Robert

430 44 72
                                    

Heiße Küsse, warme Haut unter meinen Fingern und endloses Verlangen, was ich noch nie so gespürt hatte.

Ich hatte nicht endlos viele Sexpartner, aber unschuldig war ich auch nicht. Ich ging auch nie feiern mit dem Ziel Sex zu haben, sondern wenn sich was ergab, dann war es so.

Diesmal aber traf ich auf bekannte, trank mit ihnen und sprach viel, gerade mit einem Ami. Logan, der heute wirklich gut aussah und mir nie vorher so aufgefallen war.

Wir waren beide leicht angetrunken, als wir uns eine ruhige Ecke suchten, nah beieinander standen und ich spürte, er wollte mich küssen.

Seine Nervosität war aber spürbar, weshalb ich ihn offen darauf ansprach. „Ich bin noch nie einem Mann näher gekommen." war seine Antwort.

„Es ist dir überlassen, ob du es möchtest. Entweder du hast Lust auf Erfahrung, oder aber wir holen uns noch etwas zu trinken und feiern weiter." lächelte ich.

Er rang mit sich, hob dann aber seine Hände an meine Hüfte und küsste mich, küsste mich verlangend und willig.

Wir knutschten hemmungslos und was um uns rum passierte, war uns egal. Seine, wie auch meine Hände, hatten schon den Weg unter das Shirt des anderen gefunden.

„In welchem Hotel bist du?" keuchte er irgendwann, sah mich verlangend an. „Bist du dir sicher? Weil wenn du noch keine Erfahrung mit einem Mann hast, sicher das du dies in diesem Zustand vertiefen willst?"

Er dachte nach, nickte dann aber. „Wenn nicht jetzt, wann dann? Zudem kennen wir uns und ich denke, es würde auch nicht komisch zwischen uns werden."

Ich griff zu seiner Hand, verabschiedete mich von Marcus und Clém, mit denen ich hier war. Marcus und ich, wir hatten uns länger nicht mehr gesehen und bevor ich nach Austin musste, wollen wir das nachholen und ich konnte auch direkt von England nach Amerika fliegen.

Weit war es nicht, aber einige Zeit brauchten wir doch. Küssend stolperten wir ins Zimmer, die Tür kickte ich mit dem Fuß dazu, bevor ich Logan zum Bett drückte.

Wieder spürte ich die Nervosität von ihm, wollte ihn auch nicht unter Druck setzten, weshalb ich mich neben ihn legte, nachdem ich ihn auf das Bett gedrückt hatte.

„Wir bleiben hier liegen und mehr tuen wir nicht." lächelte ich, denn das kam mir als die beste Lösung vor. „Wie meinst du das?" fragte er verwirrt.

Ich verwirrte mich selber, denn eigentlich bin ich mit dem Gedanken und ihm ins Hotel, das wir Sex hätten und dennoch wollte ich es nicht, weil er einfach nicht bereit dazu war.

Als ich schon auf dem Weg hierher seine Aufregung in den Augen gesehen hatte, wusste ich, es war nicht wie sonst. Seine Augen strahlten so viel Wärme aus, es war einfach anders.

„Wie kommst du überhaupt auf die Idee, genau jetzt was mit einem anderen Mann haben zu wollen?" fragte ich, denn eine Antwort wollte und konnte ich ihm darauf nicht geben.

„Neugier und irgendwie du." zuckte er mit den Schultern. „Wie ich?" verwirrt sah ich ihn an.

„Keine Ahnung, du bist interessant und ich finde deine Einstellung super, wie du offen damit umgehst und du siehst gut aus." murmelte er, was mich lächeln ließ.

„Ich habe halt noch keinen getroffen, mit dem ich sowas machen konnte. Es ist halt nicht jeder so offen, wie du es bist und ich bin Bi." erzählte er weiter, aber offener, nicht mehr so eingeschüchtert.

Ich griff zu seiner Hand, die unruhig zwischen uns lag. „Du siehst auch gut aus und ich mag dich." lächelte ich weiterhin, verschränkte unsere Finger ineinander.

Wir redeten, ab und zu küssten wir uns auch, aber mehr war da nicht in dieser Nacht. Wir hatten uns irgendwann einfach gemütlich hingelegt, nachdem ich ihm eine bequeme Hose gegeben hatte.

Eingeschlafen waren wir erst, als es schon sehr früh am Morgen war. Er würde gegen Nachmittag nach Austin fliegen, mein Flug selber ging aber erst um kurz vor Mitternacht.

Als ich wach wurde, lag Logan schon wach neben mir, sah mich an und lächelte süß. Es erwärmte mein Herz, auch wenn ich es noch nicht ganz greifen konnte.

Ich wusste aber, ich wollte den Ami besser kennenlernen, wenn er es auch wollte. „Morgen." lächelte er mir entgegen, drückte meine Hand, die in seiner lag.

„Morgen, wobei wir bestimmt schon spät haben." gähnte ich auf, streckte mich einmal und drehte mich wieder zu ihm. „Gleich Mittag, ich muss auch gleich schon leider los. Ich muss noch meinen Koffer von zuhause holen. Achso, ich wohne einfach zu weit vom Club weg, sonst hätten wir auch zu mir gekonnt. Wobei wenn du mir gesagt hättest, es wäre noch weiter weg, als meine Wohnung, wären wir zu mir gegangen." plapperte er, was wirklich süß war.

„Hey Lo, alles gut. Ich weiß ja, das du gleich los musst. Ich würde dich trotzdem gerne noch etwas fragen." begann ich ihn, in seinem Redeschwall zu stoppen.

„Und was?" fragend sah er mich an. „Ist das hier ein Beginn von etwas, oder war es nur eine einmalige Nacht, in der wir einfach geredet haben?"

Er lächelte, schien darüber gar nicht nachdenken zu wollen, sondern war eher erleichtert. „Was machst du am ersten Abend in Austin, Ferrari Verpflichtungen?"

„Nein, da habe ich frei. Ich soll mich erstmal an die Zeit gewöhnen." lächelte ich. „Gut, wie wäre es mit einem Date? Ich überlege mir was, weil ich mich ja auch auskenne und du noch nie in Amerika warst."

„Klingt perfekt." strahlte ich in an, verband unsere Lippen kurz und dennoch intensiv.

Logan musste sich dann aber wirklich anziehen und los, aber auch ich musste mich langsam vorbereiten und tat dies auch, nachdem er sich mit einem Kuss verabschiedet hatte.

Ich fühlte mich so anders, so als ob das endlich eintraf, auf das ich schon so lange hoffte. Ich konnte nicht aufhören, an Logan zu denken und fühlte mich glücklich, wenn ich an ihn dachte und auch an das Date, welches wir haben würden.

Plötzlich hatte sich alles verändert, alles war anders und dennoch war dies alles, das was ich einfach wollte.

***
Hello ihr lieben ♥️
Die ersten 1000 Wörter in dieser kleinen Geschichte.
Ich hoffe es gefällt euch und ich kann euch eine kleine Freude damit machen.
Habt einen schönen Abend und genießt ihn🥰

Ps. Bei allen denen ich noch Kommentare schulde, ich werde sie nach und nach jetzt kommentieren...manche Tage sollten einfach 48 Stunden haben 🙄

Bis zum nächsten Kapitel 🙋🏻‍♀️

Real love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt