Jimin war heute bei mir.
Offensichtlich habe ich das treffen überlebt. Leider. Ich will wirklich einfach nur noch sterben.
Also, Jimin ist angekommen und hat sofort gefragt, ob es mir denn gut geht. Ich sehe wirklich krank aus. Er war wirklich beunruhigt und hat gefragt, ob das der Grund ist, weshalb ich einfach so aus dem Film ausgetreten bin.
Ich habe ihn beruhigt und gesagt, dass das nicht damit zusammenhängt. Ich habe einfach eine wirklich schlimme Grippe. Es ist nicht aus mir rausgekommen, obwohl ich ihm eigentlich die Wahrheit sagen wollte. Habe wohl auf den richtigen Moment gewartet um zu sagen "ich habe krebs". Na ja, gibt es überhaupt einen richtigen Moment dafür?
Jimin hat mir einen Tee gemacht (als würde der etwas bringen..), dann hat er mich umarmt und gesagt, wie sehr er mich vermisst hat und das er so froh ist, dass wir endlich miteinander reden können- uns berühren könne.
Und in diesem Moment habe ich einen Entschluss getroffen.
Ich habe die Umarmung erwidert und dann gesagt, er sollte lieber schnell reden, denn ich will ja nicht, dass er sich ansteckt. Er hat genickt und sich anscheinend wirklich zusammengerissen.
"Yoongi, ich habe mir Gedanken gemacht, so wie du gesagt hast." Jimin sah so froh aus, als er das sagte... Und beim nächsten Satz strahlte er. "Ich bin Bisexuell, Yoongi." Ich habe einfach genickt, das lächeln so gut wie möglich erwidert. Für die nächsten Worte hat er all seinen Mut zusammengenommen... "Ich mag dich wirklich sehr. Ich liebe dich, Yoongi. Und ich glaube, meine Gefühle werden erwidert, nicht wahr?"
Mein Entschluss stand fest. Ich werde Jimin so gut wie möglich schonen. Werde ich ihm sagen, dass ich ihn auch liebe -und das schon seit Jahren- wird es doch nur um so schwerer für ihn sein, wenn ich nicht mehr da bin.
"Jimin, tut mir leid." Schon nach diesen Worten fiel das Lächeln von seinem Gesicht. "Aber ich bin nicht an Männern interessiert."
Sein Gesicht...
Es hat mir mein Herz gebrochen, wie er so verletzt aussah.Im Nachhinein weiß ich nicht, warum ich so sehr lügen musste. Er kann doch ruhig wissen, dass ich auch an Männern interessiert bin. Halt nur "nicht an ihn".
Jimin war das alles sichtlich unangenehm und er ging schnell wieder.
Somit wäre dann eigentlich alles noch offene in meinem Leben abgeschlossen. Jetzt kann der Tod mich wirklich für immer holen kommen.
DU LIEST GERADE
𝖬𝗂𝗇 𝖸𝗈𝗈𝗇𝗀𝗂 - 𝖮𝖿𝖿𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝖤𝗁𝗋𝗅𝗂𝖼𝗁 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Der Trend, Tagebücher von bekannten Personen zu veröffentlichen steigt immer mehr an. Menschen lieben es einfach, die privatesten und dreckigsten Gedanken von Personen, die sie lieben, zu erfahren. So passiert es, dass Min Yoongis Ta...