Wir packten gerade alles ein, was wir zum Minigolfen brauchen. Die Gruppen besteht aus Frauen gegen Männer.
Wir gingen alle zu unseren Autos, Kili und Nala kamen mit Thorin und mir.
Nach 15min Fahrt kamen wir an unsern Ziel an und wir stiegen aus dem Auto.
Wir gingen an die Kasse und bezahlten für unsere Runden, es gab insgesamt 18 Bahnen. Jeder bekam sein eigener Schläger und einen Ball. Wir gingen an die erste Bahn, Nala durfte als erstes Spielen. ,,Ey Girl komm schon das schaffst du" und nach 4 Schlägen war der Ball dann im Loch. Dann kam Kili dran, wir erklärten ihm wie das Funktioniert und wie man den Stock am besten hält. Nach drei Schlägen ging der Ball ins Loch und Kili freute sich wie ein Kleinkind. Und so ging es weiter, jetzt war nur noch Thorin an der Reihe, der erste Schlag war zu Hart und der Ball flog aus der Bahn, wir lachten ihn aus und er sah uns nur wütend an. ,,Onkel du musst das mit Feingefühl machen, sonst geht das nicht". Er schaute ihn nur genervt an, aber der zweite Wurf ging direkt in das Loch und Thorin machte Luftsprünge vor Freude.Nach dem die 18 Bahnen geschafft sind gingen wir etwas trinken und wir haben uns entschieden nochmals zu spielen, eigentlich die Jungs da sie verloren hatten.
Wir gingen wieder zurück an den Start und es fing von vorne an. Kili hatte bei der 6 Bahn, etwa 7 mal den Ball aus der Bahn geworfen und etwa nach dem 12 Treffer landete der Ball endlich im Loch. Thorin hat sich sehr gut gemeistert, er hatte am wenigsten Punkte als die anderen Jungs. Und Ehm Thranduil, der hat jedesmal den Stock an uns geworfen, weil er zu blöd war um in fest zu halten. Leggy der war zu doof um überhaupt den Ball zu treffen, der schoss immer nur ins leere. Fili war so tollpatschig und flog voll auf die Fresse, worauf wir alle einen Lachflash des Todes hatte und er uns nur mit seinem Killerblick angeschaut hat. Bilbo, der hat es eigentlich auch gut gemacht, hat einfach nur das Loch 10-mal verfehlt.
Am Schluss hatten wir Mädels wieder gewonnen worauf die Männer nur genervt waren, tja man kann halt nicht immer gewinnen.Wir stiegen ins Auto und fuhren wieder nach Hause (sie Wohnen in Lyss). Als wir wieder zu Hause ankamen ging jeder in sein Zimmer, Thorin und ich auch, aber ich ging noch was kleines Essen. Danach lief ich Thorin hinterher und wir verschwanden in unser Zimmer. Wir zogen uns beide um und gingen dann ins Bett. Ich schlief angekuschelt an Thorin ein. Das nächste mal als ich aufwachte war es erst 4:00 Uhr morgens. Thorin schlief noch tief und fest, der merkte nicht mal das ich aufgestanden bin. Ich zog mich an und putzte mir die Zähne, danach ging ich nach unten Frühstücken. Heute ging es nach Connyland, wir müssen um 8:00 Uhr los fahren und es war jetzt 5:00Uhr.
Plötzlich hörte ich Treppenstufen und Thranduil kam nach unten. ,,Guten Morgen Celine" ,,morgen Thrandy, möchtest du etwas essen? Und einen Kaffee?" ,,Ja sehr gerne". Ich ging in die Küche und machte 2 Schnitte Käse und Salamie und einen Latte Machiatto. Dies bringte ich ihm, er nahm es dankend an und begann zu essen. ,,Warum bist du schon so früh auf?" „Ich konnte nicht mehr Schlafen und ausserdem hat Thorin sich das ganze Bett beansprucht, und du?" „Steffi hat mich aus dem Bett geboxt" ich musste lachen, da es sehr typisch für Steffi war. Nach einer Weile kamen ein verschlafener Kili und Fili nach unten, ihre Haaren waren überall verteilt, das sah sehr witzig aus. ,,Was ist den mit euch passiert?" ,,Ach Nala hat mich geschlagen" ,,hahaha warum den das?" „Keine Ahnung, hat wahrscheinlich was geträumt und hat mir eine Backpfeife gegeben".
Thranduil und ich lachten ihr hart aus ,,und du Fili?" „Sie hat mich angeschrien, sag mal was hast du da den für Freundinnen? Die sind ja Aggro wenn sie schlafen" „Ja ich weiss, deshalb will ich nie mit diesen Mädels in einem Raum schlafen, einmal hat mir gereicht, ach ja und euer Onkel besetzt das ganze Bett" „Ja das ist unser Onkel, schon als wir klein waren und wir bei im waren, hat der so viel Platz gebraucht".Um 7:00 Uhr gingen wir die anderen Wecken, ich ging ins Zimmer von Thorin und mir. Thorin lag auf dem Bauch quer im Bett und schlief. Ich gab ihm Küsse, aber er wachte nicht auf, so das ich im in die Seite Kniff, da öffnete er automatisch die Augen. ,,Guten Morgen Schatz heute gehen wir Schwimmen" ,,Ich will Schlafen" ,,Ne hier wird nicht mehr geschlafen" und zog in die Decke weg „man du bist so gemein". Er stand auf und kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. Nach dem Kuss zieht sich Thorin an und ich packte währenddessen unsere Sachen in einer Tasche.
Nach dem wir fertig waren gingen wir nach unten, wo die Mädels auch waren. ,,Guten Morgen ihr Aggressionen" „Hey wir sind keine Aggressionen" ,.Ehm doch, du Steffi du hast Thrandy aus dem Bett geworfen, Nala du hast Kili eine Backpfeife gegeben und du Rebecca du hast Fili angeschrien" ,,Ehmm ja, das war doch nicht mit Absicht" beschwerte sich Steffi. Wir lachten alle zusammen und verliessen dann das Haus und gingen zu unseren Autos, heute fuhren Thrandy und Steffi bei uns mit.Nach einer Stunde machten wir einen Rast auf der Autobahn und gingen was kleines Essen. Nach dem Essen fuhren wir weiter und kamen 45min später kamen wir im Connyland an. Wir gingen an die Kasse und kauften uns Ticket. Danach waren wir schon drinnen, die Männer staunten nicht schlecht, was auf sie wartet.
Als erstes gingen wir auf eine Wasserbahn, da wurden wir alle klatschnass, die Jungs fanden es lustig wir aber nicht. Vielleicht hätten wir die Wasserbahn zum Schluss nehmen sollen. Danach gingen wir auf den Cobra, eine Achterbahn die Jungs haben jetzt schon schiss, also eigentlich nur Bilbo, Leggy und Thrandy, die Zwergen fanden es zum zu sehen spannend. Als wir dann dran kamen, klammerte sich die drei an ihren Freundinnen, Kili und Fili freuten sich wie kleine Kinder und Thorin, war sehr neutral. Als es dann los ging, schrieb Leggy auf ,,Junge, Ich finde das auch Schlimm aber du musst trotzdem nicht in mein Ohr schreien" rief Thrandy seinen Sohn zu. Als die Fahrt endet, rannten Thranduil und Legolas aus der Bahn und gingen in einem Busch sich übergeben. „Bhaa Elben" rief Thorin ,,Also ich muss schon sagen das es gar nicht schlimm war" meinte der Hobbit. Kili und Fili wollten nochmals eine Runde fahren, also machten wir noch eine Runde ausser die Elben, die blieben zurück.
Als die Runde fertig war gingen wir zu den Elben zurück und dann gingen wir gemeinsam zu den Autoscooter, dort erklärten wir den Mittelerdler, was man machen muss, wir machten es so das jedes Paar ein Team ist und wir gegeneinander fahren. Ich war mit Thorin in einem Scooter und ich war natürlich am Steuer, da es sonst riskant gewesen wäre, wenn mein Schatz gefahren wäre. Nach dem wir ein paar mal gefahren sind und die anderen weggeboxt hatten, wollten wir nicht mehr. Danach machten wir eine Pause und gingen was Essen. Wir bestellten alle das gleiche Pommes mit Bratwurst und ein Cola.
Nachdem wir gegessen hatte, gingen wir auf das Piratenschiff, das hatte sogar unseren Elben eine Freude gemacht. Wir passten alle in einem Schiff. Der Gurt schloss sich und die Fahrt ging los.
DU LIEST GERADE
Von der Erde plötzlich im Mittelerde gelandet
FanfictionEs geht hier um Menschen (die echt leben) plötzlich in der Mittelerde gelandet. Zusammen mit den Zwergen und Elben, möchten sie wieder herausfinden wie sie zurück kommen. Aber die Menschen, müssen als erstes die Zwergen vor dem Kampf gegen Azog rett...