Teil 6

170 4 0
                                    

Ich hörte wie sich die Wohnungstür öffnete.

H: Hey Roman, wo kommst du denn her?

R: Tu nicht so du Arschloch!!!

H: Was ist?

R: WAS IST? Du hetzt mir Marc auch noch auf den Hals und erzählst ihm dass ich Lea schlage?!?

H: Ist doch auch die Wahrheit Bruder.

R: BRUDER? Wir waren lang genug Brüder!!!

Ich stand schon an der Tür und hatte sie einen Spalt aufgemacht aus dem ich raussehen konnte. Roman schloss seine Hand zu einer Faust und gab Heiko eine auf die Fresse dass er blutete. Dann noch eine aufs Auge und dann lag Heiko am Boden. Das kann er ihm doch nicht antuen. Ich rannte aus meinem Zimmer und stellte mich schützend vor Heiko der sonst noch eine abbekommen hätte. Roman war ganz schön sauer.

R: Lea, geh aus dem Weg sonst muss ich dich auch schlagen!

L: Na und du schlägst mich doch eh die ganze Zeit da macht es mir auch nix aus wenn du mich jetzt schlägst.

R: Spinnst du jetzt Lea? Aber wenn du es so willst.

Roman holte zum Schlag aus aber dann schmiss Heiko sich zwischen mich und Romans Faust. Heiko lag jetzt halb bewusstlos auf dem Boden. Ich schmiss mich auf die Knie kümmerte mich um Heiko und schaute dann hoch zu Roman.

L: Du wiederliches Stück Scheiße, ich hasse dich!!!

Ich stand auf, klatschte Roman eine, stützte Heiko dass er aufstehen konnte und brachte ihn in sein Zimmer. Ich schloss ab und legte Heiko aufs Bett. Neben seinem Bett stand ein kleines Schränkchen mit einer Schublade in dem sicherlich Taschentücher waren. Ich öffnete die Schublade. Eigentlich wollte Heiko mich dran hindern aber da hatte ich die Schublade schon offen. Darin fand ich nicht nur Taschentücher sondern auch Kondome.

L: Ähm Heiko, was ist das?

H: Ähm das sind...

L: Ich weis was dass ist aber wieso, ach egal.

Heikos Kopf lief rot an.

L: Heiko, ist dir dass peinlich?

Ich bekam ein Grinsen auf den Lippen

L: Ach Heiko du bist so sweet.

Ich nahm ein Taschentuch aus der Schublade und fing dann an Heikos Wunden abzutupfen.

Bruder vor LuderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt