Freitag endlich den diese Woche war anstrengend.
-------------------------------------------------------
Ich wollte gerade mein Zimmer im Hotel verlassen( Ja ich bin nicht wieder bei Kyle eingezogen da es ja auch nur noch bis Monatg ist dan kann ich in mein Haus)Im übrigen das trag ich heute da es von 35C° auf 15C° inerhalb einer Nacht wurde, was scheiße ist.
Gerade als ich die Tür öffnete stand ich vor Kyle ,,Kyle was machst du hier?" ,,Naja eigentlich wollte ich dir sagen das Sanches mit uns reden will und wir in einer halben stunde bei dem sein sollen und auch gleich das du noch immer bei mir wohnen kannst"
,,Ersten ich habe ein Handy....Äh nein ich habs im Büro vergessen und zweitens es ist nur noch bis Monatg dan bin ich eh in meinem Haus" ,,Ok" dan gingen wir zu unseren Autos und fuhren zu den Sanches.
----------------------------------------------------------
,,Alles klar Lia?" fragte mich Kyle bevor wir in das Gebäude von Sanches gingen und ich nickte. Ja Sanches ist sehr nervig und will immer wegen irgendwas Streiten.
Wir gingen dan in das Büro von Sanches und dort stand auch Santos natoll kann ich wieder gehen?
,,MR. Santiago MS. Blak danke das sie gekommen sind" ,,Natürlich MR. Sanches" sagte dan Kyle. ,,Also wir haben eine frage wiso will ihr Vater nächste Woche eine Gala veranstallten" ,,MR. Santos was war das letzte mal bei einer Gala" ,,Die Blak Mafia wurde verkauft" dabei schaute er mich herablasend an wie ich ihm gerade gerne die zähne aus seiner Fresse schlagen würde.
,,Und was haben alle erwartet" ,,Das der Nachfolger bekannt wird" ,,Genau also was denken sie wird mein Vater machen" ,,Zurück treten?" Kyle nickte nur und zog mich dan mit aus dem Gebäude.
,,Du wolltest Santos tot brügeln oder?" ,,Ja" ,,Gut ich auch ich mag in nicht das mochte ich noch nie."
---------------------------------------------------------
Ich habe als ich dan im Büro angekommen bin Alia gleich alles erklärt und das sie in zwei Monaten dan meinen Posten hat nochdazu auch den Plan für Geldeinsparungen. Und ihr ging es genauso wie mir Gestern sie hatte keine ahnung was sie sagen soll.
Dannach ging ich in mein Büro und bereitete alles zum Gelbsparen vor bis dan zum Mittag Kyle rein kamm.
,,Hey ich glaub du hast heute noch nichts gegessen wollen wir was essen gehen?" ,,Gerne" Dan nahm ich meine Jacke und meine Tasche und wir fuhren mit Kyles Auto in ein kleinen Restaurant.
----------------------------------------------------------
,,Also wegen dem am Dientag" er machte eine kurze pause in der ich sagte auf das risiko das das jetzt gleich komisch wird,,Ich habe alles so gemeint was ich gesagt habe"
,,Das wollte ich auch gerade sagen" ok das ist doch gut oder? ,,Auf die gefahr hin das das jetzt gleich böd kingt aber heißt das jetzt das wir zusammen sind oder?" ,,Du warst noch nie in einer Beziehung oder?" ich nickte dan nur und er lächelte mich an. Sein lächeln ist so süß.
,,Also wen du mit mir zusammen sein willst dan ja" fügte er noch hinzu ,,Gerne" und dan kamm auch schon unser essen.
Mittem beim essen bekam dan Kyle eine Anruf und ging kurz raus. Als er dan ein paar minuten später wieder kamm fragte ich ,,Alles gut?" ,,Naja das war mein Vater ich muss für ein paar Tage nach Russland mit Petrov (ein Russischer Mafiosi) was klären"
,,Wan kommst du wieder?" ,,Aufjedenall vor der Gala" ich nickte dan nur und wir aßen weiter.
----------------------------------------------------
Nach dem essen sind wir wieder ins Büro gefahren und ich habe gleich weiter gearbeitet.
Zum späten Nachmittag kam dan Kyle wieder rein und sagte,,Hey ich muss jetzt los zum Flughafen wen was ist ruf einfach an" ,,Mach ich" dan kamm Kyle noch auf mich zu und Küsste mich und ich merkte wie wir beide in den kuss hinnein gegrinst haben.
Er löste sich und wollte gerade gehen als ich noch sagte ,,Pass auf dich auf" ,,Mach ich" ja ich habe etwas angst um Kyle den Petrov ist ein eiskalter Killer er hat auch schon sehr oft versucht meinen Vater umzubringen und er tötet jeden der im bei seinen Geschäften und plänen in den Weg kommt.
----------------------------------------------------------
Jedenfalls als dan Kyle gegangen war fuhr ich auch wieder ins Hotel und zog mich umSo ging ich dan in die trainigs Halle und trainierte etwas und heute waren echt viele da.
Als es dan schon sehr spät war und ich die einzigste in der ganzen Halle war wurde ich dan per Video anruf von Kyle angerufen und wir telefoniereten etwas.
Telefonat:Lia/ Kyle
Hey Lia also ich bin gerade gelandet und auf dem Weg ins Hotel
Ok das ist gut ich bin gerade dabei etwas zu trainirern
Das sehe ich und auch wie spät es bei dir ist
Ja vtl mach ich mir etwas sorgen und muss mich deshalb auspowern
Musst du nicht soweit ich weiß rede ich auch nur mit Petrov stellvertreter weil er nichtmal im Land ist
Du weißt genauso gut wie ich das das nichts zubedeuten hat
Und genauso weiß ich das du ihn genauso nicht magst.
Ja weil er Frauen nur als Angestellte und als Spielzeug siet
Daran können wir aber nichts ändern nur an dem Verhältnissen zu ihm
Wen es nach mir gänge würden wir keine Geschäfte mehr machen
Ja das weiß ich und mir geht es auch so aber noch hat mein Vater das sagen und er versucht sich ja auch etwas zu distanzieren
Ich weiß aber das bringt halt bei Petrov nichts da er dan zum Killer wird und ich will dich nicht verlieren
Ich pass schon auf mich auf und auserdem habe ich ja genug Bodyguards mit
Das beruigt mich kein bissel
Ok dan gehst du jetzt ins Hotel und schläfst den das bringt was und ich ruf dich morgen wieder an als beweiß das es mir gut geht einverstanden
Wenns sein muss ja
Besser als nichts Prinzessin also los fahr ins Hotel den es ist bereits Samstag bei dir
Das ist ge...Oh stimmt hab ich nicht mitbekommen
Das sehe ich
Jaja ich habs ja begriffen ich fahr ja jetzt ins Hotel und du bist vorsichtig
Ja bin ich und du schlaf gut
Mal sehen
DU LIEST GERADE
Hate or Love?
ActionStreit? Zusammenarbeit? Freundschaft? Oder doch mehr? Konsequenzen einer entscheidung die nicht nur ein leben ändern. Zwei Mafias und änderungen? Wird das gut gehen? Das wird sich noch zeigen.