Kapitel 12

10 3 5
                                    

 ,, Also wie machen wir es jetzt am Besten ?'', fragte ich Jimin. ,,Wir müssen strategisch vorgehen!", war seine Antwort, ,, Wir wissen beide, dass Jin auf Namjoon steht, aber nicht ob es andersherum genauso ist." ,,Wie wäre es, wenn wir sie in einen Raum sperren ?", war meine Idee.

,,Nein, das ist zu einfallslos, wir müssen schon etwas Anderes, Effektiveres machen !", sagte Jimin. ,,Wir lassen sie gemeinsam ins Sekretariat gehen und dann müsssen sie sich dort aussprechen!", war meine zweite Idee.  ,,Gute Idee. Aber trotzdem nein!", Jimin grübelte. Dann fiel mir eine super Idee ein.

Ich schaute Jimin an, er schaute mich an. Wir beide wussten sofort, dass wir an dasselbe dachten.

,,Okay. Als erstes schreiben wir ihnen anonyme Briefe!", fing ich an. ,,Dann schicken wir ihnen anonyme Geschenke!", fuhr Jimin fort. ,, Danach machen wir anonym ein Treffen für sie aus !", ergänzte ich. ,,Und zum Schluss sprechen sie sich aus und werden ein Paar !", damit beendete Jimin unsere Idee. ,, Okay, ich schreib jetzt einen Brief für Jin.", rief ich. ,, Und ich dann für Namjoon !",schrie Jimin.

Ehrlich gesagt wusste ich am Anfang gar nicht, was ich schreiben sollte, da Jin ja nicht mein Typ war. Aber irgendwie kriegte ich es doch auf die Reihe.

Lieber Jin,
ich weiß nicht wie ich meine Gefühle für dich ausdrücken soll.
Seit dem ersten Tag an dem ich dich traf, warst du etwas Besonderes für mich. Vielleicht liegt es an deiner charmanten Art, ich weiß es nicht. Aber was ich weiß ist, dass ich Gefühle für dich entwickelt habe. Jin ich liebe dich. Dein süßes Lächeln, dein ganzes hübsches Gesicht, deinen Charakter, deine Augen. Ich liebe alles an dir. Du hörst dich an wie Engel. Deine Kochkünste sind so gut. Ich habe noch nie in meinem Leben so leckeres Essen gegessen wie bei dir. Selbst deine Vaterwitze sind gut. Du sorgst dich immer erst um die anderen bevor du auf dich selbst achtest. Bist immer für sie da, wenn sie dich brauchen. Das liebe ich an dir. Als ich dich zum ersten Mal sah, dachte ich mir einfach nur ,,wow". Du bist der schönste Mensch, den ich je gesehen habe. Kim Seokjin, du hast mich sofort in deinen Bann gezogen. Und bis heute konnte ich ihm noch nicht entfliehen.  Immer wenn ich an dich denke, muss ich lächeln. Immer wenn ich dich sehe, spielen meine Gefühle verrückt. Jin, was hast du nur mit mir gemacht ? Ich werde alles dafür tun, um von dir an erkannt zu werden. Ich liebe dich.
~ Dein heimlicher Verehrer

Lieber Namjoon,
ich mag dich echt sehr. Naja, eigentlich ist das noch untertrieben. Namjoon, ich liebe dich. Schon so lange. Dein Lächeln, deine süßen Grübchen. Die Art, wie du Englisch sprichst, deinen Charakter. Ich liebe das alles an dir. Gut naja, du zerstörst ab und zu mal Dinge, aber das tut doch  jeder einmal. Du bedeutest mir so viel. Manchmal habe ich keine Ahnung was du gerade auf Englisch sagst, aber ich muss trotzdem lächeln.  Es hört sich so süß an. Ich weiß echt nicht wie es passiert ist, aber plötzlich hatte ich Gefühle für dich. Du bist perfekt, so wie du bist. Ich liebe dich und das werde ich immer tun.
In Liebe,
Dein x

( A.n : Falls ihr euch jetzt fragt woher sie so manches wissen, das kam an dem Tag raus als sie alle zusammen Wahrheit oder Pflicht gespielt haben.)

Wir schauten gegenseitig unsere Briefe an.
,,Wow, du hast ja echt viel geschrieben!", meinte Jimin staunend, weshalb ich lachen musste. Die Briefe waren uns echt gut gelungen.

,,Sollen wir sie gleich morgen unauffällig in die Spinde der beiden schmeißen?", fragte mich Jimin. ,,Ja dass machen wir so !", stimmte ich ihm zu.

~Time skip : nächster Morgen~

Ich und Jimin wachten ungefähr gleichzeitig auf und machten uns bereit für die Schule. Während wir auf den Bus warteten, gingen wir unseren Plan nochmal durch. Er war wirklich nicht so schlecht.

(A.n: jetzt wo ich darüber nachdenke vllt doch. Aber egal TT)

Als wir an der Schule angekommen waren, gingen wir als erstes zu den Spinden und steckten unauffällig den Brief von Namjoon in seinen Spind rein und den Brief für Jin, in Jins Spind rein. Danach trennten sich unsere Wege und ich ging in mein Klassenzimmer.

Dort wurde ich sofort mit einer Umarmung von BamBam begrüßt.
Ich bin wirklich froh darüber, dass er sich entschuldigt hat und wir uns jetzt gut verstehen. Wir hörten unsere Klassenkameraden tuscheln,aber mal wieder war es uns komplett egal. Heute hatten wir keine Mittagschule,  weil die anderen Stunden alle entfallen waren. Nach ein paar uninteressanten Schulstunden, die einfach nur scheiße waren, ging ich nach draußen. 

Dort verabschiedete ich mich dann mit einer Umarmung von BamBam. Da war es schon wieder. Taehyung, der ein paar Meter entfernt von uns stand, schaute wieder wütend zu BamBam.

Was war nur los mit ihm ?

Jimin kam in dem Moment, in dem ich Taehyung danach fragen wollte, angerannt und wir gingen gemeinsam zur Bushaltestelle und warteten zusammen auf unseren Bus. Als er endlich kam, suchten wir uns einen freien Sitzplatz  und setzten uns dann hin.

Auf dem ganzen Weg bis zu Jimins Haus dachte ich die ganze Zeit über Taehyungs wütenden Blick nach.

Es tut mir so leid, dass so lange nichts mehr kam. Aber hey: jetzt hab ich es endlich mal wieder geschafft dieses Kapitel hochzuladen. Ich hoffe, es hat euch gefallen .
Ich wünsche euch noch eine/n gute/n Morgen/Tag/Abend/Nacht. Je nachdem, wann ihr es gerade lest.
Byeee <3









































































Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My SaviorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt