Was ist mit Rin?!

353 12 6
                                    

Y/N Sicht:

„Och man Mako-chan lass mich los!" jammerte ich vor mich hin, wurde aber still als ich merkte das nicht nur ich sondern auch Makoto umkippten. „Nagisa... war das wirklich nötig?" fragte ich. Ich mit dem Rücken auf Makoto, zwischen seinen Beinen und mit dem Kopf auf seiner Brust. Nagisa lag auf mir, mit dem Kopf auf meinen Brüsten und bedeckte mich fast vollkommen unter sich. (Ich hoffe ihr wisst was ich mein) Nun waren wir alles nass. Ich guckte mich um und befreite mich aus Makotos Klammergriff um Nagisa von mir runter zu stoßen. „Haruka, Hilfe!" quengelte ich hilflos, als ich Nagisa nicht von mir runter bekam. Der Baka kam tatsächlich und hob Nagisa hoch (so wie Simba aus König der Löwen, ich hoffe ihr wisst was ich meine) und warf ihn ins Becken. Als er wieder auftauchte sprach er: „Y/N es tut mir leid... ich dachte damals du seist auch ein Junge mit Mädchennamen... jetzt weiß ich auch warum du immer einen Ganzkörperanzug getragen hast..." das letzte nuschelte er eher.

Als wir uns alle wieder aufgerappelt haben fragt ich etwas was die Stimmung irgendwie senkte: „Sagt mal Leute, wo ist eigentlich Rin-lein?" Alle schwiegen und guckten Betreten auf den Boden. Was ist denn hier los? „Habe ich was falsches gefragt?" fragte ich aufgebracht und verbeugte mich leicht. Makoto lachte leicht und tätschelte meine Schulter. „Wir haben ihn auch seid Jahren nicht mehr gesehen!" Antwortete Nagisa traurig aber zugleich hyperaktive. „Also, ist er nicht hier?" fragte ich enttäuscht. Alle schüttelten den Kopf, außer Kou, sie schaute nur traurig auf den Boden. Och man das wollte ich nicht, jetzt sind alle niedergeschlagen und das wegen mir... ich schimpfte gerade innerlich mit mir selbst, aber äußerlich sah ich wohl nicht so aus. Vielleicht sollte ich sie aufheitern? Aber das liegt mir nicht so... ich kann doch nur mit Knuddeln oder ablenken zu einer Tröstungsarie beitragen... Ich Versuch es mal mit was lustigem... ich wollte gerade auf Nagisa zu gehen um ihn ins Wasser zu stoßen, als ich selber ausrutschte und im Wasser landete... mit meinem Bauch voran... Aua, Bauchklatscher. Ich tauchte auf und hielt mir den Bauch, alle anderen lachten... man! „Das ist nicht lustig!" schmollte ich gespielt und sah das auch Nagisa das Gleichgewicht verlor, er fiel geradewegs auf mich zu, doch ich wich ihm aus und er machte auch einen Bauchklatscher. Jetzt sprangen auch Makoto und Haruka ins Wasser.


Makotos Sicht:

Wir machten gerade eine wilde Wasserschlacht. Da kam mir eine Geistesblitz und ich grinste böse. Ich schlich mich von hinten an Y/N heran und packte sie an der Taille, dann hob ich sie mit einem Ruck auf meine Schultern. „Heyyyyy, Mako-Chan lass mich runter!" jammerte sie und zappelte mit den Beinen, die ich daraufhin einfach mit einer Hand vor meiner Brust still hielt und mit der anderen, hielt ich ihre Hände über meinem Kopf. Jetzt konnte sie sich nicht mehr bewegen und ich lachte herzlich. „Selber Schuld wenn du so leicht bist, das dich jedes Kind hoch heben kann!" trällerte ich mit meiner etwas tieferen Stimme. Als ich gerade dachte sie wehrt sich nicht mehr und ist leise, lachte sie teuflisch und lehnte sich nach hinten, dies kam so unerwartet das ich mit umkippte... Hätte ich davon gewusst wäre das nicht passiert!


Y/N Sicht:

Endlich wieder am Beckenrand tratschten wir noch etwas bis: „Hey Leute... wisst ihr schon, unser alter Sc soll abgerissen werden!" sagt Nagisa auf einmal. „WAS?!" fragte ich aufgebracht. „Dann müssen wir wohl noch was holen, auch ohne Rin-lein sind wir ein Team!" sagte Nagisa euphorisch. Alle nickten. 


Zeitsprung nach dem Unterricht, Kou hat dich in deine Klasse gebracht...


Y/N Sicht:

Nun standen wir vor dem Sc, er sah ziemlich gruselig aus... während Nagisa irgendwas von Geistern schwafelte hielten Makoto und ich uns an Haruka fest. Aus einmal bekam ich was auf den Kopf. „Ih was ist das?" fragte ich panisch und guckte hoch, über mir war das Gesicht von Nagisa, er grinste... Moment, seit wann ist er einen ganzen Kopf größer als ich?! „Keine Sorge Y/N, das ist Salz, das hilft gegen die Geister!" meinte er und bestäubte nun auch die anderen mit Salz.

Free! x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt