Als ich aufwachte war es 6:15 Uhr. Eigentlich würde mein Wecker erst um 6:30 Uhr klingeln, doch ich entschied mich dazu, einfach jetzt aufzustehen . Also stieg ich aus dem Bett und ging unter die Dusche. Danach machte ich mich fertig und richtete mir die Haare. Dann ging ich in die Küche und machte Frühstück. Meine Mutter und mein Vater kamen in die Küche und aßen das Frühstück. Zum Glück schmeckte es ihnen diesmal und sie taten mir nicht weh.
Danach ging ich zur Bushaltestelle und stieg in den Bus. Auf einmal wurde ich von einer Person geschubst. Ich schaute nach wer diese Person war und wer hätte es gedacht ?
Es war BamBam. Ich wollte gerade aufstehen, konnte es aber nicht, da er mich auf den Boden drückte. Also lag ich die restliche Busfahrt auf dem Boden des Busses. Als er endlich an der Schule ankam, ließ mich BamBam endlich los und ich konnte aufstehen. Ich entdeckte Jimin nicht, also entschied ich mich einfach schon ins Klassenzimmer zu gehen. Auf dem Weg dorthin war eine riesige Menschenmasse und als ich genauer hinsah, konnte ich auch schon den Grund dafür erkennen. In der Mitte der Menschenmasse stand Kim Taehyung. Was finden sie so toll an ihm ? Ich meine, ja er ist hübsch und reich aber er sieht sehr eingebildet aus. Stop. Ich konnte mir denken warum sie ihn mögen, denn in unserer Schule sind sehr viele Schüler, denen nur das Geld wichtig ist.Ich entschied mich dazu, einfach an ihnen vorbei ins Klassenzimmer weiterzulaufen. Was keine gute Entscheidung war. Denn als ich an meinen Platz ging , kam BamBam auf mich zu und schlug mir heftig in meinen Bauch . Nachdem er dies getan hatte, grinste er mich noch einmal fies an bis er sich umdrehte und sich wieder auf seinen Platz setzte. Dann kam schon unser Geschichtslehrer , Herr Ming in die Klasse. BamBams Schlag in den Bauch tat mir so weh und ich versuchte mich so unauffällig wie möglich zu verhalten, was mir aber wohl nicht gelang. Herr Ming schaute mich an und fragte, ob alles okay sei. Ich sagte ja, aber das kaufte er mir nicht ab. Also schickte er mich ins Krankenzimmer. Dort schaute sich Frau Wang meinen Bauch an. Darauf waren ein paar Kratzer und ein großer lila Fleck zu sehen. Frau Wang schmierte irgendeine Crème auf meinen Körper und ich spürte wie der Schmerz langsam nachlies. Danach sagte sie, dass es mir gleich besser gehen würde und schickte mich in mein Klassenzimmer zurück.
Dort starrten mich mal wieder alle an. Na toll. Ich merkte, wie sie wieder Papierkügelchen nach mir warfen. Ich öffnete eines der Papierkügelchen und darauf stand : ,,Fettsack" . Dann öffnete ich ein zweites. In diesem stand : ,,Du verdienst es zu leiden". Sie hatten recht , ich verdiente es zu leiden. Ich meine, ich bin dumm, nervig, für nichts zu gebrauchen und wertlos .
Die restlichen Stunden bis zur Mittagspause verliefen so wie immer: ich wurde die ganze Zeit beleidigt, aber das war ich ja schon gewohnt.Als es dann endlich zur Mittagspause läutete, ging ich aus dem Klassenzimmer und auf die Jungstoilette. Danach wollte ich zur Mensa laufen, aber so weit kam ich nicht. Denn im nächsten Augenblick packte mich BamBam am Arm und zog mich mit sich mit .
So das war Kapitel 4 . Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wollte mich für die über 60 reads bedanken, das bedeutet mir wirklich viel .
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
DU LIEST GERADE
My Savior
FanfictionJungkook wird von von allen gehasst .Sie tun ihm weh und beleidigen ihn .Er hat nur einen Freund :Park Jimin ,er versucht Jungkook zu beschützen ist aber leider nicht stark genug . Aber das alles ändert sich als Kim Taehyung auftaucht . Hauptship:...