1. Januar 2017

738 138 37
                                    

Ich halte es kurz und knapp: Jimin hat mich geküsst. Und das mit wirklich nicht viel Alkohol intus.

Wir haben uns bei mir getroffen, ganz gemütlich. Wir haben etwas getrunken (wirklich nicht viel) und uns dann die ganzen Feuerwerke von meinem großen Wohnzimmerfenster, von dem man über die ganze statt sehen kann, angeschaut. Dafür haben wir das kleine Sofa aus meinem Schlafzimmer dort hingestellt.

Wir beide unter einer gemütlichen Decke... Dann ist es passiert.

Kurz nur. Ich hatte keine Zeit den Kuss zu erwidern.

Jimin hat aber sofort gesagt, ich soll es bitte vergessen und nie wieder ansprechen.

Also habe ich... es angesprochen, denn, wie man vielleicht weiß, bin ich in ihn verliebt.

Er hat dann aber einen halben Nervenzusammenbruch bekommen, weshalb ich es sein gelassen habe und ihn einfach umarmt habe, was ihn beruhigt hat. Er hat in meinem Bett geschlafen, ich im Wohnzimmer. Na ja, geschlafen habe ich nicht. Die ganze Nacht lag ich da und versuchte mir etwas zusammenzureimen.

Aber es ergibt alles keinen Sinn.

Warum hat mein pretty boy mich geküsst?

Am morgen taten wir dann so, als wäre nichts passiert.

Auch wenn der morgen nicht so toll war, glaube ich, das 2017 mein Jahr wird! Es wird alles super!

𝖬𝗂𝗇 𝖸𝗈𝗈𝗇𝗀𝗂 - 𝖮𝖿𝖿𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝖤𝗁𝗋𝗅𝗂𝖼𝗁 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt