Was machte er hier ? Und eine bessere Frage: Wieso fragte er Frau Wang, wie es mir geht ? Warte... er hatte doch nicht ?
War er es der mich von der Abstellkammer ins Krankenzimmer brachte ?
Okay, stop. Er ist der beliebteste Schüler der Schule und ich der meist Gehasste.
Er würde mir doch niemals helfen.
Oder doch ? Aber wieso ?
Ich rappelte mich im Bett auf, was Taehyung wohl hörte. Unsere Blicke trafen sich und er sah mich entgeistert an. Dann flüsterte ein ,,Fuck" und sagte:,, Frau Wang, ich sollte jetzt wirklich los. Schönen Tag noch."
Damit verschwand er aus dem Raum.
Das war doch klar. Er fand es peinlich, mir geholfen zu haben. Aber wem wäre es nicht peinlich ?
Mir selber wäre es ja peinlich.
Ich meine, ich bin dumm.
Ich hasste mich.Ich entschied mich dazu,mich wieder hinzulegen. Doch einschlafen konnte ich nicht, weil viel zu viele Gedanken in meinem Kopf herumschwirrten.
Ich lag noch eine Weile im Krankenbett bis es klingelte. Jimin kam ins Zimmer herein um mich abzuholen.
Er stützte mich, sodass es mir leichter fiel zu laufen. Ich wollte nicht nach Hause, deshalb fragte ich Jimin:,,
Jimin kann ich heute bei dir übernachten ? Ich möchte heute nicht nach Hause." Jimin antwortete:,, Natürlich darfst du das !" Ein anderer Punkt, warum ich Jimin liebte, ist dass er mich nie fragte, wieso ich etwas nicht wollte. Ich schrieb meiner Mutter, dass ich heute nicht nach Hause käme und lief mit Jimin zu seinem Haus.Auf dem Weg sahen wir Namjoon, Hoseok und Yoongi. Jimin fing mal wieder an, ein Fanboy von Yoongi zu sein und schwärmte mal wieder von ihm.
( same Jimin same)Yoongi schien Jimin zu bemerken und winkte Jimin . Dieser wurde sehr, sehr rot. Dann gab Yoongi Jimin ein Zeichen zu ihm zu kommen. Jimin schaute mich an und ich gab ihm ein Zeichen, dass er gehen könne. Doch er ging nicht einfach, nein, er packte mich leicht am Handgelenk und zog mich mit sich.
Nun standen wir beide vor den drei beliebtesten Schülern der Schule.
Ich spürte eine leichte Anspannung bei Namjoon, Hoseok und Yoongi. Ich wusste sofort, dass ich hier nicht erwünscht war. Ich beschloß zu gehen, weil ich nicht Jimins Moment ruinieren wollte und sagte ihm das ich schon mal vorgehen würde. Er fragte, warum ich nicht dableiben möchte und ich flüsterte ihm zu, dass die drei angespannt aussahen. Gerade als ich gehen wollte, kam Jin dazu und kurz danach leider auch Taehyung. Er sah mich und schaute seine Freunde verwirrt an. Diese zuckten nur mit den Schultern. Das war der Moment wo ich wusste, dass ich jetzt wirklich gehen sollte. Also lief ich los aber weit kam ich nicht da mich Jimin am Arm packte und mich wieder zu sich zog. Er sagte:,,Wenn du gehst, geh ich auch." ,, Nein Jimin, ich möchte das du Spaß hast also bleib bei ihnen. Ich geh einfach schon mal vor, mach dir keine Sorgen um mich !" antwortete ich mit einem gefakten Lächeln.Ich lief los, aber nach einer Weile wurde ich festgehalten. Jemand zog mich in eine enge Gasse. Auch wenn es noch hell war , war es in dieser Gasse dunkel. Die Person, die mich mitzog, hatte eine Kapuze an. Also konnte ich ihr Gesicht nicht erkennen. Aber ich schätze, dass er um die 20 Jahre alt war.
Ich hatte Angst, sehr große Angst. ,, Was wollen sie von mir ? Sind sie ein Perverser ?", fragte ich ängstlich.,,Ach du meine Güte, Nein, nein. Es tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe. Ich wurde von deiner Großmutter geschickt." antwortete er mir.
,,Puh, was für ein Glück. Ich hatte schon Angst, hehe.", sagte ich ein wenig erleichtert, ,,Aber wieso schickt Sie meine Großmutter ? Sie lebt doch sehr weit weg !" ,, Nun, ich soll ihnen ausrichten, dass ihr Großvater friedlich eingeschlafen ist. " sagte er mit einem traurigen Lächeln auf seinen Lippen.,, Wie meinen Sie das ? Er ist doch nicht ... ?", fragte ich erschrocken.
,,Doch, Herr Jeon ist von uns gegangen. Er ist tot. "
,,Nein, er darf nicht tot sein, sagen sie dass, das eine Lüge war." schrie ich mit einer zitternden Stimme.
,,Es tut mir leid Herr Jeon !
Ich denke, dass ich sie jetzt lieber alleine lassen sollte.", antwortete der Mann und ging.,,Opa, Opa, Opa ist tot. Mein Opa ist tot. Das darf nicht wahr sein !
Er darf nicht tot sein, nicht mein Opa !" Ich brach in mich zusammen.
Mir liefen die Tränen wie ein Wasserfall über die Wangen.
Ihr fragt euch bestimmt wieso ?
Neben Jimin gab es noch zwei andere Personen die mich lieb hatten und das waren meine Großeltern.
Nur leider konnte ich sie nicht so oft sehen, da sei weit weg wohnten.
Jetzt war Opa tot und ich konnte mich noch nicht einmal richtig verabschieden. Aber es war so besser für ihn , denn in den letzten Jahren ging es es ihm sowieso nicht so gut.
Deshalb war es für ihn besser zu sterben. Immerhin hatte er nun keine Schmerzen mehr.Ich saß noch eine Weile auf dem Boden und heulte. Auf einmal hörte ich Schritte und dann stand auch schon Kim Taehyung vor mir.
,,Jungkook was machst du hier in dieser dunklen Gasse ? Ach du meine Güte du weinst ja. Was ist passiert?" fragte er mit besorgter Miene. Warte, er wirklich war besorgt ?,,Mein Opa", antwortete ich.
,,Was ist mit deinem Opa ?",fragte er mich.
,,Mein Opa, er ist tot.", antwortete ich schwach. Er antwortete mir nicht, sondern zog mich einfach in eine Umarmung. Ich weinte auf seiner Schulter aber das schien ihn nicht zu stören. Er wuschelte mir leicht durch meine Haare um mich zu beruhigen, was auch wirklich half. Denn bald konnte man von mir nur noch ein leises Schniefen hören.,, Danke Taehyung." , schniefte ich.
,,Immer gerne" war seine Antwort.
,,Aber wieso ? Ich meine du bist der beliebteste, während ich der meist gehasste Schüler der Schule bin. ", fragte ich ihn. ,, Ganz einfach, bis jetzt konnte mir noch keine Person sagen warum du gehasst wirst. Also gehe ich davon aus, dass du nichts gemacht hast und sie dich also ohne Grund hassen !", antwortete er mir. Ich war verblüfft. Sehr sogar. ,,Ah okay", war das einzige was ich aus rausbrachte. ,, Soll ich dich nach Hause bringen?", fragte er mich. ,,Nein, ich möchte nicht nach Hause !" ,,Wieso nicht ?" fragte er mich verwundert. Das möchte ich nicht so gerne sagen, wenn das okay ist. " antwortete ich.
,,Natürlich, aber lass uns erstmal aus dieser Gasse gehen !" riet mit Taehyung, also verließen wir beide die Gasse und waren sehr schnell wieder bei den anderen, die komischerweise immer noch dort standen, von wo ich weggelaufen war.Wir schlossen uns ihnen an und bekamen merkwürdige Blicke zugeworfen. Aber Taehyung schien sie zu ignorieren.
Jimin kam dann auf die Idee, dass wir doch alle zu ihm nach Hause gehen könnten. Die anderen stimmten leider zu. Jetzt fragt ihr euch bestimmt ,,Warum leider ?" Tja weil ich den anderen nicht so sehr vertraue um ihnen zu sagen was passiert ist.
Wir liefen weiter zu Jimins Haus und waren dort dann nach fünf Minuten angekommen.So das war Kapiteln 7 .
Ich wünsche euch einen schönen Tag oder eine schönen Abend je nachdem ihr dieses Kapitel gelesen habt .
DU LIEST GERADE
My Savior
FanfictionJungkook wird von von allen gehasst .Sie tun ihm weh und beleidigen ihn .Er hat nur einen Freund :Park Jimin ,er versucht Jungkook zu beschützen ist aber leider nicht stark genug . Aber das alles ändert sich als Kim Taehyung auftaucht . Hauptship:...