Ich bin nach dem Telefonat mit Kyle ins Hotel gefahren und habe versucht zu schlafen was nicht wirklich gelang ich lag sehr lange einfach nur wach da.
-----------------------------------------------------‐---‐
Ich bin dan um neun aufgestanden und Duschen gewesen dannach umziehen.
Als ich dan fertig mit umziehen war sah ich das ich zehn verpasste anrufe von Emilia hatte gerade als ich sie zurück rufen wollte klopfte es an meiner Tür und dort stand Emilia mit tränen in den Auge.
,,Emilia was ist los" ,,Es geht um Kyle Petrovs leute haben ihn entfürt" WAS?!
Emilia und ich sind dan sofort zusammen in das Büro gefahren wo schon Conner wartete
---------------------------------------------------------
,,Lia gut das du da bist" sagte dan Conner und wir setzten uns auf das Sofa ,,Woher wisst ihr das Kyle entführt wurde?" fragte ich dan und Conner zeigte mir ein Bild von Kyle gefesselt und mit einigen schramen.
,,Darunter stand ,Warten bis Petrov sich meldet sonst gibt es seinen Kopf zurück' Wir haben schon welche hingeschickt die bald landen sollten und dan nur noch auf anweisungen warten" ich nickte nur da ich nicht wusste was ich darauf antworten soll.
Hab ich Kyle nicht gesagt er soll vorsichtig sein und hat er nicht Bodyguards gehabt? ,,Was ist mit seinen Bodyguards?" fragte ich dan ,,Was für Bodyguard Kyle ist ohne welche hin" ,,Und zu mir hat er gesagt er hat welche" ,,Er wollte dich nicht beunruigen" sagte dan Emilia. Mich nicht beunruigen wen er das überlebt sollte was wir hoffen bring ich ihn dan um.
,,Das ist Petrov" sagte dan Conner und Emilia und ich standen dan schnell neben Conner und jetzt wird mit Kyles entführer Viedeo anruf gemacht Yeay
Telefonat: ,Conner'/Kyle/Petrov/Lia/Emilia
Conner wird ihnen jetzt klar das man keine Geschäfte mit uns abbricht
,Wo ist mein Sohn'
Oh ihm geht es gut noch
Er hat nicht gefragt ob es ihm gut geht was auch wichtig ist aber er hat gefragt wo er ist!
Du must woll Lia sein oder soll ich Kyles worte verwenden Prinzessin
Ich musste schlucken das kann er nur wissen wen er das telefonat gehört hat das heißt ich habe nur Minuten bevor er entführt wurde mit Kyle geredet. Emilia schaute mich jetzt etwas verwirt an.
,Ich will meinen Sohn sehen JETZT'
Nur ruig ihr werdet ihn sehen wen ich meine 4 Milliarden habe als auszahlung für die Abgebrochenen Geschäfte
,Mit ratenzahlung ja'
Dan werdet ihr ihn auch solange nicht wieder sehen
Und sie sehen ihr Geld nicht solange wir Kyle nicht gesehen habe
Damit drehte Petrov die Kamera und wir sahen Kyle
Wenn ihr ihn be.....
Weiter kamm er nicht da er von einem von Petrovs leuten geschlagen wurde und bewusstlos war
Ihr habt ihn gesehen also ich will mein Geld!
Aber soviel Geld bekommen wir nicht so schnell zusammen
Dan last euch was einfallen ihr habt vier Tage!Telefonat ende
,,Wir bekommen vier Milliarden so schnell nicht zusammen" sagte dan Conner ,,Mein Vater hatte ein Entführungs Notfall Konto mit zwei Milliarden glaub ich drauf" sagte dan ich und hatte noch immer das gesicht von Kyle wie er dort gefesselt saß vor Augen.
,,Dan fehlen aber immernoch zwei Milliarden" sagte dan Emilia und sie wurde immer leiser ,,Wir können vtl eine Milliarde locker machen das wars dan aber auch" sagte Conner auch leise.
Gerade als wir überlegt hatte wo wir die restliche eine Milliarde her bekommen bekamm Conner eine Naricht mit einer Adresse in Seattle und einem Datum wo auch noch stand ,Die kleine Blak bringt das Geld alleine ansonsten bring ich ihn um und den der das Geld bringt'
,,Lia kann doch nicht einfach dort hin" sagte dan Emilia ,,Entweder das oder Kyle stirbt" sagte dan ich ,,Er stirbt sowiso wen wir nicht noch eine Milliarde auftreiben können" sagte dan noch Conner.
,,Es gibt da noch ein Problem" jetzt schauten mich beide fragend an ,,Wen wir Petrov bezahlen werden Mafias wie die Santos auch wen versuchen zu entführen" ,,Nein machen sie nicht den dort haben wir immer mit Waffengewahlt unsere leute zurück geholt was aber bei Petrov zu gefährlich ist" sagte dan Emilia.
,,Wen wir uns Geld bei Sanches oder so leihen?" fügte sie noch hinzu. Conner und ich schüttelten beide den Kopf und ich sagte ,,wen wir uns Geld bei dennen leihen stehen wir schwach da. Wäre das drei Monate später gekommen wäre das kein Problem da Kyle und ich an einem Gelbsparplan gearbeitet haben aber jetzt nein bekommen wir das Geld nicht zusammen"
,,Aber ich schau erstmal wie viel Geld auf dem Notfall Konto von meinem Vater ist und dan sehen wir weiter" beide nickten und ich ging in mein Büro setzte mich an meinen Laptop und schaute auf das Konto.
Ich rannte dannach schon fast in das Büro von Conner und schrie halb ,,Das mit dem Geld ist kein Problem mein Vater hatte das mit Petrov befürchtet und in einem Bankschließfach noch etwa zwei Milliarden drin" sagte ich völlig auser atem.
Beide schauten mich dan erleichtert an und Emilia sagte ,,Ersten wir legen uns auch so ein notfall Konto an und zweitens du bekommst alles wieder Lia ich danke dir" ,,Ja solche Kontos sind gut und ich will das Geld nicht wieder" ,,Aber das bekommst du Lia" sagte dan Conner.
Wir besprachen dan noch den restlichen Tag wie das in Seattle ablaufen wird und ob ich Bodyguarts zu sicherheit mitnehmen soll wo wir uns dan aber dagegen entschieden haben weil wir angst haben das Petrov sonst uns umbringt.
Am Abend fuhr ich dan in mein Hotelzimmer und ging schlafen naja eher ich habe es versucht und bin dan am ende doch nur stundenlang durch die Stadt gefahren und irgendwan an Kyles Haus angekommen. Ich ging dan rein und schaute mich um.
Ich merkte dort das Kyle scheinbar die letzten Tage frühs nichts gegessen hat da sein Kühlschrank erstens leer ist und zweitens nirgends Geschier oder so ist was sonst immer ich aufgewaschen haben.
Ich werde so froh sein wen Kyle endlich wieder da ist dan kann ich wieder ordentlich schlafen den ich bin dan auf dem Sofa von Kyles Haus eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Hate or Love?
ActionStreit? Zusammenarbeit? Freundschaft? Oder doch mehr? Konsequenzen einer entscheidung die nicht nur ein leben ändern. Zwei Mafias und änderungen? Wird das gut gehen? Das wird sich noch zeigen.