Emilia, Nala und ich haben uns entschieden das wir zu den Elben gehen und sie uns bitten zu helfen. Wir kannten den Weg zu den Elben schon aus den Filmen, also war es für uns nicht schwer zu finden. Als wir ankamen, kamen uns schon Elben entgegen und hielten ihre Waffen auf uns, worauf wir den Hände hoben. ,,Was macht ihr hier, ihr Menschen?" ,,Wir müssen mit Herr Elrond sprechen!" sagte Emilia. ,,Das müsst ihr nicht, sagt nur was ihr wollt und dann verschwindet wieder" ,,Das geht nicht, wir sprechen nur mit Herrn Elrond" sagte ich mit leicht wütende Stimme. Da kam auch Herr Elrond zu uns gelaufen. ,,Lasst sie zu mir" wir gingen zu Elrond und er schenkte uns ein leichtes lächel. ,,Was kann ich für euch tun meine Lieben?" ,,Guten Tag Herr Elrond, ich bin Celine und das sind Emilia und Nala und wir haben eine Bitte an Euch" ,,na gut dann kommt mal mit" wir liefen mit Herr Elrond hinterher und kamen dann an einem grossen Tisch an. ,,Also wie ihr ja wisst sind wir Menschen, aber wir kommen nicht aus dem Mittelerde, irgendwie kamen wir hier hin so plötzlich und wissen nicht wie" ,,Das kann ich euch sagen" und da kam eine Fee heraus, es war Galadriel, die schöne. „Ihr seid auserwählt worden zum Kämpfen und zum besiegen mit den Zwergen, da ihr wisst, was geschieht, seid ihr die wo das verhindern können, das Thorin und seine Neffen sterben" „du hast uns also hierher gebracht?" „genau also seid ihr bereit für dieses Abenteuer?" „ja schon, aber wir wissen ja schon das wir kämpfen werden gegen Orks, wir sind den Zwergen schon begegnet, wir wollten nur nach Hilfe von den Elben, Da wir ihre Unterstützung gut gebrauchen können, deshalb sind wir zu Ihnen gekommen Herr Elrond, um zu fragen ob sie uns Unterstützen könntet?" ,,Von mir bzw. uns bekommt ihr Unterstützung, ich werde mit dem König Thranduil sprechen das ihr auch von ihnen Unterstützung bekommt" damit bedankten wir uns bei Elrond und bei Gladriel und verliessen den Palast wieder um zurück zu den Zwergen zu gehen.
Als wir näher kam sahen wir die Zwergen und unsere Freunden, die schon auf uns warteten. ,,Und wie war's? Kommen Sie? Helfen Sie uns?" fragte uns Steffi. ,,Ja von Herrn Elrond kommt die Hilfe aber von Thranduil, weiss ich nicht, Herr Elrond spricht mit ihm" und schon konnte von weitem sehen, das Elben auf uns zu kamen, auch Thranduil, Legolas und Tauriel sind da bei, das heisst sie werden uns helfen. ,,Was wollt ihr hier?" fragte Thorin genervt. ,,Wir sind da um euch zu helfen und wehe du bestreitest das, wir wissen was sonst passiert" sagte Thranduil. ,,Na gut los gehts dann ab in den Kampf" ,,Nene wir machen Gruppen, keiner geht alleine" ,,Gott bist du Stur! Wenn du so willst meinetwegen" ,,Tja ich hab's halt drauf, ich werde die Gruppe einteilen, also Thorin, Elrond, Gandalf und ich sind eine Gruppe, Emilia, Legolas, Nori und Dori sind eine Gruppe, Nala, Kili, Bofur und Bombur sind eine Gruppe, Steffi, Thranduil, Tauriel und Oin sind eine Gruppe, Rebecca, Fili, Gloin und Bard (ja ich weiss er gehört zu dem Menschen) sind eine Gruppe und Olivia, Bilbo, Balin und Dwalin sind eine Gruppe". Uns so liefen wir dann davon, Richtung Orks. Jede Gruppe teilte sich auf, meine Gruppe hat Azog zum töten, Nalas Gruppe hat Bolg zum töten und die anderen machen die anderen Orks. Wir waren mitten im Kampf als ein andere Ork Thorin angreifen wollte, kam ich zu vor und tötete diesen Ork und Thorin gab mir ein kurzes Lächeln und kämpfte weiter. ,,Achtung Celine" schrie Nala von weiten und sah das ein Ork mich packen wollte, aber dann Tot umfiel, es war Thorin, der ihn umbrachte, ich schenkte ihm ein kurzes lächel, was er erwiderte und wir weiter kämpften.
Ich war schon auf der Suche nach Azog und sah ihn schon auf einem Hügel, ich ging zur meiner Gruppe. ,,Celine wie willst du kämpfen?" ,,Was ich?" fragte ich unsicher. ,,Ja, also wie willst du ihn töten?" fragte mich Thorin. Ich erzählte ihnen einen Plan und alle waren damit einverstanden und so liegen wir auf Azog los.
Azog wollte Thorin abstechen, aber da kam ich schon und Durchschnitt seinen Kopf und er fiel seitwärts ab. Thorin sah mich dankbar an und umarmte mich sogar. ,,Danke Celine für deine Hilfe, gut hab ich auf dich gehört" und ging dann zu den anderen. Ich schaute verträumt hinterher und lief ihm dann hinterher. ,,Na ist er nicht toll?" fragte mich Gandalf mit einem Grinsen im Gesicht. ,,Ja aber mehr nicht" sagte ich und lief von Gandalf weg.Wir versammelten uns alle wieder und sagten ihnen, das Azog tot ist. Und wir machen einen Plan was wir jetzt machen werden, wie es mit uns weiter gehen soll. ,,Ihr kommt mit uns" bestimmte Thorin. Wir liefen den Zwergen und den Elben mit, bis zum Berg und dort werden die Elben wieder gehen.
Emilia war immer auf Legolas Seite, habe das Gefühl, dass die beide sich gefunden haben und ich weiss ja das Emilia auf Legolas steht. Auch Nala und Kili sehen sich vertraut aus, als würden sie sich schon Jahrzehnten kennen.
Als wir dann beim Berg ankamen verabschiedeten wir uns von den Elben und Legolas sprach etwas zu Emilia, konnte aber nicht verstehen was. Als sie dann gegangen sind lief ich auf Emilia zu. ,,Naa was ist denn zwischen euch los? So gestrahlt hast du schon lange nicht mehr" sprach ich musste aber mein Lachen unterdrücken. ,,Da ist nichts" sagte Emilia unschuldig. ,,Jaja komm schon du kannst es mir nicht Vorspielen" ,,Na gut, also wir haben uns sehr gut verstanden und ja er will mich besuchen kommen und ja dann sehen wir weiter" ,,Das ist doch schön" schwärmte ich. Wir liefen alle gemeinsam in den Berg hinein und wir kamen an einen sehr langen Gang an. ,,So wir werden euch euer eigenes Zimmer zeigen und machen dann einen Rundgang mit euch" sprach Thorin.
DU LIEST GERADE
Von der Erde plötzlich im Mittelerde gelandet
FanfictionEs geht hier um Menschen (die echt leben) plötzlich in der Mittelerde gelandet. Zusammen mit den Zwergen und Elben, möchten sie wieder herausfinden wie sie zurück kommen. Aber die Menschen, müssen als erstes die Zwergen vor dem Kampf gegen Azog rett...