6

46 2 0
                                    

Ich ging an der Halle angekommen dirket in mein Büro da ich dort noch Trainingssachen hatte und ich mich nicht zuhause umgezogen hatte.

Ich ging an der Halle angekommen dirket in mein Büro da ich dort noch Trainingssachen hatte und ich mich nicht zuhause umgezogen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig umgezogen ging ich dan nach unten und so wie eigentlich jeden Monatg ist keiner da ist halt zuviel zutun. Ich genoss das alleine sein in der Halle sehr den keiner der nervt oder so.

----------------------------------------------------------

Nach einer stunde klingelte mein Handy und ich merkte das es schon 20 Uhr war. Ich sah das es Amanda war und ging ran ,,Vergiss es lieber bezahlen wir unsere schulden ab ich habe gerade fünf meiner leute durch das beschatten verloren!" ,,Was?" ,,Du hast mich schon verstanden und das bei dem Conner auf den wir besonders aufpassen musste!",,Wie viel war es was du uns geschuldet hast?" ,,Eine Million wiso?" ,,Jetzt ist es nur noch eine halbe. Der verlust tut mir leid!"

Dan legte ich auf ja ich weiß als Mafiaboss Tochter sollte ich nicht so sein aber es sind auch nur Menschen mit Gefühlen das ist bei mir auch so ich habe kein Proble damit einen Mord anzuorden aber selbst wen umbringen das würde ich warscheinlich nur bei Notwehr hinbekommen.

Ich schlug weiter auf den Boxsack ein und irgendwan mitten in der Nacht ging ich dan wieder in mein Auto.

----------------------------------------------------------

,,Lia da bist du ja" sagte Kyle verschlafen als ich den Fernseher ausmachte der noch lief obwol Kyle schlief. ,,Ja" sagte ich nur genervt den weil er einen Maulwurf nicht umbringen konnte oder anweisen konnte sind Fünf Menschen gestorben ,,Was ist los bist du immer noch Genervt weil ich Conner nicht Umbringen lassen hab?"

,,Er hat fünf leute von Amanda umgebracht woher wusste er das er beschattet wird?!" ,,Er hat was?" und Kyle war hell wach ,,Ich habe ihm nichts gesgat!"

,,Das will ich hoffen!" mehr sagte ich nicht und ging in mein Zimmer.

----------------------------------------------------------
Nächster Tag
----------------------------------------------------------

Diese Nacht habe ich nicht gut geschlafen den das mit Amandas Leuten tut mir echt leid und auch wen Kyle mich dafür hassen wird, wird Conner den heutigen Tag nicht überleben.

Ich stand auf und ging gleich erstmal duschen und Haarewaschen.

Ich machte meine Haare auch ausnahmsweise zu einem Lockeren Dutt zusammen sowas mach ich eigentlich nie die sind immer offen auser beim Sport

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte meine Haare auch ausnahmsweise zu einem Lockeren Dutt zusammen sowas mach ich eigentlich nie die sind immer offen auser beim Sport.

----------------------------------------------------------

,,Uff zuhe Haare das ist keine gutes zeichen" sagte Kyle als ich in die Küche kamm. ,,Mir egal ob du mich dafür hassen wirst aber Conner ist heute Mittag Tot!" ,,Da werde ich dich enttäuschen müssen den er ist schon Tot ich habe es noch heute morgen angeordnet als du kammst!"

,,Ich bin Gestern abend gekommen." ,,Nein das war heute morgen kurz nach halb eins" ,,Oh" dan zuckte ich einfach nur mit den Schultern und nahmm die Schüssel mit Joghurt die Kyle schon fertig hatte.

Ich setzte mich und keine Minute später saß auch Kyle ,,Haben sich deine Eltern nochmal gemeldet?" fragte er dan

,,Nein wiso?" ,,Weil das Gerücht bei meinen Leuten rum geht das sie uns das alles machen lassen und nie wieder kommen auch wen sie es gesagt haben"

,,Das machen unsere Eltern aber nicht sie kommen wieder und falls doch nicht würden sie es uns sagen das weiß ich!" Kyle nickte nur und ich bin erlich ich weiß nicht wen ich damit überzeugen wollte mich oder ihn.

,,Wir treffen uns doch dan mit den Spaniern oder?" ,,Ja Kyle das tuhen wir" fragte ich etwas skeptisch und fragend. ,,Ich mag die nicht also wirst du reden müssen",,Wan rede mal nicht ich von dir kommt doch immer nur irgendwelcher scheiß"

,,Ach ja Gestern habe ich dich durch mein ,Scheiß' gelaber aus einer schockstarre geholt!" ,,Tut mir ja leid das meine Informantin enttarnt wurde und ich mit ihr befreundet war sie jetzt aber auch Tot ist!" ,,Und ich sollen den mit dem ich aufgewachsen bin einfach so umbringen lassen können ja find ich sehr fair!"

Ok was ist hier gerade los er geht mitten in einem streit!? Naja soll er doch machen. Ich stellte mein Geschier noch in den Abwasch und ging dan auch zu meinem Auto.

----------------------------------------------------------

,,Lia. Kyle Santiago ist wegen dem treffen mit den Spaniern hier soll er rein kommen oder in den Konferenzraum schon?" Ja Jonefin ist auch quasi mein Assistent. ,,Er soll gleich in den Konferenzraum gehen die Spanier kommen ja auch gleich!" er nickte nur und verließ dan auch schon wieder mein Büro.

Ein paar minuten später erhielt ich eine Naricht von Jonefin das die Spanier jetzt auch da sind deshalb nahm ich die Unterlagen wo die schulden von dennen drauf stand.

----------------------------------------------------------

,,Ah MS. Blak schön sie wieder zusehen" ,,Ich würde mich unter anderen Umständen mehr freuen MR. Sanches.",,Was meinen sie ich dachte es geht um die neuen Lieferungen?" ,,Wenn sie die Schulden bei uns bezahlen gerne!" sagte dan Kyle und ich war überrascht.

,,Wir haben alle schulden bezahlt!" ,,Nein MR. Sanches das stimmt nicht durch den Unfall den unsere fahrer mit ihrem Auto hatte und den dabei verloren gegangenen Drogen wurde wie mit ihrem Stellvertreter besprochen das sie 500 tausend mehr bezahlen und ehe wir das Geld nicht haben...Gibt es auch keine neuen Geschäfte!"sagte ich sehr ernst.

,,MR. Santiago und MS. Blak ohne die Drogen die wir von ihnen bekommen können wir kein Geld machen also werden sie nicht bezahlt!" ,,MR. Sanches das ist nicht unser Problem und das wars dan auch sie haben noch einen Monat!" damit stand ich auf und verliess den Raum gefolgt von Kyle.

,,Lia was sollte das?!" ,,Was meist du das sollte ich dich eher fragen" ,,Ich war dabei unser Geschäft mit den Spaniern zu retten!" ,,Indem sie noch mehr schulden bei uns machen? Nicht mit mir dan beliefer sie mit eurem zeug aber ohne unseren Anteil!"

Und das wars man sieht Kyle schon richtig kochen egal ich machte die Tür direkt vor seiner Nase zu. So redet nimand mit mir!

----------------------------------------------------------

,,Lia. Kyle Santiago hat angerufen er will sich mit dir treffen noch heute" ,,Sag ihm das ich heute gegen 19 Uhr zuhause bin und er dan gerne reden kann aber nur wen er sich beruigt hat" Jonefin nickte und ging.

----------------------------------------------------------

,,LIA! Ist das dein scheiß ernst?" ,,Wow was schreist du so ich bin nicht taub!" das fing ja super an als ich das Haus betrat.

,,Du hast nicht im ernst euren Anteil einfach holen lassen!?" Ups doch habe ich wohl ich habs ihm aber gesagt also mal halblang ,,Ich habs dir doch gesagt das ich das mit den Spaniern nicht mitmache und wen wir genau sind schulden sie ja auch nur uns Geld nicht euch den EUCH bezahlen sie immer pünktlich!"

,,Weil sie mit uns besser klar kommen also mach mal halblang!" ,,Der Deal war von anfangan das WIR IMMER ZUR SELBEN ZEIT das scheiß Geld bekommen!",,Dan hättest du dich mit ihnen besser stellen sollen!"

Was zur was ist mit dem den los? ,,Tut mir ja leid das ich nicht so wie du fließend Spanisch spreche und damit beschäftig war das kein neuer Krieg zwischen euch und den Santos ausbricht!" ,,Jetzt ist es also meine schuld?" ,,Das habe ich nicht gesagt" ,,Aber gemeint!"

Das wars dan und er hatte meine Hand im Gesicht. Keine Ahnung wiso ich war so schon echt wütend und dan das noch. Bevor er was sagen konnte oder so ging ich hoch in mein Zimmer und ging gleich ins Bett da es schon sehr spät war.

Hate or Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt