Kyle und ich gingen dan rein und alle blicke lagen auf uns super find ich toll. Ironi lässt grüßen. Kyle und ich gingen dan gleich zu seinen Eltern die mit Santos redeten ,,Ah MS. Blak ich habe das mit dem versuchten Attentat von Petrov gehört wie geht es ihnen?" ,,Sehr gut MR. Santos es brauch schon etwas mehr als eine Kugel um mich zu töten"Wir unterhielten uns dan noch ein wenig bis von Kyle der Vater seine Ansprache begann ,,Ich danke ihnen alle für das kommen wie sicher einige von ihnen schon vermuten gibt es für heute einen besonderen Anlass den hiermit übergebe ich mit sofortiger wirkung meine Geschäfte und Titel als Boss an meine Sohn Kyle Santiago und an Lia Blak ab!"
WAS?! ich dachte erst in einem Monat. Kyle schien es auch nicht gewusst zuhaben da wir beide sehr verwirrt schauen.
Als sein Vater wieder zu uns kamm sagten wir beide sofort ,,Ab Heute?!" ,,Wir dachten nächsten Monat?" ,,Kayle wurde entführt und du Lia angeschossen! Ihr müsst zeigen das ihr keine Zeit für erholung braucht sonst bringt euch der Titel als Boss garnichts!" damit ging er weg von uns und redete mit anderen.
,,Wir sind ab jetzt die Bosse der Gefährlichsten Mafia der Welt! Es war geplant nächsten Monat!" ,,Ich weiß Lia aber wir bekommen das hin!" ,,Achja ich kann gerade so aufrecht stehen und ich habe trotzdem höllische schmerzen ich muss Alia noch alles übergeben und...." ,,Jetzt beruig dich kurz Alia hat alles im griff du ruhst dich noch ein paar Tage aus und dan klappt das schon wir schaffen das!"
Ich atmete kurz tief durch und sagte dan ,,Ok aber mit einer kleinen änderung!" ,,Und die wäre" ,,Ich ruhe mich keine paar Tage aus!" ,,Lia.." ,,Kein aber"
Wir unterhielten uns dan noch etwas und ich sagte Alia bescheid das sie mich morgen treffen soll. Dan zog mich Kayle schon auf die Tanzfläche und wir Tanzten eine weile.
----------------------------------------------------------
Ich habe die Nacht echt schlecht geschlafen diese verdamte Schusswunde. Jedenfalls ich stand auf und ging gleich erstmal duschen da Kayle noch schlief.
Ich zog mich dan auch schon um und ging in die Küche.
,,Morgen Prinzessin" ,,Morgen" Kayle stellte mir einen Telle Panckes hin. ,,Wan triffst du dich mit Alia?" ,,In einer stunde. Wiso?" ,,Mein Vater hat gestern Abend noch einen Anruf bekommen....von Petrov",,WAS?!",,Er will mit uns reden",,Nein vergiss es!" ,,Lia...",,Er hat mich angeschossen er hat dich entführt!"
,,Ich weiß! Aber mein Vater will das treffen auch" ,,Dein Vater hat nichtsmehr zusagen!" ,,Aber noch sehr viel einfluss!",,Kayle...." ,,Das treffen ist heute um zwölf bei uns im Büro entweder du bist da oder lässt es sein!" damit ging er einfach aus dem Haus.
----------------------------------------------------------
Hab ich vergessen zu sagen das Alia und ich uns in einem Café treffen? Ja ok dan wisst ihr es jetzt.
,,Hey Lia wie gehts dir?" ,,Ganz ok" ,,klingt nicht so?" ,,Kayle trifft sich nachher mit Petrov und ich soll mit dabei sein"
,,Das kann Kayle nicht erwarten Petrov hat ihn Entführt dich anschgeschosse und deinen Vater umgebracht!" ,,Alles zwar nur angeordnet aber ja"
,,Wen er dich wirklich lieben würde würde er das nicht von dir verlangen!" ,,Er verlangt es ja auch nicht er hat gesagt wen ich nicht da bin ist es so",,Aber das bestimmt sehr genervt",,Ja",,Ok es ist deine entscheidung aber ich wüsste nicht ob ich ihn dan nicht umbringe"
,,Ich auch nicht aber erstmal: Hier ist alles über den Teil der Blak Mafia drauf und alles was du wissen musst Conner hat mir und Kayle gestern schon die Mafia übertragen ohne das wir es wollten",,Ihr habt zu gestimmt aber erst in einem Monat" ich nickte nur.
,,Also wie entscheidestdu dich?",,Ich habe keine ahnung Alia ich müsste eigentlich mein Haus einrichten und alles hab aber jetzt durch das Übertragen viel im Büro zu tun und dan noch das mit Petrov",,Du wurdest angeschossen nimm dir etwas Zeit und richte dein Haus ein ich helfe dir auch nicht das deine Naht noch auf geht."
,,Danke aber eigentlich sollte Kayle helfen und Emilia wollte auch noch helfen.",,Wiso ziehst du eigentlich jetzt in das Haus ihr wohnt ewig schon zusammen und seit jetzt auch ein paar" ,,Abstand tut auch mal gut Alia" sagte ich noch und ging dan zu meinem Auto.
----------------------------------------------------------
Es ist kurz nach Zwölf und ich schwanke zwischen mit zu dem treffen rein oder gehen. Ich ging dan rein und sagte ,,Sorry für die verspätung ich hatte noch was zutun",,Schon gut" sagte Kayle ohne mich anzuschauen.
Conner fragte dan ,,Was wollen sie MR. Petrov?" ,,Mich für mein verhalten entschuldigen",,Die geschäfte werden trotzdem nicht wieder aufkommen" ,,Das ist mir bewusst MS. Blak das war mir schon klar als ich auf sie schiessen lassen habe."
,,Also?",,Es tut mir leid das ich den Mord auf ihren Vater angeordnet habe die Entführung auf Kayle und den Schuss auf sie. Keine Frau sollte so viel durchmachen müssen" ,,Und für einen Mann wäre das in ordnung oder wie? Sind wir Frauen nicht taff genug dafür? Oder ist es weil sie einfach nur Frauenfeindlich sind?"
,,LIA" fuhr mich Kayle dan an. ,,Schon gut das habe ich verdinnt" Was ist mit Petrov los? Er ist der typ erst schiessen dan reden. Genau als ich das dachte sah ich aus dem Nachbargebäude eine Lichtreflexion die nur entsteht wen dort wer mit einem Scharfschützengewähr ist. Ich rief sofort,,RUNTER!" keine sekunde später zersprang das Glas und Petrov wurde getroffen.
,,Lia alles gut?" ,,Ja gehts dir auch gut" ,,Ja. Dad?" ,,Mir geht es auch gut Kayle. Aber Petrov ist tot"
Wir standen alle wieder und ich sagte ,,Ist es schlimm das mich das überhaupt nicht stört",,Ein wenig" ,,Nadanke er hat dich entführt und du hast trotzdem mitleid mit ihm" ,,Nicht mit ihm mit seiner Familie er hatte auch Kinder"
Nach einer kurzen Pause wo keiner etwas sagte warscheinlich durch den schock sagte Kayle dan ,,Wir kümmern uns um alles fahr du nach Hause" ,,Mach ich aber beeil dich du musst mir immernoch helfen mein Haus einzurichten" ,,Kayle fahr mit ihr ich mach das schon" sagte dan Conner und ich ging mit Kayle.
---------------------------------------------------------
,,Das sieht....",,Fantastisch aus? Ich weiß"
,,Wiso sind wir gleich hierher gefahren sollten wir nicht noch kisten oder so holen?" ,,Deine Mutter und Alia hollen gerade alles aus dem Lagerraum jedenfalls etwas ich hab leider zuviel wir werden öfters fahren müssen.....Wen man vom Teufel spricht" Ich drückte den Tor öffner in meinem Auto und fuhr rein gefolgt von Alia in ihrem Auto und Emilia in ihrem Auto.
DU LIEST GERADE
Hate or Love?
ActionStreit? Zusammenarbeit? Freundschaft? Oder doch mehr? Konsequenzen einer entscheidung die nicht nur ein leben ändern. Zwei Mafias und änderungen? Wird das gut gehen? Das wird sich noch zeigen.