Kapitel 1

107 10 19
                                    

Jungkook pov :

Es war Mittwoch der 13 Juli,6:30 Uhr.
Ich hatte gar keine Lust auf die Schule,
wusste aber das ich hin musste da ich sonst Ärger von meiner Mutter bekäme. Also stand ich auf und ging duschen .
Danach zog ich mich um und machte mir meine Haare . Als ich fertig war  ging ich runter  in die Küche um  mir mein Essen zu machen.
Ich hörte meine Mutter rufen :,,
Jungkook ,mach mir und deinem Vater auch etwas zu essen !"
Also machte ich was sie sagte,damit sie mir nicht weh tat.

Ja ihr habt richtig gehört .
Ich bin Jeon Jungkook, 16 Jahre alt und werde von fast jedem gehasst.
Ich habe nur 1 nen Freund ,nämlich Park Jimin aber sonst hasst mich jeder ,
sogar meine Familie .Ich muss für sie
kochen, putzen,staubsaugen,spülen,die Wäsche waschen und alles was man im Haushalt noch so  machen muss.
Wenn ich es vergesse schlagen mich meine Eltern aber das tun sie auch so schon .

Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 7:25 Uhr war .Wenn ich den Bus nicht verpassen will sollte ich jetzt los .
Also ging ich in mein Zimmer,schnappte mir meinen Rucksack ,rief meinen Eltern ein Tschüss zu und rannte aus dem Haus.
Ich hatte zum Glück den Bus nicht verpasst. 
Der Bus hielt genau vor meiner Schule was ziemlich praktisch war ,da man nicht so viel laufen musste .Ich ging zu meinem Spind und holte die Mathesachen. Wie sehr ich doch Mathe hasste und dann hatten wir Mathe auch noch in den ersten beiden Stunden ,ughh .Als ich dann in mein Klassenzimmer ging waren alle Blicke auf mich gerichtet und sofort fingen sie an mich zu beleidigen .Leider war Jimin nicht in meiner Klasse .Denn immer wenn er bei mir ist und ich beleidigt werde sagt er ihnen seine Meinung . Doch er war nicht da also beleidigten sie mich weiter .Auf einmal kam BamBam auf mich zu.Ich erschrak als er mich plötzlich anschrie.
Er schrie: ,, Wo sind die Hausaufgaben die du für dich machen solltest?"
Oh fuck. Ich habe vergessen seine Hausaufgaben zu machen.
,,Ich-Ich hab sie vergessen.'' stotterte ich. Darauf hin wurde er sehr wütend und schlug mir  ins Gesicht.Ich merkte wie mir das Blut aus der Nase tropfte.
Er sagte gleich nachdem er mir ins Gesicht schlug : ,,Sei mal froh das du nur ne blutende Nase bekommen hast denn eigentlich verdienst du mehr als das .'' Danach ging er auf seinen Platz und der Lehrer kam endlich.

Endlich war die Schule aus und ich konnte nachhause . Ich wurde zwar in den anderen Stunden beleidigt aber mich schlug niemand.

Als ich zuhause angekommen war machte ich meine Hausaufgaben .
Danach machte ich mir,meiner Mutter und meinem Vater ,eine Gemüsesuppe .
Als meine Eltern mit dem Essen fertig waren ,spülte ich das Geschirr ab und putzte die Küche.Danach ging ich in mein Zimmer und las etwas .Da ich Jimin heute nicht in der Schule sah entschied ich mich dazu  ihn anzuschreiben .
Er antwortete sehr schnell und sagte das alles gut sei und er heute morgen nur Bauchweh hatte.Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon spät war.
Also machte ich mich bettfertig.
Als dies erledigt war ging ich in mein Bett und schlief gleich darauf ein.


Das ist meine erste Fanfiction  ,
Ich hoffe das sie euch gefällt


My SaviorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt