10. Februar 2016

777 141 10
                                    

Haha... die letzten Woche hatte ich eine Krise. Eine wirklich heftige Krise. Die meiste Zeit lag ich in meinem Bett und hoffte, dass es nicht wahr ist.

Aber dann kam eine Stunde mit Frau Cho, die verständigt wird, wenn so etwas passiert. Sie hat mich dann gefragt, was los sei...
Ich habe ihr einfach gesagt, ich denke die ganze Zeit über jemanden nach und kann nicht damit aufhören.

"Also bist du verliebt?" Meinte sie dann.

Ich war geschockt und habe das sofort abgestritten, ihr gesagt, ich will nicht mehr darüber reden. Haben wir dann nicht mehr.
Zu Hause habe ich dann aber darüber nachgedacht, wie ich mich zu Jimin fühle.

Mein Gedankengang war in etwa so:

Die Frau labert Scheiße, ich bin nicht verliebt.
Jimin ist einfach toll.
Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.
Ich meine, ich weiß, ich bin schwul... schon seitdem, ich denken kann.(ach, es war eine schöne Zeit mit Hoseok- mein erster. Wann war das? Als ich siebzehn war?)
Aber Jimin? Ich weiß ja nicht...
Ich will ihn doch nur bei mir haben.. immer.
..Ich will ihm immer zuhören.
..Ich will ihn küssen und lieben-
Liebe?
Nein... Oder doch?
Ach du kacke, die Frau hat recht, ich bin verliebt.

Daraufhin folgten Schlaflose Nächte, in denen ich mich selbst hasste. Jimin ist hetero, er wird meine Liebe nicht erwidern. Es tut verdammt weh. Warum bin ich denn auch so dumm und supporte den kleinen Crush, denn ich habe?

Jetzt geht es mir besser, die Phase der Akzeptanz ist da.

𝖬𝗂𝗇 𝖸𝗈𝗈𝗇𝗀𝗂 - 𝖮𝖿𝖿𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝖤𝗁𝗋𝗅𝗂𝖼𝗁 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt