Hier ein alternatives Ende, weil ich nett bin :)
+
Alternatives Ende
Ich kam wieder zu Bewusstsein, aufgrund eines konstanten Piepen, ich wollte meine Augen öffnen, aber dann überkam mich die Müdigkeit wieder und ich schlief wieder ein.
Beim zweiten Erwachen brachte ich es fertig meinem Körper zu sagen, dass ich nun meine Augen öffnen wolle. Ich begann mit meinen Lidern zu flattern und öffnete sie endlich. Allerdings kniff ich sie wieder sofort zusammen. Es war so hell! Meine Sehnerven beruhigten sich langsam und ich gewöhnte mich an das grelle Licht. Zu den gemeinen, langweiligen Wänden, zu der blassen hohen Decke und zu dem nervenden Piepen.
Alles zusammen erinnerte mich an ein...Krankenhaus?!
Plötzlich schossen die Bilder von meinem Unfall zurück in meinen Verstand und damit auch die blöden Tränen. Ich hatte solche Angst, Angst zu sterben. Aber anscheinend hatte ich überlebt, ich hatte einen Schutzengel gehabt und das hatte ich immer gewusst.
Ein dezentes Räuspern ließ meinen Kopf drehen und ich bereute es augenblicklich. Zum einen, da mein Kopf sich laut beschwerte und zum anderen wegen der Person, die auf einem dieser ungemütlichen Krankenhausstühlen saß.
Es war Ashton.
Er brach mir wieder das Herz, als ich ihn wieder sehen musste und war bereits dabei ihn rauszubitten und mich in Ruhe zu lassen, als er mit reden begann.
"Du musst mir nur einmal zuhören und danach kannst du selber entscheiden."
Ich schaute ihn verwirrt an, aber er ließ sich nicht beirren.
"Also, dieses Mädchen auf dem Bild war meine Cousine und warum sie solch einen unmöglichen Ausschnitt hatte? Frag mich nicht." grinste er. "Aber ich kann dir sagen, dass ich nichts mit ihr habe und auch nichts haben werde. Ich bin zu schwul und ich liebe dich zu sehr um das zu tun, Lukey. Versprochen. Ich liebe dich mit all meinen Bandanas und KFC-Vorliebe. Ich liebe deine Augen, ich verliere mich immer in ihnen. Ich liebe deine Lippen, sie passen so perfekt auf meine. Ich liebe deinen Körper. Ich liebe deinen Style. Ich liebe deinen Charakter. Kurz gesagt; Ich liebe dich mit jedem Zentimeter meines Körpers."
Die Tränen kamen bei seinen letzten Worten auf und ich lächelte ihn verzückt an.
Am Ende hob ich meine Decke hoch, hoffend er würde diese Geste verstehen und er kletterte erleichtert ausatmend in mein Bett. Überglücklich umarmte ich ihn so gut es ging. Er erwiederte diese Geste und flüsterte heiser in mein Ohr.
"Ich nehme an, es ist alles wieder in Ordnung?"
Ich nickte bestätigend und presste fordernd meine Lippen auf seine, natürlich spielte er mit und verwöhnte meine Lippen auf eine Art, die nur er drauf hatte. Er grinste einfach freh, als ein Keuchen aus meinem Mund kam und ich zog mich zurück. Dann piekste ich spielerisch meinen Finger beleidigt in seine muskulöse Brust.
Wir machten für eine Weile rum, bis ich gähnte und sich meine Augen von selber schlossen. Ich hörte nur noch diese Worte "Schlaf, Süße. Ich werde da sein, wenn du wieder aufwachst. Ich werde immer da sein. Ich schwöre, dass ich dich niemals verlassen werde. Ich liebe dich."
+
Nur um euch wieder glücklich zu machen! Oh und @ARTICHALSEY! FI.CK DICH SELBER :D heute abend kommt noch entweder smüt oder einfach nur dirty...mal schauen!
DU LIEST GERADE
Lashton One-Shots ✔️
FanficEinfach eine Sammlung von Lashton One-Shots! Paar sind fluffy und andere einfach dirty und können auch Smut enthalten. Habt Spaß!