Wer ist sie?

363 18 0
                                    

Y/N Sicht:


Nagisa zog eine Augenbraue hoch und ging einen Schritt auf mich zu, ich einen zurück. Das wiederholte sich immer weiter bis Nagisa erstarrte, eine Frau hatte ihre Hand auf seine Schulter gelegt und hatte eine tödliche Aura um sich gebildet. „Nagisa, Nagisa, Nagisa, seid wann bedrängt man denn bitte kleine Hilflose Mädchen?" fragte die Frau und zog Nagisa mit einem Ruck von mir weg. Er taumelte nach hinten und konnte noch im letzten Moment sein Gleichgewicht wieder finden, sonst wäre er im Wasser gelandet, da kam mir ein Geistesblitz. „Du willst wissen woher ich deinen Namen kenne?" fragte ich ruhig und ging auf ihn zu. Er nickte. „Dann gib mir mal bitte deine Jacke." Er nickte langsam und sichtlich verwirrt und reichte mir seine Jacke. Ich drehte sie zu ihm, nun hatte er nur noch Badehose an und ich konnte hören wie Kou über seine Muskeln redete, nun konnte er sehen das neben dem Reißverschluss seiner Jacke sein Name stand, er kratze sich verlegen am Hinterkopf und lächelte. Ich machte mir jedoch nichts draus und warf mir seine Jacke über die Schulter und stieß ihn in das Becken hinter sich, ich hörte noch wie er aufschreit und war schon auf dem Weg zu Kou, welche auf der Bank sitzt. 

Nagisa zog sich aus dem Wasser und lief zitternd Richtung Umkleideraum. Ich jedoch grinste nur und stellte mich neben die Tür und wartete das er wieder Rauskommt. 

Wenig später öffnete sich die Tür auch schon und er kam voraus stolziert. Das sah sehr lustig aus, da er immer noch zitterte. Ich lächelte unschuldig und als er an mir vorbeikam reicht ich ihm seine Jacke entgegen. Ich muss sagen, das war ein guter Einfall von dir, Y/N. lobte ich mich selbst.

„Wer ist sie?" fragte auf einmal eine Stimme, welche ich nich ganz zu ordnen konnte, da der Besitzer dieser wunderbaren Stimme früher selten redete. Haruka. „Wer ist sie?" Wiederholte er nun etwas lauter und fügte noch ein: „Ich glaube das Wasser mag sie." hinzu. Ich musste schmunzeln und alle sahen mich an ehe ich laut los prustete. Makoto stimmte mit ein und schlug Haruka auf die Schulter.


Harukas Sicht:

Hä? Wieso lachen die denn jetzt? Ich bin sozial wirklich nicht gut... vielleicht hilft Nagisa mir mal? Der ist doch immer so happy drauf. „Ich will gegen dich schwimmen!" hatte ich das wirklich gesagt? Alle schauen mich so geschockt an sogar dieses neue Mädchen... ich glaube ich kenne sie... „Wenn du das willst!" trällerte sie. Und im nächsten Moment, knöpfte sie ihre Bluse auf, scheiße was wurde das denn jetzt? Und was ist mit Nagisa los? Der ist total Rot angelaufen und schaut weg, Mokoto hielt sich die Augen zu und was mache ich, ich gucke sie nur fragend an. Moment, als sie sich ihrer Bluse entledigt hatte, began kou zu lachen. „Y/N, nicht dein Ernst." kicherte sie. Ich schaute sie verwirrt an, bis mir auffiel, sie hatte einen Badeanzug unter! 


Y/N Sicht:


Hier stand ich nun, auf dem Startblock neben Haruka. „Welche Schwimmart, schwimmst du?" fragte er ganz unverblümt. „Ich schwimme nur Freistil!" gab ich dann beleidigt von mir... Er schaute mich kurz verdutzt an, drehte sich dann aber wieder nach vorne. „Und Start!" schrie Kou etwas hysterisch. Wir sprangen und ich fühlte nichts mehr, nur noch ich und das Wasser. Schon war ich da und alle guckten verwirrt ehe sie auf mich einschossen, mit fragen wie: „Wie hast du das gemacht?" oder „Bist du Profischwimmerin?". Ich lächelte nur und Makoto lachte, er zog mich aus dem Wasser und direkt in eine Umarmung. „Y/N" flüsterte er. Alle schauten etwas verwirrt ehe Nagisa das Wort ergriff „Das kann doch nicht sein, ich dachte du bist ein Junge! Und jetzt kommst du nach 4 Jahren (sagen wir einfach mal du bist vor 4 Jahren umgezogen, in der selben Zeit wie Rin) wieder, das als Mädchen!" - „Halt mal die Luft an Nagisa!" brüllte ich. „Ich war schon immer ein Mädchen, ihr wusstet es nur nie! Aber danke der Nachfrage mir geht es gut und es war super in Deutschland." sagte ich dann sarkastisch. „Makoto, lässt du mich jetzt bitte los? Ich tropfe dich doch nur voll, ich bin doch nass!" wendete ich mich an meinen alten besten Freund der mich immer noch festhielt. 


Free! x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt