Kyle und ich haben jetzt schon seit fast einem Monat die Leitung und es ist echt anstrengend liegt aber wohl auch daran das, ich mich von der Schusswunde immernoch nicht wirkich erholt habe den die tut noch immer so sehr weh wie am Anfang nur ist mitlweweile nurnoch eine Narbe.
Naja und Kyle und ich es ist so das von Abstand tut auch gut zu ja von wegen Abstand, was soviel heißt wie ich kann mich an keinen Tag erinnern wo wir nicht nebeneinander aufgewacht sind.
----------------------------------------------------------
Da heute Sonntag ist und Kyle und ich damit erst gegen Mittag im Büro sind konnte ich auch ein wenig länger schlafen.
Als ich dan gegen um neun aufwachte war Kyle schon nicht mehr da naja gut er kann nicht so lange schlafen das längste was ich weiß war um sieben. Ich ging dan erstmal duschen und mich fertig machen.
,,Morgen" sagte ich als ich in die Küche kamm und gab Kyle einen Kuss. ,,Morgen Prinzessin" Wir Frühstückten und Kyle sagte,,Also erstens du willst doch nicht wirklich so ins Büro gehen...",,Eifersüchtig?",,Vtl etwas" ich musste grinsen.
,,Und zweitens?",,Zweitens ich habe eine Überraschung wofür du ein paar Klamotten für zwei Wochen packen solltest" ,,Wir haben aber arbeit",,Mein Vater vertitt uns und Alia hielft ihm",,Ok wo gehts hin?",,Wo es sehr warm ist" ,,Grenzt es sehr ein danke",,Bitte Prinzessin"
Ich ging dan wieder nach oben und fing an meine Sachen zu packen bis Kyle eine stunde später wieder kamm ,,Und wie weit bist du?",,Ich bin fast fertig ich brauch nur noch meine Haarbürste und meinen Laptop. Aber eher wie weit bist du? hier ist niergends dein Koffer",,Ja weil meiner schon im Auto ist und zweitens Du nimmst kein Laptop mit und dein Handy bleibt auch hier",,Wa....",,Lia",,Aber...",,Mein Dad und Alia bekommen das hin und wen wirklich irgendwas ist wissen die beiden wie sie uns erreichen"
,,Da können wir ja auch ein Handy mitnehmmen",,Lia...",,Was?",,Die beiden schaffen das schon und es sind ja auch nur zwei Wochen",,Ja aber..",,Solltest du irgendwan mal Mutter werden dan sollte das Kind woll besser immer in deiner nähe sein sonst drehst du ja noch durch",,Wer hat gesagt das ich mal Kinder haben will?"
,,Nalos lass uns los fahren. Ohne Laptop und Handy!"Ich wollte gerade was sagen doch lies es dan.
-------------------------------------------------------
,,Lia jetzt beruig dich doch Alia und mein Dad bekommen das schon hin",,Sagst du mir wo wir hin fliegen?",,Aus den Staaten raus",,Wow gehts noch genauer?",,Ok da wir eh in ein paar minuten landen kann ich es dir ja auch sagen. Wir fleigen nach Jamaica",,Was?",,Du hattest mal erwähnt das du hierher gerne mal kommen würdest und da meine Eltern hier ein Haus haben dachte ich passt das voralem da wir die letzte Zeit sehr viel stress hatten",,Das ist Fantastisch ich liebe dich" ,,Ich dich auch Prinzessin"
----------------------------------------------------------
Als wir dan gelandet waren fuhren wir direkt zu dem Haus und ich dachte ja schon das Auto ist der Hammer
DU LIEST GERADE
Hate or Love?
ActionStreit? Zusammenarbeit? Freundschaft? Oder doch mehr? Konsequenzen einer entscheidung die nicht nur ein leben ändern. Zwei Mafias und änderungen? Wird das gut gehen? Das wird sich noch zeigen.