Kapitel 8.

0 0 0
                                    

Wir assen gerade unser Essen, als plötzlich ein Mädchen angefangen hat zu schreien. Als ich hin sah, war ein kleiner Junge im Wasser und war bewusstlos. Ich überlegte nicht lange, stand ich auf und sprang ins Wasser und nahm den kleinen Junge raus. Die Mittelerdler halfen mir in raus zu nehmen. Als ich raus kam überprüfte ich seinen Puls und Atmung, keines von beiden war vorhanden, das hiess für mich anfangen zu drücken. Olivia rief den Rettungsdienst an und Nala beatmete ihn, während ich versuche sein Herz wieder zu schlagen lasse. Die Jungs schauen sich hilflos an, aber die blendende ich komplett aus. ,,Können wir helfen?" fragte uns Thorin ,,Ja ihr könnt den Rettungsdienst zu uns bringen, sie sind angeschrieben, Steffi geh sonst mit" Ich wechselte gerade mit Rebecca und übernahm dann die Atmung. 5min später kamen die Mittelerdler mit dem Rettungsdienst die dann die Reanimation übernahmen, auch der Notarzt war schon da. ,,Hey Celine was ist da los?" ,,Hey du also...." und so erzählte ich meinem Kollegen was genau passiert ist. Als ich dann zu den Mittelerdler schaute, sah ich wie sie probierten das Mädchen zu trösten, was mein Herz dahin verschmilzt, so etwas süsses hab ich ja noch nie gesehen, vor allem scheint mir das Mädchen ein grosser Hobbit Fan zu sein. Ich ging auf das Mädchen zu und kniete mich vor ihr hin ,.Na kleine, wie geht es dir den?" ,,geht so wie geht es Jan?" ,,Ist das dein kleiner Bruder?" sie nickte ,,Er wird ins Krankenhaus gebracht, da sein Herz nicht mehr geschlagen hat, aber es schlägt wieder, dort wird er dann überwacht" ich lächelte sich schwach an. ,,Wie heisst du den Maus?" „Elina darf ich mit ins Krankenhaus?" ,,Ich frage mal nach"
,,Hey Louis, darf die grosse Schwester mitkommen?" ,,Eigentlich ja nicht, aber ich mache eine Ausnahme" ,,Danke Louis" ,,Aber sag mal sind das nicht die die von Hobbit?" ,,Doch aber ich werde dir nächste Woche alles erzählen, das dauert eine Weile" ,,Na gut also wir werden gleich fahren" ich ging zurück zu Elina und sage ihr das sie mitfahren darf.

Nach dem sie gegangen sind, liefen wir wieder an unsere Plätze und assen weiter. Nach dem Essen mussten wir noch 30min warten bevor wir wieder ins Wasser durften. Ich kuschelte mich an Thorin der mir einen Kuss auf den Hinterkopf gegeben hat. ,,Tut mir leid wegen Heute morgen, das ich so genervt war" ,,Mir tuts auch leid, war ja auch nicht besser" ,,Ist den alles wieder gut zwischen uns?" fragte mich Thorin vorsichtig. ,,Ja na klar". Nach dem die halbe Stunde vorbei war, wollen wir auf die Rutschen gehen. Zuerst gingen wir auf die Rutschbahn, mit der man mit einem Ring runter rutschen musste. Es gab ein zweier Ring, das hiess Thorin und ich teilten uns einen Ring. Thorin stieg zuerst ein, dann kam ich und setzte mich nach vorne und lehnte mich an meinen Schatz. Wir gingen etwa 5-mal mit dem Ring, danach gingen wir wieder ein paar Bahnen schwimmen. Nach dem Schwimmen gingen wir noch die anderen Rutschbahnen ausprobieren. Unsere Mittelerdler hatten ziemlich Spass. ,,Ich gehe jetzt auf die grosse Rutsche wer kommt mit?" ,,Ich komme mit" dann ging mit Thorin auf die grosse Rutsche, die anderen wollten noch im Wasser bleiben. Bei der grosse Rutsche mussten wir warten, da wieder die Goffen, mal die ganze Rutschbahn für sich beansprucht haben. Nach einer Zeit konnten wir auch mal auf die Rutsche gehen, wir Rutschten zu zweit nach unten. Ich sass auf dem Schoss von Thorin und dann rutschten wir nach unten. Unten angekommen wollte Thorin noch einmal und dann gingen wir wieder nach oben und machten die gleiche Position noch einmal.

Wir gingen wieder zu den anderen zurück die sich gerade alle verschlingen. Na toll jetzt machen sie noch Live Porno oder was? ,,Ey wir wollen kein Live Porno sehen" ,,Wenn juckts?" ,,Uns!" sagte Thorin. Wir gingen dann aus dem Wasser und gingen uns einwenig entspannen. Ich nickte auf dem Liegestuhl ein, während die anderen immer noch im Wasser plantschten.

Steffis Sicht:

Celine pennt auf dem Liegestuhl und wir waren im Wasser und spritzten uns gegenseitig an. ,,Gehen wir nochmal mit dem Ring rutschen?" ,,Ja das macht so Spass" schrieen Kili und Fili zusammen. Also gingen wir auf die Rutsche, die beiden Thronfolger wollten diesmal zusammen rutschen. Ich ging mit Thrandy auf einen Ring und wir rutschten gemeinsam wieder nach unten.
,,Leute ich kann nicht mehr, ich gehe auch mal eine Pause machen" rief Rebecca uns zu. Die anderen Stimmten zu, aber ich wollte noch im Wasser bleiben. ,,Schatz willst du nicht auch mal raus kommen?" ,,Nene ich will noch da bleiben, geht ihr nur". Ich genoss diese Stille, und schwamm einwenig hin und her.
Nach einer Weile war mir langweilig und ging mal wieder mal auf eine Rutsche, ich ging auf eine geschlossene Rutsche, ich fand die so cool, da es dunkel ist und man kleine leuchtende Sternen sehen kann. Dort musste ich erstmal anstehen, weil alle auf diese Rutsche gehen wollen. Als ich oben war, musste ich warten bis die Ampel grün war, den erst dann durfte man Rutschen. Als die Ampel dann grün war rutschte ich nach unten und hatte ein ziemlich schnelles Tempo. Als ich unten an kam, prallte ich voll ins Wasser, was ein wenig weh tat an meinem Po.

Als ich aus dem Wasser kam sah ich ein kleines Mädchen ca. 4-5 Jahre alt, die alleine war und weinte. Ich ging auf das Mädchen zu und kniete mich vor ihr hin. ,,Hey kleine was machst du hier ganz alleine?" fragte ich sie einfühlsam. ,,Ich habe meine Mama verloren und meine Schwester" ,,soll ich dir helfen sie zu suchen?" ,,Ja bitte, alleine finde ich sie nicht" ,,Wie heisst du den?" ,,Ich bin Pia und wie heisst du" ,,Ich bin die Steffi, also komm mal mit wir gehen sie suchen". Die kleine nahm meine Hand und wir liefen mal los.

,,Da vorne ist Mami und meine Schwester Laura" ,,Na siehst du, dann bringe ich dich zu ihnen". Als ich bei der Frau ankam, nahm die Frau ihr Kind in die Arme und war froh das ihre Tochter wieder da ist „Vielen Dank, das Sie meine Tochter wieder zurück gebracht haben, ich bin so froh das es ihr gut geht, wie kann ich mich bei Ihnen bedanken" ,,ach das ist kein Problem, es ist alles gut, Hauptsache die kleine ist wieder bei Ihnen" ,,Danke nochmals, komm Schatz wir gehen nach Hause" ,,Kein Problem, also dann auf Wiedersehen, tschüss kleine Pia" ,,Tschüsssss Steffi" und wank mir noch einmal zu. Ach die kleine ist so eine herzige Maus, man ich will auch Kinder haben.

Ich glaube ich sollte wieder zurück zu den anderen gehen, die machen sich wahrscheinlich sorgen, naja bin ja auch fast 2h weg gewesen. Joa die suchen nach mir, Olivia sah mich als erstes und rannte auf mich zu. ,,Mensch Steffi wo warst du wir haben uns Sorgen gemacht als du nicht mehr im Wasser warst" ,,Baby ist alles in Ordnung?" „Ja sorry da war ein kleines Mädchen, die hatte ihre Mutter verloren, hab mit ihr dann ihre Mutter gesucht" ,,Na dann, Steffi die Lebensretterin" sprach Celine und wir lachten miteinander.

Von der Erde plötzlich im Mittelerde gelandetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt