3. März 2016

738 142 10
                                    

Omg omg omg

Heute war das Treffen (und das Konzert). Es ist spät, ich bin gerade bei mir angekommen.

So, alles nach Reihenfolge;

Ich bin zu der Adresse gekommen, die Jimin genannt hat. Das war wohl das Entertainment. Er wurde von dort abgeholt, ich bin mit ihm im Auto gefahren, zu der Konzerthalle.

Er hat die ganze Zeit gesagt, dass er froh ist, dass ich da bin. Außerdem hat er "du bist in meinem engen Freundeskreis" gesagt.

Mein Herz einfach.

Dort angekommen waren schon viele Leute da. Jimin sagte, er wäre heute schon mal hier gewesen, um einen Soundcheck zu machen.

Dann wurde er in neue Kleider gesteckt und geschminkt. Das war toll, ich konnte schamlos sein Gesicht anschauen, während er seine Augen geschlossen hatte.

Wir haben noch zusammen gechillt, dann hat Jimin ein paar Aufwärmübungen gemacht, dann ging es auch schon bald los.

Erst war alles toll.

Ich habe unter der Bühne auf ihn gewartet, um ihn anzulächeln, wenn er heruntergefahren wurde. Die meiste Zeit saß ich aber Backstage und habe es mir auf einem Bildschirm angeschaut.

Es war alles toll, bis Jimin einmal von der Bühne kam und sofort eine Atmungshilfe brauchte. Er wurde auf den Boden gelegt, Eiswürfel an seinen Kopf gehalten und dabei auch noch halb umgezogen. Das alles, während er wie bewusstlos einfach auf dem Boden lag.

Ich wusste nicht, was ich tun soll, also habe ich einfach seine Hand gehalten und ihm gesagt, dass ich für ihn bin. Er hat den Händedruck erwidert.

Diese Pause ging zwei Minuten, dann wurde er aufgesetzt. Er öffnete seine Augen, sah mich an, lächelte leicht und stand auf, etwas wackelig. Ohne, dass er eine Sekunde Zeit hatte sich zu orientieren, wurde er schon genommen und er kam wieder auf die Bühne.

Ich bin schnell zum Backstage Bereich gegangen und habe mir seine Performance auf den Bildschirm angeschaut.

Perfekt.

Diese grausame Situation passierte insgesamt dreimal. Jedes Mal hielt ich seine Hand.

Dann war das Konzert endlich zu Ende. Jimin kam zu mir und fragte, wie ich es fand. Ich habe ihm offen und ehrlich gesagt, dass das nicht gesund ist. Er zuckte mit seinen Schultern "ist aber normal, passiert immer."

Danach wurden wir zu Jimin gefahren. Dir Fahrt dauerte einige Zeit und Jimin schlief dir Hälfte davon... auf meiner Schulter!

Bei ihm duschte er, zog sich gemütlich an und setzte sich dann mit mir aufs Sofa. Er gähnte dir ganze Zeit, da habe ich ihn regelrecht gezwungen kurz die Augen zu schließen.

Er ist sofort eingeschlafen.

Ich habe es ihm auf dem Sofa gemütlich gemacht (Kissen und Decke besorgt), dann habe ich ihn kurz angeschaut und dir nassen Haarsträhnen aus seinem Gesicht gestrichen.

Dann habe ich einen Zettel geschrieben, dass ich gehe und ihn zwinge, sich richtig auszuruhen.

𝖬𝗂𝗇 𝖸𝗈𝗈𝗇𝗀𝗂 - 𝖮𝖿𝖿𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝖤𝗁𝗋𝗅𝗂𝖼𝗁 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt