Ne Zeit lang sah ich verlegen auf Heikos Oberkörper, bis ich ihm dann die Hose auszog und sie ebenfalls auf den Kleiderhaufen schmiss. Alles was er jetzt noch trug war eine Boxer. Ein paar Sekunden später lag ich auch nur noch in Unterwäsche da. Nach ein paar Minuten in denen wir nur nebeneinander da lagen und uns anschwiegen fing Heiko endlich wieder an zu reden.
H: Lea?!
L: Ja???
H: Du siehst in Unterwäsche echt gut aus.
Unsre Köpfe liefen rot an und wir beide hatten ein Lächeln auf den Lippen. Heiko drehte seinen Kopf weg da es ihm anscheinend unangenehm war dass er das zu mir gesagt hat aber wad soll das bitte bringen??? Is ja nich so als würd ich ihn nich mehr sehen, is nich so als währ er weg.
L: Komm Heiko, wir schlafen jetzt.
H: Ja Mami ;)
Ich gab ihm einen Stoß auf die Schulter und dann legten wir uns schlafen.
Als wir so im dunklen da lagen bemerkte ich wie Heiko seine Hand sachte auf meinen Oberschenkel legte und dann langsam immer näher zu meiner Bikinizone gleiten ließ. Erst fand ich es unangenehm wie er über meine Bikinizone strich aber nach ner Zeit fand ich es echt richtig schön.
Er drückte mit seiner Handoberfläche immer stärker was mich leicht anmachte. Ich lag mit geschlossenen Augen da und genoss einfach nur diese zärtlichen Berührungen meines Traummannes. Warte was??? Heiko mein Traummann?? NEIN!!!
Ich gehöre doch zu Roman. Auch wenn er manchmal ein echtes Arschloch sein kann, naja was heißt manchmal, fast immer, ich liebe ihn trotzdem.L: Heiko, ich würde ja so gern weitermachen aber ich liebe Roman, er ist mein Leben.
H: Dein Leben?!? Er schlägt dich und dass echt hart.
L: Das ist mir egal wir haben so viel zusammen durchgemacht, das will ich nicht einfach wegschmeißen!
H: Denk jetzt nicht an Roman sondern an dich.
L: Ich denk an mich und ich möchte mit Roman zusammen bleiben und daran kannst du nichts ändern, also halt dich aus meiner Beziehung raus!!!
Ich war vielleicht etwas zu hart zu ihm aber wenn er es anders nich versteht.
H: Lea, ich will dass du mit ihm Schluss machst, sonst sorge ich selbst dafür!!!
L: Heiko, du brauchst dich da nich einmischen es ist eine Sache zwischen Roman und mir. Wieso interessiert dich das denn eigentlich so wie Roman zu mir ist?
H: Hallo?? Lea, du bist wie meine kleine Schwester, du bist mein ein und alles❤
L: Ich bin wie deine kleine Schwester??? Und seit wann streicht man seiner Schwester über die .............? (Kann man sich denken oder?)
H: Ja okay Lea, ich...ich.....
L: Was ist mit dir?
H: Wie Roman mir dich vor 3 Jahren vorgestellt hatt wusste ich gleich dass...
Als er so süß anfing dachte ich er sagt mir jetzt dass er mich liebt aber nein, er ist wie jeder andere Junge, nur das eine im Kopf.
H: ...dass ich dich in Unterwäsche sehen will.
L: Achso okay also ist das einzige was du willst FICKEN?!?
H: Ja also Nein, also ich will nur mit dir weil ich dich liebe.
OMG hat er das grad wirklich gesagt? Das is so süß, er is so süß. Nein Lea, hör auf du verliebst dich jetzt nich endgültig in deinen Besten Kumpel. Er will nur poppen okay!!!
L: Das klang grad aber ganz anders.
H: Sorry hab mich halt bissl falsch ausgedrückt.
L: Schon gut aber Heiko weist du was...
Ich kam mit meinem Kopf seinem immer näher. Ich musste ihn jetzt einfach küssen ich spürte ein Verlangen nach IHM. Unsre Lippen berührten sich und in meinem Bauch schossen 1000de von Luftgewehren gefüllt mit Regenbogeneinhornkotze in die Luft. Es war einfach so unbeschreiblich schön seine weichen Lippen auf meinen zu spüren. Wir lösten uns wieder und ich nuschelte vor mich her.
L: Ich liebe dich auch Heiko.
H: Was hast du gesagt?
L: Ich ähm ach nix, komm her.
Ich packte Heikos Kopf und presste meine Lippen wieder auf seine.
H: Lea, jetzt komm schon her!
Heiko packte mich und zog mich näher zu ihm. Jetzt lag ich neben ihm. Er fasste mir an den Slip und zog ihn runter. Ich erschrak etwas aber dann fühlte ich mich echt wohl.
Er packte meine Talie und zog mich auf sich drauf. Unter meinem Arsch spürte ich schon wie sich eine kleine Beule bildete.L: Aww Heiko, jetzt schon angemacht?
H: Klar, wenn ich so ein heißes Mädel auf mir sitzen hab.
Es bildete ich ein Lächeln auf meinen Lippen und ich legte mich auf Heikos Bauch um ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss zu geben. Während des Kusses fing ich an leicht mit meinem Becken gegen Heiko zu stoßen.
H: Geh mal kurz runter Lea.
Ich ging von ihm runter und legte mich neben ihn ins Bett. Was hatte er denn jetzt vor? Er hob seinen Arsch und zog sich die Boxer runter. Er packte mich nochmals an der Talie und zog mich wieder auf sich drauf.
( Bissl lang des Kapitel aber egal )
DU LIEST GERADE
Bruder vor Luder
ФанфикLea ist Romans Freundin eigentlich liebt sie nichts mehr als ihn doch als Roman nach ein paar Jahren Beziehung anfängt sie zu schlagen findet sie Trost bei Heiko und nach ein paar Monaten hat Lea nicht mehr nur Roman als Freund.