das war ein wunsch von @bandana5sauce!
+
Ashton kam lächend aus dem Tattoostudio. Er hatte endlich sein 20. Tattoo bekommen und dieses war möglicherweise ein besonderes; es symbolisierte seinen Schwarm.
Ja! Ashton, der Kerl mit nun 20 Tattoos und 5 Piercings hatte einen Schwarm, glaub es oder glaub es nicht.
Seine neue Körperkultur war eine E-Gitarre. Um ehrlich zu sein; es war eine besondere E-Gitarre.
Es war die Gitarre von Luke Hemmings, einem Jungen mit großer Beliebtheit und Freunden.
Er war ein netter Junge und jeder mochte ihn, aber er sprach selten mit Ashton. Sie hatten nur einmal zusammen Fußball gespielt und hatten zusammen Musikunterricht. Das war der Grund, warum Ashton wusste wie Lukes Gitarre aussah.
Aber der Punk hatte etwas zu dem Motiv hinzufügen lassen, es waren die Buchstaben "L.H". Er lies es sich auf seinen Rippen auf der linken Seite machen. Er wusste nicht, warum er es getan hatte, aber er liebte Luke wirklich. Und Liebe erblindete Leute und lies sie dumme Sachen machen. Aber Ashton wusste, dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Der 18. jährige sah auf seine Uhr und fluchte augenblicklich "Motherf.ucker" Er würde schon wieder zu spät sein. Seine Schicht im Plattenladen began um 15 Uhr und es war nun 14:45 Uhr und er brauchte mindestens 25 Minuten um dort hinzukommen. Also eilte er zur nächsten Haltestelle.
Die Fahrt dauerte etwa 20 Minuten, was bedeutete das Ashton nur 5 Minuten zu spät war und sein Mitarbeiter Louis war nicht sauer auf ihn, da er ein richtig cooler Kerl war. Ashton kam mit ihm zurecht und sein Boyfriend Harry, der der beste Freund von Calum war, der wiederum der beste Freund von Luke war.
Ashton kümmerte es nicht, dass sie schwul waren, da er ebenfalls für einen Jungen schwärmt. Er wusste auch, dass er eine Chance bei ihm haben würde, da Luke offen asexuell war und Ashton selber war bi.
"Hey Lou, sorry dass ich ein bisschen zu spät bin, aber mein Tattoo hat länger gedauert als ich dachte," ich winkte ihm zu und er sah lächelnd bei der bekannten Stimme von Kassierertisch auf. "Hey Ash, is total in Ordnung. Ich habe nicht kapiert, dass es bereits 3 ist. Oh und was ist dein neues Tattoo?"
Ich errötete leicht.
Lou kapierte sogleich und zwinkerte spielerisch, "Uh-huh. Ein besonderes Tattoo für den besonderen Schwarm, der der besondere Luke ist."
Ich wurde noch röter, nickte aber peinlich berührt.
"Zeigs mir!" und ich riss meine Augen geschockt auf.
"Hier? Im Laden?" und Louis nickte.
"Ja. Darüber muss man sich nicht schämen. Du hast einen tollen Körper und ich weiß, dass du es lieben würdest dich vor mir in der Öffentlichkeit auszuziehen, oder?"
Und ich schüttelte lachend meinen Kopf, aber dann zog ich mir mein zerrissenen Shirt aus.
Lous Augen weiteten sich vor Fazinierung. "Es ist toll. Luke kann sich glücklich schätzen, dass sein heimlicher Verehrer sich extra für ihn ein Tattoo stechen lassen hat."
Dann hörte ich hinter mir ein Geräusch und ich drehte mich geschockt um.
Da war Luke.
Er stand uns anstarrend einfach ein paar Meter weiter weg von uns. Dann wurde er rot und sah zu meinem Tattoo.
"Dann ist es also wahr," sagte er mit sanfter Stimme.
Ich verlor mich in seinen Babyblauen Augen, "Was ist wahr?"
"Das du extra für mich ein Tattoo bekommen hast. Ich habe es erst vor ein paar Sekunden gehört." er zuckte mit den Achseln, aber mein Gesicht wurde augenblicklich rot.
"Ähhh, ich bin weg," flüsterte Louis und eilte raus.
Ich war alleine mit Luke, meinem lebenslänglichem Schwarm.
Ich räusperte mich und nickte unwohl, "Nun, ich denke mal, dass ich dir etwas wichtiges sagen muss."
Der Blonde schaute mich erwartungsvoll an.
"Luke. Ich weiß nicht, ob du dich überhaupt an mich erinnerst, aber wir haben zusammen ein paar Fußballspiele gespielt und wir hatten letztes Jahr die selbe Musikklasse. Jedenfalls, letztes Jahr habe ich herausgefunden, dass ich bi bin und du bist die Person die mir das gezeigt hat. Ich schwärme für dich seit letztem Jahr und ich weiß zwar nicht mal deinen Geburtstag, aber die Art wie du dich bewegtst, redest, lachst oder Gitarre spieltst, hat mich für dich fallen lassen. Ich habe mich in dich verliebt und ich liebe dich immer noch und ich denke ich werde dich für immer lieben. Es könnte für dich seltsam sein, da wir nicht mal miteinander reden, aber ich tue es wirklich. Luke Hemmings, ich liebe dich."
Während ich redete, war Luke näher zu mir gekommen, so dass er nun direkt vor mir stand. Er nahm meine Hand, mein Atem stockte und sah mit seinen umwerfenden Augen in meine.
Sein Blick war voller Bewunderung und Liebe.
Dann lehnte er sich vor, küsste mein Ohrläppchen und flüsterte, "Danke. Danke, dass du mir das beichtest, so musste ich zumindest nicht den ersten Schritt machen. Ich bin froh, dass du mich magst, weil ich dich auch sehr mag. Also kannst du mir die Ehre bereiten und mein Freund sein."
Ich lächelte glücklich und nickte begeistert, "Ja! Ja, würde ich gerne."
"Dann habe ich jetzt also die Erlaubnis dich zu küssen?" fragte er und ich nickte.
Also lehnte er sich vor und unsere Lippen trafen sich. Es war viel besser, als ich zuvor gedacht hatte. Seine Lippen waren sanft, ein bisschen dünn aber perfekt für meine. Sein Lippenpiercing machte die ganze Sache noch heißer, also könnte er meinen leichten Ständer an seinem Bein spüren.
Und das tat er definitiv, da er in den Kuss grinste, meine Unterlippe leckte und nach Einlass fragte, dem ich ihm auch gewährte. Er strich mit seiner Zunge in meinem Mund herum und ich stöhnte leise.
Er kicherte, brach den Kuss ab und umarmte mich, "Danke, Ash. Ich liebe dich auch."
Und nun war ich die glücklichste Person auf der Erde.
Und ja, wir sind später ausgegangen. Ja, wir haben uns geküsst und haben auf den Rücksitzen meines Autos rumgemacht.
Von da an waren wir unzertrennlich und Luke kam immer zu meinen Schichten, auf dem Sofa sitzend und zu der aktuellen Musik zuhörend. Er gab mir sogar Blow Jobs, wenn niemand im Laden war und wir beide gelangweilt und geil waren.
Wir waren ein perfektes Paar. Alles war perfekt. WIR waren perfekt!
DU LIEST GERADE
Lashton One-Shots ✔️
Fiksi PenggemarEinfach eine Sammlung von Lashton One-Shots! Paar sind fluffy und andere einfach dirty und können auch Smut enthalten. Habt Spaß!