Und denkt daran dies ist eine FanFiction die nicht wirklich nah am Anime gebaut ist, ich erfinde Sachen rein und verändere Sachen!
—————————————————————————————————————————————————
Y/N Sicht:
Da stehe ich nun vor der Iwatobi-Highschool...ob ich sie wieder sehen werde? Und ob sie mich erkennen werden? Och man diese ganzen Fragen, ich zerbreche mir so den Kopf darüber das ich diese Nacht kaum schlafen konnte... ob Haruka immer noch so Gefühlskalt ist? Ob Rin wieder hier ist? Ist Nagisa immer noch so Happy drauf und wie es Makoto wohl geht?... Och menno jetzt habe ich noch mehr fragen...
Egal! Ich gehe da jetzt rein und naja, gucke ob es hier ein Sc gibt... aber da sind die doch bestimmt auch drin, das kann ja heiter werden. Moment müsste Rin nicht auch auf dieser Schule sein, vorraus gesetzt er ist wieder in Japan und nicht mehr in Australien... wobei ich kann ihm ja nichts vorhalten, ich war ja auch weg.
„Hey, du siehst etwas verloren aus, kann ich dir helfen?" fragte mich eine sehr freundliche Stimme. Mist, mich so aus meinen Gedanken zu reißen hat mich total aus der Bahn geworfen... „Ähm nein, ich Ähm kenne mich hier nur nicht so gut aus also ich meine, ja doch nein, ach Mist, ja du hast recht ich bin schon etwas verloren. Hehe" am Anfang stotterte ich, dann wurde ich leiser und zum enden hin lachte ich verlegen... Man! Bin ich komplett behämmert?! „Hihi, du bist lustig, zwar kein Gewisser Blondschopf aber auch lustig." kicherte sie oder macht sie sich über mich lustig? Erst guckte ich entsetzt, stimmte dann aber mit in ihr Lachen ein. „Ich bin Kou und du bist wer?" fragt sie nachdem wir uns wieder beruhigt hatten. „Mein Name ist Y/N N/N, aber sag mal kannst du mir helfen? Ich kenne mich hier ja nicht so gut aus..."- „Oh, äh ja klar, aber ich muss vorher noch zum Schwimmbecken." Schwimmbecken? Es gibt hier einen Sc!? Da muss ich hin und wenn da nur Jungs sind, es ist mir egal! „Sc? IHR HABT HIER EINEN SC!?" schrie ich nun schon fast. „Äh ja, ich bin dort Managerin, möchtest du auch eine werden? Dann wäre ich nicht mehr das einzige Mädchen!" rief sie freudig. „Ich bin Schwimmerin, aber dann wäre ich trotzdem im gleichen Club!" - „OMG, ICH FREU MICH!!!" kreischte Kou nun total happy. Ich kicherte nur.
„Huh? Warum kicherst du so?" - „Ach Ähm, nichts, du hast mich bloß an einen alten Freund erinnert.." versuchte ich mich, leider zwecklos, rauszureden. „Pff" - „Moment! Hast du mich gerade ‚gepfft‚?" fragte ich beleidigt, daraufhin lachten wir wieder. „Oh shit, wir müssen los, zum Becken, sonst kann ich das Training vergessen, und du das ich dich zum Klassenraum bringe!" rief Kou aufgebracht, nach einem Blick auf die Uhr nickte ich erschrocken. Und so sprinteten wir los. Als wir eintrafen, hechelte Kou ziemlich vor sich hin. Was ist denn mit der los? Ich ging auf sie zu und wink mit einer Hand vor ihrem Gesicht hin und her. Sie schaute auf und wieder runter, um weiter zu hecheln... Was ist denn los mit der so unsportlich?
Nagisas Sicht:
„Och menno! Wieso will Rei-lein denn nicht beitreten?" fragt ich betrübt und setzte mich fertig umgezogen auf eine der Bänke in der Umkleide. Die anderen beide sagten nichts, oder im Fall von Makoto zuckten sie mit den Schultern, Haruka schwieg einfach. Och menno! Von draußen hörte ich Gou mit jemandem reden, hört sich an wie noch ein Mädchen. Ich stürmte raus und rief: „Heyyyyyy, Gou!"
Y/N Sicht:
„Heyyyyyy, Gou!" schrie jemand, ich, die mit dem Rücken zu dieser Person stand erschreckte sich so doll, dass ich einen Satz nach vorne machte und Kou lachen musste. „Hey Kou! Nicht lustig!" sagte ich und schmollte gespielt. Bis mir einfiel das noch jemand hier war, vor uns stand ein Junge, mit blonden Haaren und Lila Augen...
„Nagisa!" Ich erstarrte, hatte ich das gerade wirklich gesagt? Nein, nicht bitte lass es niemanden gehört haben! Kou die es wie aus einem Munde mit mir gesagt hatte, drehte sich zu mir um. Ich hielt mir ein Hand vor den Mund, auch Nagisa guckte mich nun an, ehe er fragte: „Kennen wir uns irgendwo her?" Ich schüttelte schnell den Kopf, merkte aber, das er mir nicht glaubte.
DU LIEST GERADE
Free! x Reader
FanficY/N zieht nach Jahren, die sie weg war wieder nach Iwatobi (heißt die Stadt so?.?) und sieht ihre alten Freunde aus dem Sc wieder, allerdings erkennen sie sie nicht, bis sie gegen Haruka schwimmt und Gewinnt. Wer wird am Ende der Geschichte dein Lov...