Feuerwerk (clean; fluff)

3.8K 116 7
                                    

!!!DRINGEND; BRAUCHE EIN COVER!!!! DANKE SCHON MAL IM VORRAUS <3 Wer eins gemacht hat, mir einfach über Snapchat: josie.s99 schicken oder fragt einfach nach meinem Instagram. DANKE!

+

Ashtons Pov

31. Dezember 2014

Der Tag für den ich seit etwa 5-6 Monate gewartet habe. Heute werde ich Luke sagen, dass ich ihn mehr als normale Freunde mag, warte lass mich das verbessern. Ich liebe ihn!

I weiß, dass Liebe ein großes Wort mit einer großen Bedeutung ist, einer zu großen für einen zwanzig Jahre alten Jungen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen großen, attraktiven, blonden Sänger liebe.

Und heute werde ich es ihm sagen mit der Gewissheit, dass er mich nicht zurück lieben wird, dass ich unsere perfekte Freundschaft ruinieren werde, aber ich konnte es nicht mehr verstecken. Außderdem hatte ich Michael, der es als einzigster wusste, versprochen dass ich Luke sagen werde, dass ich für ihn gefallen war. Ich war so verfickt nervös, schwitzend wie eine benutzte Tennissocke. Mir war so schwindelig, dass ich einmal dachte ich würde den Boden crashen.

Aber dann kam Michael hinein, führte mich zu dem Lebensgroßen Spiegel in der Mitte meines Raumes. Er stand hinter mir, legte seine Hände beruhigend auf meine Schultern und sagte, "Beruhige dich, Ashy. Ich weiß, dass es hart ist aber du musst, ansonsten wirst du dich selber blamieren." Panik überkam mich, ich begann wieder zu zittern, aber Mikey drückte seine Hände sanft in meine Schultern, "Pssht Ash. Bitte atme, vergiss nicht zu atmen. Durch den Mund ein und durch die Nase aus. Das ist gut." flüsterte er in mein linkes Ohr, durch den Spiegel beruhigend in meine Augen starrend. "Aber lass mich dir was sagen. Du wirst dich nicht blamieren! Weißt du warum? Weil, selbst wenn er dich nicht auf diese Weise mag, wird er immer dein bester Freund sein. Er würde dich nicht verurteilen, das weißt du?!"

Ich nickte unsicher. Ich wusste nicht was ich von Luke erwarten sollte. Ich wusste es wirklich nicht, aber ich werde es tun! Ganz egal was danach angehen wird. Vielleicht wird er mich umarmen oder mich schlagen oder wegrennen oder mich auslachen oder mich sogar küssen.

Haha Irwin, hör auf zu Tagträumen, lachte mich meine innere Stimme aus.

Bestimmend schob ich diese verrückte Stimme hinter mein Gehirn. ICH WERDE ES TUN! MIR EGAL, WAS PASSIEREN WIRD!

Mit zusammengekniffenen Augen riss ich meine Faust nach oben und schrie, "Halt die Klappe, Clifford! Ich brauch keine Mediation. Ich werde es tun!"

Michael sprang überrascht von meinem unerwartetem Ausbruch zurück und ließ ein unmännlichen Schrei raus.

Ihn ignorierend verließ ich das Zimmer, eilte nach unten wo der Rest meiner Familie und meiner Band war. Jeder der männlichen Spezies trug einen schwarzen oder in Calum's Fall einen blauen Anzug. Meine Mum, meine Schwester und meine Oma trugen ein Kleid.

Aber Luke war der Umwerfendste, wie immer. Ich grinste spitzbübisch.

"Was ist los, Kumpel?" fragte Cal, aber ich schüttelte meinen Kopf, er würde es schon sehen. Meine Mum rief uns fürs Abendessen ins Wohnzimmer.

Wir hatten alle viel Spaß, und so verging die Zeit schneller und schneller und plötzlich war es 23:06 Uhr. Zeit fertig zu werden, dachte ich und so auch Michael, denn er schrie es zur selben Zeit aus, als ich es gedacht hatte. So ein Irrer.

10 Minuten später standen wir alle mit Champangergläsern im Hinterhof und redeten mit jeder einzelnen Person über das Jahr.

23:47 Uhr.

Los geht's Irwin. Sei keine kleine Pussy, und damit lief ich rüber zu Luke. Ich stoppte direkt vor ihm und die Schmetterlinge in meinem Bauch erwachten zum Leben, ich war gerade so nervös. Ich atmete sowie es mir Michael vor Stunden gesagt hatte. Nach einem tiefen Atemzug, nahm ich seinen Kopf in meine Hände, sah genau in seine frechen, tiefen, blauen, neugierigen Augen. Holla, er war so umwerfend. Er öffnete seinen Mund, um etwas zu sagen aber ich schnitt ihn ab, indem ich ebenfalls meinen Mund öffnete. Es ist Zeit, Fletcher!

"Lucas Robert Hemmings. Luke. Lukey. Ich muss dir eine Menge sagen, vielleicht sogar zu viel, aber das ist mir egal. Diese Jahr war ein großartiges, weißt du warum? Wegen dir. Du hast alles besser gemacht. Du hast diese Jahr zu einem ernstzunehmendem gemacht, weißt du warum? Etwa im Juli ist mit mir etwas passiert wegen dir. Du hast meine Gefühle auf den Kopf gestellt. Weißt du warum? Ich bin gefallen! Ich bin für dich gefallen, ich habe mich in dich verliebt! Ja, du hast richtig gehört, ich bin ich dich VERLIEBT, Luke Robert Hemmings!"

Ich ließ einen Seufzer der Erleichterung aus, aber es war noch nicht vorbei. Jetzt würde die dunkle Wahrheit herauskommen.

Ich sah immernoch direkt in Lukes wunderschönes Gesicht, auf meine Erlösunf wartend oder auf irgendeiine andere Reaktion.

"A..Ash...Ashy. Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll"

Oh nein, du hast es ruiniert, Irwin.

"Ich meine, ich habe dies wirklich nicht erwartet."

Du hast es wirklich vergeigt, du dummer Arsch.

"Aber ich bin so froh, dass du es mir gesagt hast, da ich einfach nicht die Eier in der Hose hatte dir meine Liebe zu gestehen. Richtig, ich liebe dich, Ashton Fletcher Irwin, soo verfickt sehr!"

Meine Kinnlade traf fast auf den Boden, so überrascht war ich. Ich fühlte mich als hätte ich mein Gehirn und Verstand verloren, als ich mich vorlehnte und Luke sanft küsste. ES PASSIERTE! DER MOMENT AUF DEN ICH 6 MONATE GEWARTET HATTE, PASSIERTE ENDLICH. ICH KÜSSTE IHN UND ES WAR UMWERFEND, GROßARTIG UND BOMBASTISCH!!!

23:58 Uhr

Nach dem Kuss lehnte er seine Stirn gegen meine. Er starrte tief in meine haselnussbraunen Augen und lächelte wie ein Engel.

23:59 Uhr

Jeder außer Luke und mir began den Countdown.

10

Ich lehnte mich von Luke weg.

9

Er schmollte, brachte mich zum lachen.

8

Ich kniete mich nieder, Luke schlug mit aufgerissenen Augen seine Hände vor seinen Mund.

7

ich nahm seine warme Hand in meine, wir passten perfekt zusammen.

6

I schaute zu ihm auf.

5

"Würdest du..."

4

"...mein Freund sein?" fragte ich.

3

Die Augen meines Angebeteten füllten sich mit Freudentränen während sein Lächeln so weit wuch, dass ich Angst hatte seine Mundwinkel würden reissen.

2

Er nickte freudig, zog mich hoch...

1

...und küsste mich tief und liebevoll.

"Frohes neues Jahr, Babe," flüsterte er in mein Ohr und ich erwiederte es, "Ich wünsche dir auch ein frohes Neues, Prinzessin." Und küsste ihn erneut.

+

Ich freue mich jetzt schon voll auf dieses Projekt <3

wie fandet ihr es?

Vergesst nicht zu voten und zu kommentieren <3

hab euch alle lieb <3

Lashton One-Shots ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt