20. Februar 2017

718 138 15
                                    

Jimin war bei mir. Wir haben uns wieder geküsst. Wirklich nur kurz, dann hat Jimin angefangen zu weinen und gesagt, er weiß nicht, was falsch mit ihm ist. Es tut ihm leid, so zu sein.

Das hat auf jeden Fall etwas wehgetan, ihn so zu sehen. Auch die Worte... er will wirklich nicht auf Männer stehen, das hat er klargemacht. Aber so etwas zu jemanden zu sagen, bei dem es auch lange gedauert hat sich selbst zu akzeptieren... nicht gut. Aber er kann nichts dafür, ich weiß wie er sich fühlt. Bei mir war es eben im Teenager alter, bei ihm etwas später, was halt bei manchen so ist.

Ihm in seinem Zustand zu sagen "ey, ich komme auch vom anderen Ufer und bin total in dich verliebt" wäre nicht gut. Genau deshalb habe ich ihm einfach so gut wie möglich Komfort gegeben und ihm gesagt, er sollte sich ohne irgendwelchen Druck seine Gedanken sortieren. Er hat mir gedankt und sich wegen des Kusses entschuldigt. Ich sagte, es sei okay. Er hat sich noch mal bedankt, dass ich ihn nicht sofort verurteile und herausgeschickt habe.

Puh, ich freue mich schon auf die Zukunft. Vielleicht wird das wirklich noch etwas mit Jimin! Bald fangen Dreharbeiten für einen tollen Film an! Ich bin so froh! Ich habe das Gefühl, im Moment kommt alles ins Positive.

Ach, was noch? Oh, seit ein paar Tagen fühle ich mich etwas krank. Jimin hat auch angemerkt, dass ich etwas blass aussehe. Morgen werde ich ein Erkältungsbad nehmen.

𝖬𝗂𝗇 𝖸𝗈𝗈𝗇𝗀𝗂 - 𝖮𝖿𝖿𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝖤𝗁𝗋𝗅𝗂𝖼𝗁 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt