POV Izuku
Mein Handy Wecker weckte mich und ich spürte einen warmen Körper neben mir. Ich öffnete die Augen und sah das Kacchan neben mir lag. Ich grinste als ich an gestern dachte und setzte mich auf. Kacchan blinzelte und rieb sich die Augen. Er sah zu mir auf und schien erst verwirrt zu sein doch dann riss er seine Augen auf, wurde rot und zog sich die Decke über das Gesicht. Ich kicherte und stand auf. „Komm Katsuki wir müssen zur Schule." Ich ging zu meinem Kasten und holte meine Uniform aus diesen. Ich sah zu Kacchan der mich beobachtet. Ich grinste und beschloss ihm eine Show zu geben weshalb ich meine Boxer auszog und eine neue anzog. Direkt vor ihm. Er wurde rot und starre auf meinen Hintern. Ich zog mich an und drehte mich zu ihm. Er starrte mich noch immer an. „Komm sein ein braves Kätzchen und zieh dich an." sagte ich mit einem perversen Lächeln auf den Lippen. Er fing an zu zittern aber stieg aus dem Bett. Er ging mit wackligen Schritten zu mir und nahm mir seine Uniform aus der Hand. Er wollte gerade ins Bad doch ich hielt ihn fest. „Warum so schüchtern. Ich hab dich dich gestern auch schon nackt gesehen also kannst du dich auch hier umziehen." Er sah rot und unsicher zu mir auf folgte dann aber meiner Anweisung und zog sich aus. Er bekam eine Gänsehaut und zog sich schnell wieder an. „Brav hast du das gemacht." Mit diesen Worten ging ich in mein Bad und machte mich fertig als ich herauskam ging Kacchan ins Bad und machte sich ebenfalls fertig. Ich packte meine Schulsachen und Kacchans ebenso da er seine noch von gestern hier hatte. Als er herauskam gab ich ihm seine Tasche und er murmelte ein Danke. Wir gingen hinunter und setzten uns an den Tisch. Kacchan wollte sich neben mich setzten doch bevor er das konnte zog ich ihn auf meinen Schoß. Zuerst versteifte er sich doch in nächster Sekunde schmiegte er sich an mich. Shoto und ein paar andere aus unserer Klasse waren schon herunten und starrten much und Kacchan an. Ich sah sie mit einem Killerblick an und sie wanden sich schnell ab. Besser so. Ich deutete zu Shoto das er uns was zu Esser machen soll und er nickte. Ich lächelte dankbar und streichelte Kacchan über seinen Kopf. Er lehnte sich an meine Hand und kuschelte sich noch mehr an mich. Als Shoto uns unser Essen brachte stupste ich kaccan kurz an und sage: „Kaccan komm iss etwas." Er richtete sich auf und sah zum essen. Er fing an und ich ebenso. Wir gingen zusammen zur Schule und redeten über unsere Gruppenarbeit.
Und schneller als ich schaue konnte war die Woche um. Ich und Kacchan hatten inzwischen die Arbeit fertig. Es passierte nichts aufregendes. Kacchan saß immer wieder auf meinen Schoß und wurde sehr anhänglich. Ich wurde aber auch immer mehr von ihm abhängig und ich spürte wie ich ihn nur über kurze Zeitspannen vermisste. Ich wollte ihn immer bei mir haben und deshalb habe ich mich dazu entschlossen Kacchan am Wochenende meine Liebe zu gestehen. Naja ich werde ihm morgen meine Liebe gestehen da morgen Samstag ist. Ich hatte schon alles geplant. Es brauchte nicht viel aber ich hatte trotzdem schon ein paar Sachen vorbereitet. Nach der Schule ging ich zum Wohnheim und machte erste einmal meine Hausaufgaben. Danach räumte ich mein Zimmer auf und bereitete alles vor. Ich hatte Rosen gekauft die nun in einer Vase stehen und hatte ihm auch einen grünen Teddy gekauft. Er sah ein wenig wie ich aus und ich dachte damit könnte er sicher besser schlafen. Ich richtete mein Gewand für morgen her damit ich nicht drei Stunden vor dem Spiegel stand und sah mich um. Ich war zufrieden. Das einzige was ich morgen noch machen musste ich die Vorhänge zuzuziehen und eine kleine Lampe anzumachen die das Zimmer gemütlich macht. Ich ging runter und traf Shoto. Er fragte ob ich mit in sein Zimmer möchte und ich sagte ja. Wir gingen zu ihm und redeten es machte Spaß und ehe ich mich versah war es Abend. Wir gingen zusammen hinunter und setzten uns an den Tisch. Ich merkte wie Kacchan Shoto böse ansah und musste kichern. Ich blickte zu ihm und er zu mir. Ich zwinkerte ihm zu und er wurde rot. Ich grinste und wandte mich wieder Shoto zu. Als alle fertig waren mir den Essen kam Kacchan auf mich zu und setzte sich auf meinen Schoß. Ich blickte zu ihm und sah ihn fragend an. Er atmete tief durch und frage: „Möchtest du heute vielleicht bei mir schlafen?" Plötzlich wurde alle ruhig und ich sagte: „Na klar. Ist ja nicht das erste Mal." und zwinkerte ihm zu. Er wurde rot und murmelte ein Okey. Er stand auf und zog an meiner Hand. Ich stand auch auf und lies mich von ihm ziehen. Ich legte meine hand auf seinen unteren Rücken und drückte ihn an mich. Mir war durchaus bewusst das uns die ganze Klasse anstarrte doch ich ignoriere es und lies meine Hand weiter hinunter wandern. Er sah mich an und frage mich leise : „Kannst du mich bitte tragen?" Ich nicke und hob ihn hoch. Er schlang Arme und Beine um mich und ich trug ihn in seine Zimmer. Ich machte die Tür hinter uns zu und legte ihn ins Bett. Ich zog mich und ihn bis auf die Boxer aus und deckte uns zu. Kacchan schien direkt einzuschlafen doch ich brauchte eine Weile länger. Währenddessen sah ich seine wundervolles Gesicht an das ich so sehr liebte. Ich hab ihm einen Kuss auf die Stirn und schlief auch ein.
Ich wurde durch eine Bewegung neben mir wach und öffnete die Augen. Kacchan sah zu mir und sagte: „Tut mir leid. Ich wollte dich nicht wecken." Er sah mich schuldbewusst an doch ich sagte: „Das macht nichts Kätzchen." Er wurde rot und stand schnell auf und ging ins Bad. Als er wieder kam legte er sich wieder neben mich und kuschelte sich an mich. Ich zog ihn in meine Arme und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich sah auf die Uhr und erschrak. Es war bereits 10:48 Uhr. Ich sprang auf und Kacchan sah mich erschrocken an. Ich entschuldige mich bei ihm und sagte ihm das ich um 10:00 Uhr eigentlich Mina helfen wollte bei ihrer Party. Er beruhigt sich und sagte das ich ruhig gehen konnte. Ich nickte und gabe ihn einen Kuss auf die Stirn bevor ich mich anzog und schnell in meine Zimmer eilte um mir frische Kleidung anzuziehen. Ich ging schnell hinunter wo eine verzweifelte Mina war. Als sie mich sah rannte sie auf mich zu und frage: „Izuku wo warst du?! Ich dachte du bist gestorben! Es ist alles das reinste Chaos! Du musst mir helfen!" Ich nickte und erklärte ihr das ich verschlafen hatte und mich um alles kümmern werde. Ich ging zu Kiri und Denki die versuchten die Musikanlage zu machen. Ich sagte ihnen sie sollen die Deko machen und dann gingen sie erleichtert. Ich schloss alles an und stellte alles auf. Es gab große Lautsprecher und ein DJ Pult. Es war kompliziert doch ich schaffte es. Ich teste es aus und es ging alles einwandfrei. Kiri und Denki waren auch fertig mit der Deko und es sah nicht mal so schlecht aus. Ich ging zu den aufklappbaren Tischen und stellte sie auf. Ich gab ein Tischtuch darüber und stellte eine große Schüssel und mehrere große Teller darauf wie Besteck und Plastik Becher. Ich ging in die Küche und sah Ochako. Sie machte das Essen bzw. die Snacks. Ich ging zu ihr und half mit. Als wir mit allem fertig waren gaben wir alles in den Kühlschrank. Ich ging zurück zum Partyraum der mal unser Gemeinschaftsraum war und ging zu Denki. „Hey Denki du kannst doch gute Bowls oder?" Er nickte. Ich fragte: „Möchtest du vielleicht heute eine machen? Ich weiß nicht wie man sowas macht." Er sprang auf und rief ganz laut ja. Ich grinste und zog ihn mit. Momo hat uns viel Alkohol gegeben und Denki begann alles zusammen zu mischen. Als er fertig waren gaben wir Eiswürfel hinein und gaben sie in den Kühlschrank. Es war schon 18:09 Uhr in ca. einer Stunde beginnt die Party. Jeder ging in sein Zimmer um sich fertig zu machen. Ich ging direkt unter die Dusche und danach föhnte ich meine Haare. Ich zog mir ein schickes schwarzes Hemd an was ich an den Ärmeln hoch zog und eine schwarze Hose. Ich band mir eine lockere schwarze Krawatte und sah in den Spiegel. Ich sah nicht schlecht aus. Ich bereitete alles in meinem Zimmer vor damit ich später Kacchan meine Liebe gestehen kann und als ich zufrieden war ging ich hinunter. Mina war schon da und legte die Snacks auf die Teller. Ich ging zu ihr und half aus. Sie sah wirklich hübsch aus. Ich ging in die Küche und holte die Bowle aus dem Kühlschrank. Ich stelle es auf den Tisch neben den vielen Bechern. Kyoka stand hinter dem DJ Pult und bereitete alles vor. Mit der Zeit kamen immer mehr Leute. Nicht nur aus unserer Klasse sonder auch aus den neben Klassen. Es wurde immer voller und die Party war schon im vollen Gange. Ich suchte in der Menge nach Kacchan bis ich ihn schließlich entdeckte. Er lehnt an der Wand und sah sich um. Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu und stellte mich neben ihn. Ich legte einen Arm und seinen Nacken und als er erkannte wer ich war kuschelte er sich an mich. Nach einiger Zeit frage ich: „Willst du tanzen?" Er nickte und ich zog ihn auf die Tanzfläche. Langsam begann er sich zu bewegen und tanzte ganz eng an mir. Er machte verführerische Bewegungen und tanzte mich an. Ich tanzte zurück und legte meine Hände auf seine Hüften. Er sah mich an und biss sich auf die Lippen. Fuck wie gerne ich ihn jetzt küssen möchte. Aber ich darf nicht. Unser erster Kuss soll etwas besonderes sein. Plötzlich kam ein langsames Lied und er legte seine Hände um meinen Hals ich legte meine Arme um seine Taille und fing an mich langsam zu bewegen. Er sah mich an und ich konnte erkennen wie erregt er war. Als das Lied endete zog ich ihn zu einer ruhigeren Ecke und frage: „Möchtest du dann nachher noch zu mir kommen? Ich muss dir dann was wichtiges sagen." Er nickte und nach einer halben Stunde gingen wir auch schon. Wir waren eigentlich sehr lange tanzen weshalb es schon 10:00 Uhr war. Ich führte Kaccan zu meinem Zimmer und öffnete langsam die Tür.—————
1787 Wörter
DU LIEST GERADE
Deku x Baku {Do you Love me?}🔞❤️
FanfictionHey!😊 Das ist meine erste Geschichte! Ich hoffe sie gefällt euch🥰☺️ Das ist eine Geschichte die um Izuku und Bakugo geht. Izuku ist nicht schüchtern und immer nett so wie im Anime. Er ist oft genervt und hat sich seit ihn sein Kindheitsfreund gemo...