Ist es das richtige?

278 5 0
                                    

Y/N Sicht:

Ich habe es mir vorgenommen! Aber ich habe Angst... ich habe gestern kein Wort mehr mit Haruka gesprochen, Gott ist mir das peinlich! Ich muss es ihm sagen! Aber ist es das richtige? liebe ich ihn wirklich? 

-Ding Dong- 

Wer klingelt denn um 6 Uhr morgens an meiner Tür? Ich stand vom Tisch auf und lief den Flur entlang. Ich öffnete die Tür und dort stand..










Harukas Sicht: 

Ich lief heute ausnahmsweise mal früh durch die Straßen, ich wollte Y/N abholen. Wieso habe ich das gemacht, wieso habe ich sie geküsst? Wieso? Ich bin so ein Idiot. 

Ich bog gerade um die Ecke zu ihrem Haus, als ich hörte wie jemand aufquiekte, das war doch Y/N, oder irre ich mich? Ich lief schnell weiter und sah wie ein gewisser jemand mit Hai-Zähnen Y/N aus ihrer Tür zog und sie sich unter den Arm klemmte.       Scheiße! 

Y/N Sicht: 

Huch? Was will Rin denn hier? Das dachte ich, als ich gegriffen wurde um kurz darauf unter Rins Arm zu klemmen. Hallo?! Ich bin doch kein Hund! Ich quiekte erschrocken auf. Da kam jemand um die Ecke und als er mich sah lief er schnell los. Das ist doch Haruka, oder nicht? „Ach Haruka, du auch hier?" fragte Rin provokant, während ich zappelte, aber verdammt hatte der einen starken Griff! „Lass sie Runter." sagte Haruka erstaunlicherweise ziemlich aufgebracht. 

„Und wenn nicht?" provozierte Rin weiter. „Es wäre besser für dich und deine Gesundheit sie einfach runter zulassen!" ging Haruka nicht darauf ein. „Ist das so? Na ich will natürlich nicht das du mich schlägst." grinste er und lies mich runter. „Aber das sie geht, will ich auch nicht!" und damit schmiss er mich einfach über seine Schulter. „Eyyy!" quengelte ich empört. „Lass mich runter!" ich zappelt rum, aber es brachte nichts. Rin drehte sich um und ging, nun konnte ich in das Gesicht von Haruka blicken. Er wurde immer kleiner, bis ich ihn nicht mehr sah. 

Keine zwei Blocks weiter, war überall Blaulicht. Die Polizei umstellte uns und Rin blieb erschrocken stehen. „Lassen sie das Mädchen runter!" rief ein Polizist. Rin grinste nur und sprach: „Und wenn nicht? Schießt ruhig! Ich habe ein lebenden Schutzschild." das meint der doch nicht ernst! „Sollten sie für den Tod des Mädchen verantwortlich sein, wie in dem Fall den sie gerade genannt haben, würde es lebenslänglich bedeuten, das wollen sie doch nicht, oder?" redete der Beamte auf Rin ein. Rin knurrte und lies mich runter. 

Haruka kam auf mich zu gelaufen und schloss mich in eine Umarmung, ich weinte stille Tränen. Was ist bloß aus Rin geworden? 

Harukas Sicht: 

Ich hob sie im Braut-Style hoch und trug sie aus der Menschenmenge. Ich setzte sie auf eine Bank am Straßenrand und lies mich neben sie plumpsen. Sie weinte. Still und leise. Ok Haruka, jetzt oder nie! Versuchte ich mir Mut zuzusprechen. 

Y/N Sicht: 

Haruka drehte meinen Kopf zu sich und hielt nun mein Kinn in seiner Hand. Er schaute mich an und ich denke er hatte sowas wie Erleichterung und Liebe in seine Augen? 

„Ich habe mir Sorgen gemacht, wenn dir etwas passiert wäre... ich hätte nicht gewusst was ich hätte machen sollen, Y/N Ich liebe dich!" ich schaute ihn geschockt an, er wandte sich ab und wollte aufstehen, doch ich hielt ihn fest und küsste ihn, mitten auf den Mund. 

„Ich liebe dich auch Haruka!" 

Free! x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt