in die Schule kam. Ihn interessierten nicht einmal meine blutende Nase und mein blutender Mund . Meine Klassenkameraden schienen es aber zu bemerken, da sie anfingen mich auszulachen.

In der kleinen Pause sowie in der Mittagspause blieb ich in meinem Klassenzimmer . Das schien BamBam bemerkt zu haben, denn er kam in der Mittagspause ins Klassenzimmer und ging auf mich zu, nur um mir einmal kräftig in den Bauch zu schlagen . Nachdem er dies getan hatte, verschwand er wieder aus dem Klassenzimmer . Die restlichen Stunden waren die Hölle, denn ich wurde die ganze Zeit beleidigt und mit Papierkügelchen beworfen, worauf noch mehr Beleidigungen standen .

Als die Schule endlich vorbei war, ging ich wieder nach Hause, nur um von meinen Eltern angeschrien zu werden .
Danach machte ich meine Hausaufgaben und alle Aufgaben, die ich noch so im Haushalt machen musste . Als dies erledigt war, ging ich in mein Zimmer und bekam eine Nachricht von Jimin .
Er fragte mich, ob alles okay sei ,da er mich heute  nicht in der Schule gesehen hatte . Ich log und schrieb, dass alles gut sei und das es mir heute bloß nicht so gut ging . Ich merkte, wie mir Tränen die Wangen  herunter liefen . Erst waren es wenige, aber dann strömten sie wie ein Wasserfall über meine Wangen . Während ich weinte, schlief ich irgendwann ein.

So das war Kapitel 2 .
Ich hoffe, es hat euch gefallen .

My SaviorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt