Ich lag dan letzt endlich die ganze Nacht wach da und konnte nicht schlafen ob ich zu viel in den Kuss herein interpretiert habe? Ja aufjedenfall.
----------------------------------------------------------
Ich stand dan um sieben so wie immer auf und ging duschen mich dan fertig für die Arbeit heute machen.
Als ich fertig war ging ich dan nach unten und hörte Kyle schon mit wem Telefonieren weshalb ich tief durch atmete und dan in die Küche ging.
Kyle stellte mir noch wärend er telefoniert eine Schüssel mit mini Pankackes und Beeren hin ich nahm noch etwas Ahornsirup und aß dan Kyle setzte sich dazu und fing dan auch an zu essen aber telefoniert immer noch.
Seit wan telefoniert er bitte früh der erste anruf ist nie bevor er im Büro ist? Ist das eine teuschung damit er nicht mit mir reden muss? Ich muss aufhören darüber nach zudenken SOFORT.
Ich stand dan auf legte mein Geschier in den Abwasch und verließ die Küche schon mit meiner Tasche da ich los machen will und Kyle sagte garnichts. Ich weiß nicht was mehr weh tut das er nicht wegen dem Küss reden will oder eher garnicht mit mir redet.
----------------------------------------------------------
Ich fuhr ins Büro und fing gleich an mit arbeiten da ich ein druckmittel gegen eine Mafia aus Mexico brauch wegen einer Lieferung die durch ihr Gebiet gehen muss. Naja ich wünsch mir mal selber viel Glück.
----------------------------------------------------------
Am Nachmittag kam Emilia von Kyle die Mutter zu mir ins Büro und setzte sich ich merkte es erst garnicht da ich über Kopfhörer Musikhörte und sehr gestresst war.
,,Emilia was machst du den hier?" sagte dan ich als ich sie bemerkte ,,Hast du mal eine Minute?" ,,Für dich doch immer was gibts?"
,,Ok erstmal ist alles ok du hörst sonst nur beim Training Musik und nie bei der Arbeit?" ,,Äh ja ich muss mich nur etwas ablenken und habe stress" ,,Die gleiche antwort habe ich gerade schonmal bekommen"
,,Ach echt von wem?" ,,Meinem Sohn" ich musste schlucken ,,Was ist passiert Lia er verhällt sich heute so komisch?...Und du auch?" Emilia machte eine pause und fragte dan ,,Ist zwischen euch was passiert?"
Ich überlegte was ich ihr jetzt sagen soll ,,Kyle hat mich gestern beim training geküsst und redet seitdem nicht mehr mit mir" sie nickte nur und sagte dan ,,Du bist Kyle sehr wichtig....er hat angst dich deshalb zuverlieren" ,,Er ist mir auch sehr wichtig"
,,Und weiter?" ,,Was und weiter?" ,,Ich bin nicht Blind ich sehe doch wie du ihn anschaust und auch wie er dich anschaut" ,,Emilia klartext" ,,Ich weiß das du ihn Liebst"
Ich atmete tief durch und sagte dan ,,Ja das tue ich aber genauso weiß ich das es Kyle nicht tut" ,,Und wiso hat er dich dan gestern bitte geküsst?" ,,Und wiso ignoriert er mich da jetzt schon den ganzen Tag es gab nichtmal ein guten Morgen" ,,Er hat angst das du nicht dasselbe fühlst und es dan komisch wird"
,,Das war die ganze zeit meine angst weshalb ich ihm nichts gesagt habe" ,,Dan sag es ihm und ich versichere dir er wird mit dir reden und genauso sicher bin ich mir das er dich auch liebt!"
,,Ich weiß nicht.." ,,Lia er liebt dich das ist so sicher wie das wir nie mit den Santos klarkommen werden aber trotzdem mit ihnen arbeiten müssen" jetzt musste ich lachen. ,,Ich rede mit ihm" darauf nickte sie nur und ging.
Das gespräch hat mich beruigt? irgendwie.
Jedenfalls suchte ich weiter den seit heute morgen suche ich das druckmittel und habe immernoch keins gefunden man die verwischen ihre spuren echt
----------------------------------------------------------
Ich bin dan gegen 18 uhr nachhause und Kyle war noch nicht da was gut ist den ich habe keine ahnung wie ich es ihm sagen soll.
Ich ging gleich erstmal in die Küche mir etwas zuessen machen. Und dannach gleich etwas bequemes anziehen.
Ich legte mich auf das Sofa und schaute etwas Fehrn bis ich eingeschlafen war.
Ich wurde dan dadurch geweckt das der Fehrnseher aus ging ,,Kyle?" ,,Du bist eingeschlafen geh ins Bett" ich schaute auf die Uhr und es war 23 Uhr ,,Wo warst du?"
,,Noch etwas trainieren wiso?" Ok jetzt oder nie lieber nie! Ok nein ich mach das jetzt. ,,Kyle ich muss dir was sagen" er setzte sich neben mich und ich atmete tief durch.
,,Ich muss auch mit dir reden Lia" sagte dan er ,,Ok dan fang an",,Nein du zuerst" Fuck wen er jetzt sagen will das ihm der Küss nichts bedeutet hat und ich ihm aber vorher sage das ich ihn Liebe dan wird das total komisch.
,,Kyle....Ich....habe mich....verliebt" sagte ich dan ganz leise ,, Lustig das selbe wollte ich auch sagen....in wen?" ANGST! Was wen er nicht mich liebt? ,,In dich" das sagte ich dan ganz leise kaum verständlich in der hoffnung er hat es nicht gehört. Falsch er hat es gehört.
,,Lia..",,Schon gut ich weiß das du mich nicht liebst aber das musste ich dir jetzt endlich sagen und es einfach loswerden den das tuhe ich seit fast anderthalb Jahren und......" Ich wurde von Kyle unterbrochen der seine Lippen auf meine legte.
Wir lösten uns wieder und ich wusste nicht was ich jetzt tuen oder sagen soll Überfordert malwieder. ,,Lia ich liebe dich auch"
Er hat gerade gesagt das OMG Er liebt mich.
,,Lia?" ,,Mh was?" ,,Alles gut?" ,,Äh ja ich musste das gerade nur sacken lasen"
DU LIEST GERADE
Hate or Love?
AzioneStreit? Zusammenarbeit? Freundschaft? Oder doch mehr? Konsequenzen einer entscheidung die nicht nur ein leben ändern. Zwei Mafias und änderungen? Wird das gut gehen? Das wird sich noch zeigen.