2. Kapitel

2K 49 3
                                    

POV Izuku

Kacchan zappelte auf seinem Sitz hin und her, nach einer halben Stunde schien er es nicht mehr auszuhalten, stand auf und verabschiedete sich. Er sagte das er schlafen ging da er schon müde war doch ich wusste das das nicht stimmte. Ich grinste und malte mir aus was er jetzt tun würde. Vielleicht würde er sich einen Runterholen und seinen Arsch mit seinen Fingern ficken oder er geht kalt duschen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das er das erste tun wird und bei dem Gedanken musste ich wieder grinsen. Wie ich für die anderen aussehen musste. Hahaha. Ich versuchte mich wieder auf den Film zu konzentrieren aber meine Gedanken schweiften immer wieder zu Kacchan.
Als der Film zu Ende ist geht jeder in sein Zimmer und auch Ich öffnete die Tür zu meinem. Ich schloss die Tür zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich ins Bett. Nach einiger Zeit schlief ich dann auch ein. Mein letzter Gedanke galt Kacchan.

Ich wurde durch Sonnenstrahlen geweckt. Ich blinzelte und sah verwirrt zum Fenster. Anscheinend hatte ich gestern vergessen die Vorhänge zu schließen. Ich gähnte und streckte mich. Ich stieg aus dem Bett und zog mir eine neue Boxershorts, eine baggy schwarze Hose und ein Tenk top an, das meine Muskeln gut zur Geltung brachte. Ich sah auf die Uhr und es war 8:21 Uhr. Ich ging hinunter und es saßen Denki, Kacchan, Ochako, Momo und Shoto am Tisch. Als ich das Zimmer betrat sahen alle zu mir und alle verstummten kurz. Kacchan, Ochako und Momo fingen fast an zu sabbern weshalb ich eine Augenbraue hob und ein „Guten Morgen" von mir gebe. Ich schob meine Hände in meine Taschen und jeder schien aus seiner Starre zu kommen da jeder ein „Guten Morgen" zurückgab. Sogar Kacchan der mich noch immer anstarrte. Ich setzte mich neben Shoto und alle begannen wieder ihr Gespräch. Ich fragte  Shoto so als wüsste ich nicht was grad passiert war: „Warum wart ihr denn alle so leise? Und warum haben Ochako und Momo fast gesabbert?" Kacchan erwähnte ich nicht, da ich ihn nicht bloßstellen wollte. Er sah mich an und sagte: „Die dachten bestimmt das du mega heiß aussiehst." Ich nickte und drehte mich weg damit er nicht mein grinsen sah. Natürlich wusste ich was los war. Ich wollte einfach wissen ob er es auch wusste. Ochako fragte mich nach einer Weile: „Hey Izuku? Möchtest du heute mit mir, Tsuyu, Mina, Denki, Kiri und Bakugo einkaufen gehen?" Ich überlegte kurz aber da ich heute nichts vorhatte stimmte ich zu. Ich fragte Shoto warum er nicht mit geht und er sagte er muss lernen. Ich nickte und ging wieder im mein Zimmer ich packte mein Portmonee und mein Handy ein und ging hinunter in den Gemeinschafts Raum. Kacchan war auch schon da. Er saß mit dem Rücken zu mir und spielte anscheinend irgend ein Spiel. Ich schlich mich von hinten ab und legte eine Hand um seinen Hals. Er keuchte und schaute auf. Als er mich sah wollte er los schreien aber ich zwang ihn mit meiner Quirk seinen Mund zu schließen. Ich beugte mich zu seinem Ohr und flüsterte: „Heute bist du wohl nicht so schlau wie gestern was?" Seine Augen weiterten sich und ich sah wie er eine Gänsehaut bekam. Ich fuhr mit meiner anderen Hand über seine Brust und hinderte ihn mit meiner Quirk sich zu währen. Ich spielte mit seinem Nippel und zwirbelte diesen. Er fing mehr an zu zittern. Ich zwickte hinein und er stöhnte mit geschlossenem Mund. Ich fing an an seinem Nacken zu saugen und machte wieder ein paar Knutschflecke. Als ich Schritte hörte ließ ich von Kaccan ab und meine Quirk auf. Er atmete schwer und ich sah das er eine Erektion hatte. Schon wieder. Nur bei so leichten Berührungen. Was für ein schlimmes Kätzchen. Er zupfte seine Kleidung gerade und verdeckte seinen steifen mit seinem Oversized T-Shirt.
Ochako und die anderen kamen nach und nach und nun gehen wir einkaufen. Vor einem Geschäft hielten die Mädchen an und zogen die Jungs mit hinein. Er war ein Riesen Gewand Geschäft. Ich sah mich neugierig aber auch genervt um. Wir setzten uns in eine Sitzecke die direkt vor zwei Umkleiden waren und die Mädchen gingen durch das Geschäft und suchten für uns alle ein paar Sachen raus. Ich sah auf die drei großen Haufen vor uns die die drei Mädchen brachten. Sie teilten alles so auf das jeder was in der Hand hielt und schickten uns in die Umkleide. Zuerst gingen Kiri und Kacchan. Kiri kam zuerst heraus. Er trug ein Rotes Hemd und eine braune, etwas lockere Hose. Es passte gut zu einander und Mina schien schon zu sabbern. Als Kacchan herauskam fiel mein Mund auf. Er hatte ein schwarzes Crop top und eine lange schwarze enge Hose an. Er sah so geil aus das ich ihn am liebsten direkt hier genommen hätte. Wenn ich könnte. Er sah meinen Blick und wurde etwas sehr viel rot. Die zwei gingen wieder hinein und zogen sich ihre normalen Sachen an. Nun gingen ich und Denki hinein. Ich bin schon gespannt was Mina mir gegeben hat. Ich zog mich aus und zog mir ein sehr eng anliegendes t-Shirt an. Es war schwarz und man konnte jeden Muskel perfekt erkennen. Dann zog ich mir die Hose an. Sie war eine baggy jeans. Sie hatte Löcher und war auch schwarz. Ich sah in den Spiegel und ich musste mir eingestehen das Mina ein gutes Auge hatte. Ich ging aus der Umkleide und fragte: „Und? Wie seh ich aus?" Eine Antwort bekam ich erst nachdem mich jeder gemustert hat. Mina schreit: „ Ich wusste das es dir passt, du siehst einfach nur heiß aus! Das MUSST du dir kaufen!" Jeder stimmt den zu nur Kacchan sagte nichts. Sein Blick klebet an meinen Bauchmuskeln. „Kacchan was sagst du? Schau ich gut aus? Sollte ich es mir kaufen?" Er reagiert nicht gleich aber nach einer Weile sagte er mit einer leicht rauen Stimme: „Du solltest es kaufen. Das sieht echt gut an dir aus." er wurde immer leiser und alle starrten ihn mit offenen Mund an. Außer ich. „Wenn du das unbedingt möchtest werde ich dir diesen Wunsch natürlich erfüllen." antwortete ich. Er nickte noch kurz und starrte mich weiter an. Noch immer starrte jeder Kacchan an. Er schien es aber nicht zu merken da er nur mich ansah. Ich ging rein in die Umkleide und schon ging es draußen los. „WARTE... WAR BAKUGOU GERADE NETT ZU MIDORIYA?!?!" schrie Mina und alle anderen redeten auch aufgebracht durcheinander. Ich ignoriere es und als ich wieder hinaus kam hatten sie sich wieder beruhigt. Die Mädchen probierten noch ein paar Sachen an doch ich achtete nicht wirklich darauf. Ich musste immer wieder daran denken wie Kaccan in seinem Outfit aussah. Als alle fertig waren kaufte ich mein Outfit und ein paar aus der Gruppe auch. Wir gingen noch in ein paar andere Shops und nach ein paar Stunden gingen wir dann wieder zum Wohnheim. Als wir dann dort ankamen gingen alle auf ihr Zimmer. Ich ging in meines und räumte die Sachen weg die ich gekauft hatte und wollte gerade in die Dusche als es klopfte. Ich stöhnte genervt und band mir mein Handtuch um die Hüfte. Ich öffnete die Tür und sah überrascht zu Kacchan der nun vor mir steht. Er sah mich an und sein Blick gleitet an mir hinab und blieb auf meinen Bauchmuskeln hängen. Ich fragte verwirrt: „Hey Kacchan was machst du denn hier? Brauchst du was?" „Ähhh was? Ämmm nein also ja." er atmet tief durch und sagte schließlich: „Ja ich möchte mit dir reden." Ich nickte und bat ihn hinein. Er lächelt leicht und mein Herz machte einen Hüpfer. Ich fragte: „Wäre es Okey wenn ich nur schnell duschen gehe?" er nickt und somit verschwand ich mit einer Boxershorts in meinem Bad. Ich stieg unter die Dusche und dachte daran das Kaccan gerade in meinem Zimmer ist. Plötzlich wurde mir ganz warm und ich stelle das Wasser auf kalt doch die Wärme geht nicht weg. Ich stelle das Wasser aus und trocknete mich ab. Worüber Kacchan wohl sprechen möchte. Ich zog meine Boxer an und ging raus. Kacchan saß auf meinem Bett und spielte mit seinen Händen. „Also... warum möchtest du mit mir reden?" Er sah auf und atmete tief durch. Er hatte einen leichten rot Schimmer auf den Wangen. Er sagte: „Ich möchte mich bei dir entschuldigen..."

—————
1411 Wörter

Deku x Baku {Do you Love me?}🔞❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt