Kapitel 3

63 6 13
                                    

Ich wachte heute zum Glück pünktlich auf und machte mich sehr schnell fertig. Dann ging ich in die Küche und zu meinem Glück schliefen meine Eltern noch . Ich stellte ihnen ihr Frühstück in den Kühlschrank, schrieb ihnen einen Zettel auf dem stand, dass ich schon los in die Schule bin und aß mein Frühstück auf. Danach holte ich mir meinen Rucksack , zog mir die Schuhe an und lief zur Bushaltestelle.

Als ich an der Schule angelangt war, sah ich Jimin. Sofort rannte ich auf ihn zu . Ich und Jimin umarmten uns innig bis wir uns losließen und uns voneinander verabschiedeten, da es gerade geklingelt hatte. Ich hatte jetzt Englisch, deshalb ging ich zu meinem Spind , holte meine Englischsachen heraus und lief zu meinem Klassenzimmer. Als ich dort ankam, schauten mich meine Klassenkameraden komischerweise nicht an und jeder schien in ein Gespräch verwickelt zu sein . Ich fand es schon merkwürdig aber es war mir auch recht, denn wenigstens beleidigten sie mich nicht .
Nach fünf Minuten kam Frau Kim, unsere Englischlehrerin, in unser Klassenzimmer. Sie gab uns ein paar Aufgaben auf , die ich nach weniger Zeit alle gelöst hatte. Die restliche Zeit durfte ich tun was ich wollte, also entschied ich mich dazu, etwas zu zeichnen.

Nach Englisch hatten wir noch zwei Stunden Koreanisch und zwei Stunden Biologie. Dann war endlich Mittagspause.Jimin und ich setzten uns an einen Tisch in der Mensa. Heute gab es dort Ramen mit Hähnchenfleisch und zum Nachtisch Bananenmilch oder Mochis. Jimin entschied sich für die Mochis und ich mich für die Bananenmilch .
Ich schaute mich in der Mensa um und sah, dass fast alle Blicke auf einen Tisch gerichtet waren. Dort saßen die beliebten Jungs der Schule. Ich glaube sie hießen Kim Namjoon, Kim Seokjin,  Jung Hoseok und Min Yoongi.
Von diesem wusste ich auf jeden Fall wie er hieß, da Jimin die ganze Zeit von ihm schwärmte . Aber heute saß dort noch ein anderer Junge. ,, Hey Jimin, weißt du wer der neue an Yoongis Tisch ist ?'', fragte ich Jimin. ,, Du hast noch nichts von ihm gehört ? Sein Name ist Kim Taehyung, er ist seit vor kurzem auf dieser Schule und er soll aus einer sehr reichen Familie kommen .'',antwortete mir Jimin ,, Aber hast du mal gesehen wie hübsch Yoongi heute aussieht ?", schwärmte Jimin. So kamen wir vom Thema Kim Taehyung zum Thema Min Yoongi . Jimin schwärmte 45 Minuten lang nur von Yoongi und fragte mich, ob ich ihn denn nicht süß fand. Ich meine, Yoongi war ja schon hübsch aber er war einfach nicht mein Typ .

Nach der Mittagspause hatten wir noch zwei Stunden Chemie und dann konnte ich endlich nachhause gehen. Meine Mutter hatte mir auf einen Zettel geschrieben, dass sie und mein Vater erst heute Nacht wieder kommen würden , ich ihnen aber trotzdem das Abendessen machen müsse . Also ging ich in mein Zimmer, machte meine Hausaufgaben und ging dann in die Küche um das Abendessen vorzubereiten.  Ihren Anteil stellte ich in den Kühlschrank und meinen aß ich auf, während ich Fernsehen schaute . Danach putzte ich die Küche, machte mich bettfertig und las noch ungefähr eine Stunde etwas, bis ich so müde war und einschlief .

So das war Kapitel 3, ich hoffe es hat euch gefallen .

Welche Boygroup oder Girlgroup mögt ihr am meisten ?

Bei mir ist es Stray Kids dicht gefolgt von Bts .

My SaviorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt